Ihr Versicherungsmakler für Gewerbe und anspruchsvolle Privatkunden

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind seit über 28 Jahren verlässliche Partnerin sowohl für mittelständische Unternehmen, Handwerker oder Freiberufler wie Rechtsanwälte und Architekten. Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir keiner Versicherungsgesellschaft...

Bölschestraße 1a
39104  Magdeburg

Hendrik Balke

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Availability

Sehr hohe Kompetenz in allen Bereichen der gewerblichen Versicherungen.
Freundliche und schnelle Bearbeitung aller angefragten Themen.
11/17/2021Uwe K.
Magdeburger Versicherungsmakler GmbH Comment from Magdeburger Versicherungsmakler GmbH:
Werter Herr Kuntze, wir sagen danke für Ihre überaus positive Einschätzung unserer Zusammenarbeit. Ihr Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Sehr angenehme und kompetente Beratung. Gerne wieder.
11/16/2021Herr M.
Hallo Herr Minks,
danke für Ihre Bewertung. Ihr Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Sehr nette Gespräche. Immer erreichbar (Rückrufe usw. )
Danke!
11/15/2021Herr A.
Herr Dr. Al-Hakimi, wir freuen uns über Ihre Einschätzung, wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen. Ihr Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Ich kenne den Makler seit einigen Jahren. Uneingeschränkte Weiterempfehlung aufgrund von fairer und professioneller Beratung, Produktempfehlungen, Verlässlichkeit und Freundlichkeit
11/11/2021Herr K.
Hallo Herr Kunden, danke für Ihre überaus positive Einschätzung unserer Arbeit. Ihr Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Nette kompetente Ansprechpartner und sehr gute Zusammenarbeit seit Jahren !!!!
11/10/2021Frau S.
Sehr geehrte Frau Seile, wir danken ebenfalls für die Zusammenarbeit seit über 20 Jahren. Ihr Magdeburger Versicherungsmakler Gmbh
Ein sehr freundliches Team. Das MVM Team bietet einen Top Service. Gern wieder!
11/10/2021Frank M.
Herzlichen Danke für Ihre tolle Einschätzung unserer Arbeit ! Ihr MVM Team
Umfassende Informationen zu vielen Themen unter Berücksichtigung meiner persönlichen Situation. Dankeschön
11/10/2021D.
Wir sagen danke für die tolle Einschätzung. Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
eine qualifizierte und freundliche Zusammenarbeit seit vielen Jahren
11/10/2021Frau M.
Hallo Frau Marx, wir sagen Danke für die Prima Einschätzung unserer Zusammenarbeit !
Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Ich kann nur schreiben, tolle Mitarbeiter, super Beratung! Es sollte eine Weiterempfehlungsrate von 99% sein!
11/09/2021Hans R.
Sehr geehrter Herr Rostock,
wir bedanken uns für Ihre Einschätzung unserer Arbeit und hoffen wir dürfen weiterhin Ihr Unternehmen in allen Versicherungsangelegenheiten betreuen. Ihr MVM Team
Herr Balke begleitet uns seit unserer Firmengründung 2004. Seither haben wir mit Ihm einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
11/02/2021Ulf Z.
Immer ein kompetenter Anprechpartner
11/02/2021Frau K.
Mit der Leistung der Magdeburger Versicherungsmakler GmbH sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns überaus gut betreut und erhalten bei jedem Problem sofort eine Unterstützung. Aus diesem Grund können wir die Magdeburger Versicherungsmakler GmbH nur weiterempfehlen!
11/01/2021Anonymously
Hallo Frau Sonos, wir möchten uns für die überaus positive Bewertung bedanken. Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH GF Hendrik Balke
Meine Anliegen/Anfragen ob per Telefon oder Mail werden umgehend bearbeitet/beantwortet, entsprechende Lösungen gesucht und gefunden - angenehme Kommunikation.
10/18/2021Bettina W.
Modernes Unternehmen, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung und erstklassiger Service. Sehr zu empfehlen!
10/13/2021Frau Picado M.
Im Rahmen eines Optimierungsprozesses unseres Portfolios an Unternehmensversicherungen haben uns Herr Hendrik Balke + Team sehr umfangreich & fachlich ausgesprochen kompetent beraten. Im Ergebnis der Beratungsgespräche konnten wir den Leistungsumfang in fast allen Versicherungsbereichen erhöhen - bei gleichzeitig deutlichen Beitragseinsparungen.
Die, im Zuge eines Vers.gesellschaftswechsels notwendige Korrespondenz mit den bisherig gebundenen Vers.gesellschaften erfolgte vollständig durch die MD Versicherungsmakler GmbH. Das ermöglichte uns eine Fokussierung auf unser eigentliches Kerngeschäft.
Unsere Ansprechpartner sind stets sehr kompetent aufgetreten.
Da gerade der Versicherungsschutz und das Gefühl möglichst weitreichend gegen "schlummernde Gefahren" gewappnet zu sein für Verantwortliche in der Geschäftsführung eines Unternehmens eine wichtige Bedeutung haben, können wir sagen, dass wir uns stets sehr gut betreut fühlten/fühlen.
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit - wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/07/2021Herr R.
Bin super zufrieden mit der Betreuung unserer Firma.
T.Kellerstrass
10/04/2021Thoralf K.
Beratung u. Service sind hervorragend. Probleme werden unverzüglich gelöst.Ich fühle mich rundum gut
bei der Magdeburger Versicherungsmakler GmbH.
10/02/2021Herr Q.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bei Problemen wird schnell reagiert. Ich kann die Magdeburger Versicherungsmakler GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/24/2021Herr & Frau S.
Herr Balke ist ein besonders kompetenter Versicherungsmakler. Er hatte immer die richtigen Produkte zu einem fairen Preis. Leben und leben lassen, wer Preisdumping will, soll sich wo anders umschauen. Hier geht es um Qualität. Das erachte ich heutzutage eher als Seltenheit. Vielen Dank dafür :)
09/22/2021Ihre D.
Wie sagen danke für die Top Bewertung unsere Zusammenarbeit !!! Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Ich fühle mich gut betreut.
09/21/2021Anonymously

11/17/2021
4 reviews on KennstDuEinen

11/09/2021

Your message to Magdeburger Versicherungsmakler GmbH

All reviews and experiences about Magdeburger Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 11/25/2021   |  Report profile