Home Staging, Interior Design, Einrichtungsberatung, Immobilienmarketing

Sie wünschen Sich mehr Aufmerksamkeit und eine höhere Rendite für Ihre Immobilie? Dann sind Sie hier genau richtig. mon-alisa hilft Ihnen durch visuelles Immobilienmarketing, auch Home Staging genannt, die Präsenz Ihrer Räume zu steigern und den Fokus auf die Stärken zu lenken und diese somit besser zu verkaufen oder zu vermieten.

Nieder-Hufen 14

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Frau Spindler ist eine sehr kompetent Frau mit einem ganz tollen Gefühl für Farben und Formen. Wir die Firma Gutwerk Raumgestaltung arbeiten sehr gerne mit Frau Spindler zusammen und schätzen Ihre Expertise sehr.
03/09/2024Anonymously
mon-alisa | Home Staging & Interior Design Comment from mon-alisa | Home Staging & Interior Design:
Vielen Dank für die klasse Bewertung Herr Siefen. Auch ich arbeite sehr gerne mit Ihnen zusammen und bin immer sehr beeindruckt von den Ergebnissen!
Ich hatte das Vergnügen, mit Franziska zusammenzuarbeiten, um eine Wohnung als möblierte Kapitalanlage einzurichten – und ich bin schlichtweg begeistert. Sie hat alle meine Erwartungen erfüllt.

Ihre professionelle Herangehensweise und ihr tiefes Verständnis für die Anforderungen einer renditeorientierten Vermietung haben den gesamten Prozess äußerst angenehm gestaltet. Franziska hat es geschafft, eine zeitgemäße, stilvolle Einrichtung zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und langlebig – genau das, was man sich für eine Kapitalanlage wünscht.

Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz, mit der Sie gearbeitet hat. Die Wohnung wurde termingerecht und innerhalb des Budgets eingerichtet, was für mich als Investor von großer Bedeutung war. Ihre Auswahl an Möbeln und Accessoires zeugt von einem exzellenten Gespür für Design und einem klaren Verständnis für die Bedürfnisse potenzieller Mieter.

Insgesamt kann ich mon-alisa uneingeschränkt empfehlen. Wer eine Innenraumexpertin für die Einrichtung einer renditestarke Kapitalanlage sucht, wird von ihrer Kompetenz, Kreativität und Professionalität beeindruckt sein. 5/5 Sterne – eine klare Empfehlung!
03/08/2024Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass du zufrieden warst und das Ergebnis kann sich ja nun wirklich auf allen Ebenen sehen lassen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Projekte und bin gespannt, was die Zukunft noch so bringen wird!
Wir haben Franziska letztes Jahr beauftragt, ein digitales Interior Design Konzept für unsere Terrasse zu entwerfen, da wir mit der Aufteilung unzufrieden waren. Dabei wollten wir unsere Möbel zum Teil gern wieder verwenden und hatten ein relativ kleines Budget für neue Sachen. Franziska hat unsere Bedürfnisse vorher sehr gut analysiert und uns bei der Umgestaltung sehr gut abgeholt. Bei der (sehr schnellen) Umsetzung präsentierte Sie uns 3 Grundrissvorschläge mit einer jeweiligen Visualisierung. Wir haben uns direkt für einen Entwurf entschieden und sind sehr zufrieden.
03/08/2024Anonymously
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass ihr zufrieden wart. Viel Freude auf eurer neuen Terrasse!
Meine persönlichen Erfahrungen sind in erster Linie durch eine sehr sorgfältige und qualitativ hochwertige Beratung und Umsetzung geprägt. Sie erfasst die Idee und die Zielsetzung schnell und führt nicht nur nach Wünschen des Auftraggebers aus, sondern bringt sachdienliche oder auch angebrachte kritische Hinweise ein. Dabei bleibt sie stets respektvoll und zielorientert. Eine qualitativ hochwertige Ausführung zieht sich durch alle Bereiche des Corporate Designs, welhes sie sehr sorgfältig kreiert. Daher würde ich sie jederzeit und reinen Herzens weiter empfehlen.
03/08/2024Anonymously
Lieber Frank, vielen Dank für dein positives Feedback. Ich freue mich mit dir zusammenarbeiten zu dürfen und hoffe in Zukunft auf weitere spannende Projekte ;)
Ich möchte mich an erster Stelle noch einmal sehr herzlich bei "mon-alisa" bedanken (leider gibt es keine sechs Sterne zu vergeben...)

Besonders gefallen hat uns die gute Erreichbarkeit, das schnelle und konstruktive Feedback und natürlich die sichere und sehr kreative Designgestaltung. Mit den richtigen Fragen hat Franzi uns auf neue Ideen gebracht, die Räume umgestaltet und in der Farbgebung Veränderungen vorgenommen, auf die wir nie gekommen wären. Wir fühlen uns jetzt sehr zuhause!
Von Beginn an war eine preisliche und zeitliche Transparenz vorhanden, es schlummerten nirgends "versteckte" Kosten. Termine wurden absolut zuverlässig eingehalten bei gleichzeitig nötiger Flexibilität im Hinblick auf unseren Terminkalender.
mon-alisa ist eine absolute Empfehlung, v. a. für Menschen, die es schön haben wollen, aber denen entweder die Zeit und/ oder das Geschick für die Gestaltung von Innenräumen fehlt (wie uns).
Alles Gute und wir kommen wieder!
Anja
03/01/2024Anonymously
Liebe Anja, vielen Dank für dein Feedback. Ich bin total gerührt darüber, was du schreibst und freue mich, dass wir das Projekt gemeinsam umgesetzt haben. Gerne wieder!
Absoluter Profi!
Wir freuen uns so ein kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.
02/29/2024Anonymously
Sehr geehrter Herr Schwalenberg, es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Your message to mon-alisa | Home Staging & Interior Design

All reviews and experiences about mon-alisa | Home Staging & Interior Design are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/29/2024  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Zasi Fokoua
Protect BW