Vermietung Ferienwohnung Apartment Zimmer Pension Hotel Monteur Wohnung Familie

Modern One
Herzlich Willkommen im Apartment modern-one in Fulda !

Sie sind als Gruppe oder alleine auf Businesstour und suchen eine stadtnahe und zentrale Alternative zum Hotel, Aparthotel oder Sie suchen ein Apartment, eine Ferienwohnung oder eine Pension,...

Christian-Rohlfs-Str. 3

Furnishings
Service

General impression

Value of the experience

Sehr schön, gute Lage, Bäcker und Edeka vor der Tür. Sehr gut die Betreuung und die coronagerechte Einweisung/Übergabe des Tür-keys.
09/13/2021Reimer
Sehr schöne geräumige Ferienwohnung mit Balkon und schönem Ausblick. Ein toller Wohn-Essbereich bereitet Freude während des Aufenthalts. Die Schlafzimmer sind geräumig und haben gemütliche Betten.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt sehr empfehlenswert!
09/10/2021Anonymously
Die Unterkunft hat uns begeistert. Modern, sauber, ruhig und nur ein paar Minuten bis Fulda. Ideal auch als Standort für Ausflüge in Rhön, Spessart, Vogelsberg oder zum Knüll. Und ein guter Bäcker ist nur zwei Minuten entfernt. Wir kommen gerne wieder.
09/10/2021Jörg und Uschi aus Preetz
Die Unterkunft liess keine Wünsche offen. Alles war prima - gerne wieder!
09/06/2021Anonymously
Everything was in good shape, no collection of cast-offs as are so often found in vacation homes. Rooms were comfortably furnished and kitchen was equipped with all modern utensils including a dish washer.
09/05/2021Christa
Wir waren sehr überrascht von der großzügigen Wohnung mit einer Ausstattung, wie man es sich nur wünschen kann. Man kommt in lichtdurchflutete Räume und fühlt sich gleich zu Hause. In einer ruhigen Wohngegend gelegen, gibt es trotzdem einen großen Supermarkt in unmittelbarer Nähe, fußläufig über einen Parkplatz zu erreichen. Das Zentrum Fuldas ist mit dem Auto leicht zu erreichen, aber die Bushaltestelle ist auch nah gelegen. Wir kommen bestimmt wieder und werdende Wohnung auch weiterempfehlen ! Leider konnten wir aus persönlichen Gründen nur wenige Nächte buchen.
09/05/2021Anonymously
Sehr zu empfehlen!
08/30/2021Anonymously
Ideal für einen erholsamen Urlaub.
08/29/2021Anonymously
Unsere Wohnung 1 OG: Schöne große und moderne Wohnung, sehr sauber. Parkplatz am Haus vorhanden.
08/27/2021Anonymously
Wir haben schon in allen drei Wohnungen übernachtet, alle sind toll und haben ihre eigenen Vorzüge ( Terrasse oder Ausblick in die Rhön). Ich sollte sie eigentlich nicht zu sehr loben, denn um so schwieriger wird die Buchung! Fazit: „Es gibt keine bessere Ferienwohnungen!“
08/26/2021MB
Besonders zufrieden waren wir mit der Größe und modernen Ausstattung der Wohnung. Alles war sehr sauber und in perfektem Zustand. Die Lage ist ruhig. Der Service war digital perfekt organisiert (wir haben uns aber auch über das kurze "physische Treffen" mit der freundlichen Frau Vogt gefreut). Auf dem überdachten Balkon kann man auch bei Regen im Freien sitzen. Die Garage zum Abstellen der Fahrräder ist sehr praktisch, allerdings ist der Platz begrenzt. Kleine Anregung: Steckdosen in der Garage wären geschickt zum Laden der E-Bikes. Mit dem Rad kann man übrigens abseits des Verkehrs sehr schnell in die Innenstadt von Fulda gelangen. Parkraum für das Auto ist genügend vorhanden. Die frischen Brötchen vom Bäcker gibt es innerhalb 1 Minuten im großen Edeka-Markt nebenan. Wenn dann das Wetter noch mitspielt, bleiben keine Wünsche offen.
08/09/2021Karl
Great place. Clean. Perfectly equipped. great service.
07/24/2021Oso
Das Apartment ist sehr gut ausgestattet. Auch eine "Basis" an Verbrauchsmaterialien war vorhanden, prima! Auch dafür vielen Dank an Familie Vogt!
07/20/2021Anonymously
Problemloser Check In, modern ausgestattete, großzügige Ferienwohnung
07/13/2021Thilo Krause
Super nette und unkomplizierte Buchungsabwicklung. Wir Buchen bei Bedarf sehr gern wieder.
06/29/2021Anonymously
Rundum gelungenes Gesamtpaket!
06/06/2021Ulrike
Trotz der verschiedenen Vorschriften konnten wir recht unkompliziert ein paar Nächte in Fulda verbringen und unseren neugeborenen Enkel kennenlernen.
Die Qualität der Unterkunft ist hoch, die kontaktlose Aufnahme angenehm,die Lage ruhig .
05/24/2021Anonymously
super freundlich und sehr Corona konform
04/09/2021Marco Krause
Sehr schöne, geräumige Wohnung und zuvorkommende Vermieter.
03/12/2021Anonymously
Sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung . Alles da ,was man benötigt ,um sich wohl zu fühlen.
12/28/2020Anonymously

174 reviews on Booking

09/20/2021

09/17/2021

Your message to Modern One

* All reviews and experiences about Modern One are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2018  |  Last update: 09/21/2021   |  Report profile