Vorträge & Keynotes | Mental Coaching | Business Training

Lorenz Wenger Kommunikation
Unternehmen, Organisationen und Menschen zu mehr Mut-Mentalität im Alltag zu inspirieren und einen offenen Umgang mit dem Wandel unserer Zeit im Business und privat zu fördern, dafür brennt Lorenz Wenger. Kommunikation spielt dabei eine zentrale...

Nussbaumstrasse 4
3006 Bern
Switzerland

Lorenz Wenger

Expertise

Professional demeanor

Ich durfte ein Onlineseminar "Kundennah präsentieren" mit Lorenz Wenger absolvieren.
Inhaltlich war das gesamte Seminar mit Infos und Tipps sehr gut aufbereitet welche ich in meinem Berufsleben sehr gut mitnehmen / anwenden kann.
Prinzipiell liegen mir die Onlinemeetings und Schulungen nicht, jedoch war alles so gut aufbereitet das auch mir das Onlineseminar mit Lorenz sehr gut gefallen hat.

Generell auch zu Lorenz – gerade in dieser Zeit so einen positiven Menschen gegenüber zu sitzen – auch virtuell – war wirklich gut.
11/10/2020Hannes P.
Speziell in der aktuellen Covid-19 Situation ist es schwierig Kurse online durchzuführen. Lorenz hat dies perfekt gemeistert. Er hat auf alle Kursteilnehmer geachtet und immer alle ins Boot geholt und befragt.
Absolut Top!
11/09/2020M.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Lorenz Wenger überzeugt durch sein professionelles Auftreten und seine abwechslungsreichen Methoden!
11/06/2020Anonymously
Das Seminar mit Lorenz Wenger war eine super Erfahrung. Was er in zwei kurzen Nachmittagen alles erreicht hat, ist wirklich sensationell.
11/05/2020M. T.
ImNamen des EWMD Schweiz (www.ewmd.org) möchten wir uns bei Lorenz Wenger nochmals herzlich für den gelungenen Abend danken! Man hat gemerkt wie der Funke zum Publikum übergesprungen ist. Die Leute haben auch nach dem Event nur positives Feedback gegeben. Herzlichen Dank!! Marie-Christine Nyffenegger, Präsidentin
Impulsvortrag «MEHR. MUT. MENSCH.»
09/05/2020Marie-Christine N.
Lorenz Wenger hat auf mich einen sehr sympathischen, seriösen und professionellen Eindruck gemacht.

Aus meiner Sicht, hat sich seit dem Coaching vor allem bzgl. eigenen Entscheidungen einiges getan: ich habe mir selber Ziele gemacht und teilweise diese bereits umsetzen können! :-)
Ich bin sehr positiv überrascht, was die zwei Coaching-Sessions nun alles schon bewirkten und ich fühle mich freier.

Ich bin überzeugt von der Arbeit von Lorenz Wenger und werde deshalb sicher noch einen weiteren Termin vereinbaren!
01/12/2020Anonymously
Lorenz Wagner verhilft professionelle und individuelle Lösungskompetenzen zu entwickeln.
2-Tages-Seminar «Kundenzentriert präsentieren», Salzburg
10/24/2019Anonymously
Schon in der ersten Coaching-Session mit Lorenz Wenger wurde mir sehr viel klar über meine Motive, Werte und (unbewusste) Ressourcen. Aufgrund dieser entstand bereits nach 2,5 Stunden sogar eine Business-Idee, die es nun auszuarbeiten gilt. Auch 2 Tage nach dem Coaching brenne ich immer noch für diese Idee. Das Coaching hat sehr viel Spass gemacht, war zielorientiert auf den Punkt gebracht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Session und weitere Ergebnisse. :-)
09/21/2019Punny N.
Der Funke ist gesprungen, die Zuschauer sind begeistert und motiviert nach Hause gegangen!
Impulsvortrag «MEHR. MUT. MENSCH.»
01/16/2019Anonymously
Herr Wenger ist eine sehr sympathische Person, hat viel Humor und kann sein Wissen gut weitergeben
12/07/2018Anonymously
- sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich wohl, der Tag hat sehr Spass gemacht und man ist motiviert, sich mit dem Thema Kommunikation weiter auseinanderzusetzen
- freue mich auf den zweiten Teil und erhoffe mir, noch mehr für den beruflichen Alltag mitnehmen zu können (gezielt auf unsere Tätigkeit)
12/07/2018Anonymously
Lorenz ist sehr sympathisch und geht gut auf die Leute ein. Tempo könnte noch etwas schneller sein (mehr Lerninhalte pro Halbtag).
12/07/2018Anonymously
Das Seminar war nicht nur lehrreich, sondern hat auch Spass gemacht.
12/06/2018Anonymously
Strukturierter, sehr guter und praxisbezogener Aufbau.
12/05/2018Markus G.
Das Seminar erfrischt und motiviert, glerntes gleich in die Praxis umzusetzen. Weiter so!
11/27/2018Anonymously
Lorenz Wenger konnte uns Workshop Teilnehmer mit seiner aufgestellten, fachlich und methodisch kompetenten Art und Weise, mit anschaulicher Theorie und anschliessender praktischer Umsetzung im Eismeer von Tromsø, begeistern. Auch konnte er mir, mittels wingwave Methode meine langjährige Flugangst nehmen. Der Rückflug war wie Busfahren. Herzlichen Dank Lorenz und jederzeit gerne wieder. Angelo Pini
11/17/2018Angelo P.
Spannend gestaltet und erzählt sowie hilfreiche, verständliche Tipps zur Anwendung im Alltag. Angehnehme Atmosphäre.
10/22/2018Anonymously
Besten Dank !
10/22/2018Anonymously
Trotz eines recht "frontalen" Seminars, war es sehr spannend gestaltet. Ich hätte mir evt. noch was mehr an Gruppenarbeiten gewünscht. Aber die Zeit dazu war zu knapp.
Sie haben viele Flipcharts live erarbeitet, was für den Teilnehmer spannend war.
Für mich persönlich war sehr interessant, dass es sich beim Inhalt um nichts neues handelte. Und trotzdem immer wieder spannend ist und wichtig zum aufarbeiten/in Erinnerung rufen.
10/19/2018Anja B.
Ich empfand das kurze Training sehr angenehm und professionell. Einziger Hinweis für die Methodik: der Flipchart ist wohl auf der "falschen" Seite gestanden, nur ca. 1/3 der Teilnehmenden sah auf den Flipchart, den anderen wurde der Rücken zugedreht.
10/19/2018Anonymously

09/03/2018

Your message to Lorenz Wenger Kommunikation

All reviews and experiences about Lorenz Wenger Kommunikation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile