Markenting & Inszenierung

Muenzenburgstraße, 3
61440 Oberursel

Leon Langhorst

Ich kann Leon Langhorst von Herzen empfehlen! Sein Expertenwissen und die Art auf Menschen zuzugehen. Er weiß wie er an den richtigen Stellschrauben drehen muss und das auf einfühlsame und zugleich bestimmte Art und Weise. Das ist grandios! Ich durfte mit ihm zusammenarbeiten, um an meiner Positionierung zu feilen und wie ich mich bei meinen Zielkunden präsentieren. Das was ich von Leon lernen durfte hat mir viel Zeit gespart und Klarheit verschafft im Vergleich dazu, wenn ich alles alleine ohne Coach gemacht hätte. Wer sich online positionieren möchte hat in Leon Langhorst einen exzellenten Coach und Partner gefunden!
12/07/2019Anonymously
Leon hat mich von Beginn an mit seiner erfrischendend, jungen und mitreißenden Art in seinen Bann gezogen. Er ist verständnisvoll, klar und verfügt über jede Menge Wissen was er gerne teilt. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Leistung. Vielen Dank!
11/20/2019Anonymously
In Leons Mentoring zu investieren, war die bisher beste Entscheidung für mein gesamtes Business (und wahrscheinlich auch für mein ganzes Leben, da ich durch seine Hilfe einen Weg gefunden habe, meiner Berufung nachzugehen). Leon nimmt dich von Anfang an die Hand und geht mit dir gemeinsam den Weg. Man sollte auf jeden Fall wissen, dass Leon Experte auf seinem Gebiet ist - trotz des jungen Alters. Ich kann Leon JEDEM in dieser Branche und darüber hinaus weiterempfehlen. Des Weiteren kenne ich Niemanden momentan, der so ein großes Expertenwissen sowie Trendgespür aufweist wie Leon. Ich freue mich sehr, dass ich Leon begegnet bin. Absolut empfehlenswert!!! :-) Leon ist schon jetzt einer der ganz Großen und ein absoluter Geheimtipp!
11/10/2019Anonymously
Ich habe von Leon sehr viel über das profitabel Schalten von Werbeanzeigen, den Aufbau eines Funnels und Affiliate Marketing Konzepte gelernt. Sein Service ist professionell und die Kundenberatung bei jeglichen Fragen war sehr ausführlich und hilfreich. Ich empfehle Leon regelmäßig weiter als Online Marketing Experte, der auch viel Ahnung von dem dahinter stehenden Mindset hat! Alles Gute Leon :)
11/02/2019Anonymously
Ich durfte sogar schon mit Leon zusammenarbeiten und habe professionelles Performance Marketing erfahren dürfen. Wirklich abliefern tut Leon und orientiert sich neben dem strukturierten Kurs stark am Kunden. Er ist sehr an dem Erfolg seiner Klienten interessiert und zielt dahin. Meine klare Empfehlung, man muss ja auch einfach nur seine berufliche Laufbahn anschauen :-)
11/02/2019Anonymously
Top Qualität. Einer der besten in seinem Gebiet.
10/31/2019Anonymously
Leon liefert wertvollen Content aus seiner Praxiserfahrung. stets ist er bereit, die Extrameile für seine Kunden zu gehen. Die Zusammenarbeit ist eine große Bereicherung!
10/31/2019Anonymously
Ich habe Leon auf einem Event persönlich kennengelernt und war sofort begeistert von seinem Wissen, seinen Erfahrungen und seiner Expertise im Bereich Performance Marketing, Social Media Marketing und im Aufbau von Personal Brands. Ich kann Leon an alle Coaches, Trainer und Berater weiterempfehlen, die ihr eigenes Herzensbusiness aufbauen wollen!
Vielen Dank für deine Unterstützung, Leon!
11/03/2019Anonymously

Your message to Leon Langhorst

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2019  |  Last update: 05/21/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
wahrZeichen Marketing-Allianz
designverign GmbH