Digitale Unternehmensberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir helfen Versicherungsmaklern den zeitaufwendigen und schlecht bezahlten Kundenservice, in ein zeiteffizientes und lukratives Geschäftsmodell zu verwandeln.

Waldstr. 20
04105 Leipzig

Peter Süßengut

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Von vielen Seminaren war dieses von Anfang an ein wirklich tolles Erlebnis. Die Schritt-für-Schritt Anleitung ist hervorragend aufgebaut, die Ergebnisse sind in kuzer Zeit zu sehen, so dass nach einigen Monaten die Kosten wieder ausgeglichen waren. Großes Lob und weiter so! Wirklich empfehlenswert. Vielen Dank an das tolle Team!!
05/27/2021Thomas P.
Lieber Thomas,

vielen Dank für Dein Feedback!

Herzliche Grüße vom gesamten Team von Mission Service
Ein absolut strukturiertes Konzept für die Realisierung von Servicepauschalen; verbunden mit den entsprechenden tools zur Umsetzung - bis hin zur rechtssicheren Gestaltung über das verbundene Netzwerk.
05/06/2021Wolfgang G.
Lieber Wolfgang,

vielen lieben Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße vom gesamten Mission Service Team
Erst mal Danke Peter

Das Service Konzept von Peter Süßengut versetzt mich in die Lage mein Familienvorsorge-Rad optimal bei meinen Mandanten umzusetzen. Jetzt läuft es rund und nimmt Fahrt auf. Jeder Servicebaustein ist für die langfristige, partnerschaftliche und nachhaltige Mandantenbeziehung grundlegend wichtig. Die laufende Unterstützung von Peter und seinem Team ist absolut praxisorientiert. Für jeden Kollegen ist das Konzept eine Investition in die Zukunft.
05/03/2021Erwin Arens R.
Lieber Erwin,

wir freuen uns sehr über Deine Bewertung!

Danke für Dein Vertrauen! Auf eine weitere erfolgreiche Zeit!

Beste Grüße,
Dein Team von Mission Service
Ich bin sehr zufrieden.
04/30/2021Richard Dinkel F.
Lieber Richard,

wir danken Dir von Herzen für deine Bewertung!

Herzliche Grüße!
Der Service und die Abwicklung ist hervorragend.
Großes Dankeschön an das gesamte Team.
Beste Grüße
Ulrich
04/28/2021Anonymously
Mission Service Comment from Mission Service:
Lieber Ulrich, wir danken Dir für Dein Feedback!

Weiterhin wünschen wir Dir viel Erfolg mit dem Konzept und vor allem auch den Spaß und die Freude mit Deinen Kunden!

Beste Grüße an Dich vom gesamten Mission Service Team
Peter und sein Team betreuen uns jederzeit sehr engagiert, zuverlässig und ehrlich. Der Mehrwert für uns und unsere Mandanten hat sich durch die Veränderung auf das neue Servicekonzept erheblich verbessert. Wir sind froh diesen Weg eingeschlagen und mit der Mission Service einen starken Partner an der Seite zu haben. Das Training würden wir auch anderen Kollegen sehr empfehlen.
04/21/2021M.
Mission Service Comment from Mission Service:
Das gesamte Mission Service Team freut sich sehr über diese Bewertung und wir bedanken uns von Herzen!!!

Herzliche Grüße
Ich bin wirklich überrascht, wie gut das Konzept von Peter von den Kunden angenommen wird. Wenn man sich an den Leitfaden hält ist es zwar kein Selbstläufer, aber man erhält 1 zu 1 die versprochenen Ergebnisse. Und dafür ist das Honorar, das ich bezahlt habe schon fast lächerlich klein. Allerdings habe ich auch einen Aktionsnachlass bekommen. Aber auch das volle Honorar wäre voll in Ordnung gewesen. Ich richte inzwischen meine Firma komplett langfristig auf das Thema lebensbegleitenden Service aus- so wie es sich nicht nur Kunden, sondern auch der Berater wünschen.
04/21/2021Sebastian O.
Mission Service Comment from Mission Service:
Vielen Dank lieber Sebastian für Dein Feedback!
Wir freuen uns sehr über Deine bzw. Eure Ergebnisse - Weiter so!

Viele liebe Grüße vom gesamten Mission Service Team

Die Online Schulung war eine Bereicherung bzw. Offenbarung! Ich sehe mich jetzt, in ein ganz anderes Bild, wie vorher.

Und wichtig ist, es funktioniert✅✅✅

Vielen Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt haben👍🏻👍🏻👍🏻
04/16/2021Reza Z.
Lieber Reza,

es ist großartig, diese Zeilen zu lesen!

Vielen Dank für Dein Vertrauen, den Weg gemeinsam mit uns zu gehen!

Wir nutzen das System der Servicepauschale von Peter und seinem Team seit einem halben Jahr und sind froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Unsere Ziele haben sich damit mehr als erfüllt.

Mehr als 80 % der angesprochenen Kunden nutzen die neue Servicepauschale und lassen uns die Wertschätzung zukommen, die wir verdient haben. Gleichzeitig haben wir die Chance genutzt und bei den Kunden eine DIN-Analyse aufgenommen. Dadurch wurden hohe zusätzliche Einnahmen erzielt.
Wir können daher nur jeden dazu ermutigen, dieses System zu nutzen – für sich und vor allem für seine Kunden. Wir haben es bisher noch keinen einzigen Tag bereut!

Für die enorme Unterstützung und den tollen Austausch vielen lieben Dank Peter & Team – wir freuen uns, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
04/14/2021Benedikt W. - Wirtschaftskanzlei-Menden
Lieber Benedikt und lieber Ulrich,
wir bedanken uns von Herzen für das großartige Feedback und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch!
Schön, dass Ihr ein Teil von der Gemeinschaft seid und den Mut hattet, dieses Thema bei Euch umzusetzen!
Liebe Grüße vom gesamten Team
Ich kenne kein Konzept, was so professionell aufgebaut und einfach in der Umsetzung ist. Bereits nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie tiefgründig die einzelnen Module sind. Dabei ist die Schritt für Schritt-Anleitung, die Peter mit den Videos und Unterlagen liefert, so leicht umsetzbar. So, dass jeder Vermittler und Berater in seinem Arbeitsalltag dies integrieren kann und schon in kurzer Zeit in der Lage ist, sein Servicekonzept umzusetzen. Ich habe nach nur 1,5 Monaten die ersten Servicekonzepte meinen Kunden vorgestellt und bin immer noch begeistert, wie positiv meine Kunden darauf reagieren. Die personalisierten Beratungsunterlagen sind hoch professionell aufbereitet und absolut leicht anwendbar. Die Quote der Kunden, die nun mir jeden Monat Geld zahlen für meine Dienstleistung, hat mich echt überrascht. Damit kann ich mein Investment in dieses Coaching in kürzester Zeit refinanzieren. Ein wesentlicher Mehrwert sind die wöchentlichen Live-Calls mit unterschiedlichen Scherpunkten, und der Austausch mit den Kollegen, was eine super Motivation ist am Ball zu bleiben. Danke Peter und Danke an Dein Team.
04/13/2021Steffen M.
Lieber Steffen,
1000 Dank für Dein großartiges Feedback! Du kannst auch so stolz auf Deine Ergebnisse sein und wir sind dankbar, dass Du Dich für diesen Weg gemeinsam mit uns entschieden hast!
Weiter so!
Die Begleitung und Umsetzung meiner persönlichen und maßgeschneiderten Servicedienstleistung für meine Kunden war einfach von Anfang bis Ende durchstrukturiert und optimal durchgeführt. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Und dabei bin ich von Grund auf ein skeptischer Mensch und wäge Projekte mehrmals ab bevor ich sie umsetze. Bei den Kunden kommt es mehr als gut an. Peter Süßengut & Team, EINFACH SPITZE!
04/09/2021Frank K.
Lieber Frank,

ein großes Dankeschön für Dein Feedback!

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem Thema!
Wir freuen uns Dich weiter auf diesem Weg begleiten zu dürfen und freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit!

Beste Grüße an Dich
Nach erster Skepsis bin ich heute zu 100 % vom Konzept „Mission Service“ überzeugt. Mit der Unterstützung von Mission Service ist es uns gelungen Prozesse zu verbessern und zu automatisieren, die Digitalisierung weiter voranzutreiben und mit den Kunden eine Vereinbarung auf Augenhöhe zu treffen. Nach einigen Monaten haben wir schon die ersten Erfolge verbuchen können, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
03/29/2021Marco B.
Lieber Marco,

vielen Dank für das großartige Feedback!

Wir freuen uns ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,
dein Team von Mission Service
Ich stehe neuen Konzepten und Ideen immer aufgeschlossen gegenüber.
Ich habe auch schon einige Dienstleister in verschiedenen Bereichen genutzt und leider auch Geld verbrannt.

Mission Service hört sich nicht nur gut an sondern funktioniert Top!
Tolles Konzept , faire kosten, Top Dienstleistung.
03/29/2021Peter H.
Mission Service Comment from Mission Service:
Vielen Dank für die tollen Worte Peter!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :-)

Herzliche Grüße,
dein Team von Mission Service
Von Anfang bis Ende beste Unterstützung beim Umsetzen des Ziels!
03/24/2021Mario M.
Mega!!! Mit eingestellten Videos zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten rund um das Thema Kundenservice hat Peter Süßengut uns ein sehr strukturiertes und fertiges Konzept für Servicevereinbarungen aufgebaut. Die Umsetzung bei unseren Kunden erfolgt seit einigen Wochen und die Erwartungen werden von Anfang an übertroffen. Die Erarbeitung des richtigen Mindset, die einzelnen Servicebausteine und der Support rund um den Verkauf erfordern auf unserer Seite vorab zwar erst einmal viel zeitlichen Aufwand, aber diese Investition hat sich persönlich und unternehmerisch bereits jetzt ausgezahlt. Über wöchentliche Live Konferenzen werden stets neue Impulse geliefert und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern ermöglicht.

Wir sind froh, dass wir Peter und sein Team kennengelernt haben. Die Kunden reagieren fast alle sehr positiv auf die geänderte Unternehmensphilosophie. Die Geschwindigkeit der Umsetzung werden verständlicherweise von uns selbst bestimmt, wobei mit dem Konzept und der gezeigten Struktur das Umsetzungstempo sehr hoch sein kann. Mit den Umsetzungsquoten sind wir bislang mehr als zufrieden.
Zudem ist die Unterstützung der Wahnsinn!

Daumen ganz hoch, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/13/2021Anonymously
Eine absolut geniales und perfekt strukturiertes Konzept mit dem nötigen Know-how umgesetzt. Seit mehr als einem Jahr begleiten uns Peter und sein Team in der Umsetzung der Servicevereinbarung mit immer wieder neuen genialen Impulsen. In jedem Expertentraining (LiveCall) bekommen wir zusätzliche Unterstützung. Wir haben nicht nur ein fertiges Servicekonzept gekauft sondern eine Investition getätigt, die sowohl in unternehmerischer, als auch in persönlicher Sicht ein absoluter Zugewinn ist.
Auch untereinander kommen immer wieder tolle neue Impulse zustande. Der Austausch mit anderen Maklerinnen und Maklern in den LiveCalls ist eine tolle Bereicherung und hilft jedem die Servicepauschalen im eigenem Unternehmen umzusetzen.
Dieser Mehrwert den wir hier erfahren ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Hier auch nochmals ein ganz großes LOB und ein noch größeres DANKESCHÖN an
Peter, Jörg und natürlich auch an Herrn Wirth.
Weiterhin maximalen Erfolg!
02/09/2021SELZER C.
Lieber Christian,

vielen Dank für deine Worte!

Wir freuen uns, dass dir/euch die Zusammenarbeit ebenso große Freude macht und sind gespannt auf die weitere gemeinsame Zeit!
Auch wenn das Training anfangs zeitaufwendig ist und man mit vielen neuen Backoffice-Arbeiten konfrontiert wird, lohnt es sich in jedem Fall. Seit ca. einer Woche verkaufen wir nun den Servicevertrag bei unseren Bestandskunden und bekommen nur positives Feedback. Absolut empfehlenswert. Man geht jedes mal aus den Terminen gestärkt raus und bekommt vom Kunden bestätigt, dass man seine Arbeit gut macht und auch als Person wertgeschätzt wird.
01/20/2021Sindy V.
Es wird die Möglichkeit des Austauschs untereinander durch Meetings geschaffen. Dies verschafft Sicherheit und die Möglichkeit die Sicht auf Dinge von verschiedenen Blickpunkten aus zu betrachten. Besonderes Highlight ist die rechtliche Begleitung durch den erfahrenen Rechtsanwalt.
01/19/2021Silvia T.
Absolut geniales und perfekt erstelltes Konzept. Geniales Expertentraining mit tollen Hinweisen und praxiserprobten und schnell umsetzbaren Beratungsleitfäden. Das Konzept ist lebendig und wird praxisorientiert durch viele tolle Hinweise aus der "Community" immer weiter perfektioniert. Ein Konzept das funktioniert und hohe Akzeptanz in der Kundschaft findet !!!Ich bin froh, dass wir den Weg zu der "Mission Service" gefunden haben.
01/11/2021Lars D.
Seit gut 4 Monaten begleitet mich Peter und sein Team in der Umsetzung der Servicevereinbarung. Den Schritt mit ihm zu gehen habe ich in keinster Weise bereut. Ich kann nur jedem Raten, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und vor allem, den Weg mit Peter Süßengut zu gehen. Man bekommt so viel mehr, als nur die Servicevereinbarung. Sei es Tipps in Sachen Soft- und Hardware, Live-Calls, juristische Unterstützung, und vieles mehr. Es war, das kann ich sagen, die beste Investition, die ich je gemacht habe. Ohne Peter und seinem Team wäre ich heute nicht da, wo ich stehe. Dafür nochmal ein großes Dankeschön. Ich freue mich auf eine weiterhin super Zusammenarbeit. Also wer sich bislang noch nicht getraut hat oder den Gedanken, wie ich damals, auch vor sich herschiebt, traut Euch und geht diesen Schritt! Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!!!
01/05/2021Christian B.
1 review on Facebook

02/26/2020

05/30/2021

Your message to Mission Service

All reviews and experiences about Mission Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile