Manfred Huber

Tierheilpraktiker/Pferdedentist

Das Konzept meiner Praxis ist die Verbindung zwischen moderner Diagnostik, Therapie und fundierter Erfahrungsheilkunde.
Dabei steht immer das Tier, sprich der Patient im Mittelpunkt. Jede Gesundheitsstörung oder Erkrankung erfordert ein...
Manfred Huber
Vet-TCM
Haidweg 5
79206 Breisach

Obwohl sich mehrere Fachleute (aus verschiedenen Sparten) meine Warmblutstute angesehen hatten konnte mir keiner weiterhelfen. Herr Huber war eigentlich "nur" zum Zähne machen bei dieser Stute und hat sofort gesehen weshalb sie so abgemagert aussieht. Binnen einer Woche hatte ich den nächsten Termin und bin guter Dinge dass meiner Stute geholfen werden kann - dank Manfred Huber
01/28/2018Business customer
Super Umgang mit Pferd und Mensch!
12/10/2017Private customer
Als besonders begrüßenswert empfand ich, dass Herr Huber stets so ruhig an das Pferd heranging, dass nie Sedierung notwendig wurde.
Auf Nachfrage wird genau erklärt und auch sonst einige Tipps gegeben, die über die Zahnbehandlung hinausgehen, ohne dass einem etwas aufgedrängt wird.
Herr Huber hält die vereinbarten Termine ein. Sollte es zu einer zeitlichen Verschiebung kommen, wird man benachrichtigt.
Das Behandlungsprotokoll wird sehr schnell per Email zugesandt. Es ist in seiner Darstellung ansprechend und verständlich.
Da ich eine regelmäßige jährliche Kontrolle durchführen lasse, ist bei meiner Stute zum Glück nicht viel zu machen, deshalb habe ich den Punkt Aufwand-/Nutzenverhätnis freigelassen. Vor dem Hintergrund, dass infolge der regelmäßigen Untersuchung der Zähne der Aufwand gering ist, kann ich auch hier 5 Sterne vergeben. Ich weiß nicht, wie es bei "größeren Zahnmängeln" aussieht, möchte es auch gar nicht erst ausprobieren.
11/22/2017Private customer
Was mir besonders gefallen hat,neben der hervorragenden Arbeit, war der leibevolle und geduldige Umgang mit meinen Hoties.
Danke dafür.
Kann ich nur weiter empfehlen!
11/21/2017Private customer
Schade dass sie so schwer zu erreichen sind ;-)
11/14/2017Private customer
Manfred Huber Comment from Manfred Huber:
Gerne per WhatsApp oder Email. Während Terminen ist es leider nicht möglich mich zu erreichen.
Ich war mit Ihrer ruhigen, sehr kompetenten Behandlung sehr zufrieden. Die Art, wie Sie mir die Zusammenhänge der Stoffwechselprozesse erklärt haben. Ich werde das Futter langsam umstellen, so dass die Muskeln bei meinem alten Pferd erhalten bleiben.
11/14/2017Private customer
Manfred Huber Comment from Manfred Huber:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Hat Spaß gemacht bei Ihnen am Stall.
Je tiens à remercier Mr. Huber pour ses connaissances et compétences qui ont permis de trouver enfin une solutions aux nombreux problèmes de notre jument. Un diagnostic précis et un traitement efficace. Merci beaucoup
Sondage sur la qualité de la prestation lors de la visite de votre cheval ou vos chevaux.
11/13/2017Private customer
Super! Kompetent und freundlich. Guter Umgang mit Kunde und Pferd 😊👍🏼
10/20/2017Private customer
Ich schätze seine ruhige Art und wie er den Tieren begegnet.
Außerdem bin ich sehr zufrieden wie die Zähne jetzt sind.
10/15/2017Private customer
Diagnose und Behandlung - ausgezeichnet!
10/11/2017Private customer
Herr Huber ist nicht nur fachlich kompetent, beim Umgang mit den Pferden wird sichtbar, wie sehr ihm das Wohl dieser Tiere am Herzen liegt. Die ganzheitliche Betrachtung des Pferdes, die anschließende Beratung vor der Behandlung sowie die Behandlung selbst zeugen von Fachwissen und praktischer Kompetenz.
10/01/2017Private customer
Wur sind immer äußerst zufrieden mit jeder Zahnbehandlung.
09/22/2017Private customer
Sehr kompetent. Sehr sehr guter Umgang mit den Pferden. Habe Herr Huber schon öfters weiterempfohlen
09/22/2017Private customer
Moderne Methoden gemischt mit traditionellen, ganzheitlichen Behandlungsmethoden ergeben eine außergewöhnliche und ungemein effiziente Mischung. Herr Huber beherrscht diese Mischung aus dem Effeff und besticht durch seine kompetente, freundliche Art. Unsere Pferde lieben ihn. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
Die Behandlung Ihres bzw. Ihrer Tiere
09/11/2017Private customer
Herr Huber nimmt sich viel zeit und erklärt viel und gerne. Er ist sehr kompetent und verfügt über ein umfangreiches Wissen. Der Umgang mit den Tieren und den Kunden ist sehr einfühlsam und angenehm.
Die Behandlung Ihres bzw. Ihrer Tiere
09/11/2017Private customer
Schneller Termin. Gute Terminabsprache
08/22/2017Private customer
Für die Zähne meiner Pferde wird er jetzt jährlich gebucht. Gerne auch Austausch über eventuelle andere gesundheitliche Probleme, die ich schwer beheben kann.
08/15/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und die sehr gute Behandlung
08/10/2017Private customer
Ich kann nicht anders als Herrn Huber alle 5-Sterne zu geben! Nicht nur ich als Pferdebesitzerin fühle mich stets rundum wunderbar betreut und beraten, sondern vorallem mein Pferd spiegelt die erfolgreichen Behandlungen von Herrn Huber wieder! Am Tag nach der Zahnbehandlung hat die Stute das Gebiss freiwillig genommen. Das Gebiss lag ruhig im Maul und sie wirkte viel entspannter als zuvor. Herr Huber bietet eine rundum Beratung und Betreuung und hat stets das Wohl des Tieres im Blick. Es ist selten einen solchen Menschen zu finden, der seine Arbeit mit Herz und Verstand ausführt. Danke!
08/10/2017Private customer
Manfred Huber ist super mit meinem Pferd umgegangen, er hat ein gutes Gespür und hat die Zähne ohne Sedierung bearbeitet. Er hat ein sehr Umfangreiches Wissen nicht nur was die Zähne angeht, sondern allgemein in Sachen Pferdehaltung, Futter etc. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in vielen Bereichen beraten. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann.
08/09/2017Private customer

04/24/2017

Your message to Manfred Huber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile