Werkstatt für Personalentwicklung

Moving Talents - Steffani Groschke
Unternehmen brauchen Menschen, die aktiv Verantwortung für die eigene Leistung und Zufriedenheit übernehmen. Ich helfe Geschäftsführung und HR dabei, die Leistung von Führungskräften, Einzelnen und Teams besprechbar zu machen und setze mich für...
Helene-Lange-Str. 26
26131 Oldenburg

Steffani Groschke

Flexibility

Raising awareness

Customer focus

Viele nützliche Tipps für den richtigen Umgang mit Mitarbeitern erhalten.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Moving Talents - Coaching - Steffani Groschke
12/09/2019Stefan M.
Wir haben uns durch Frau Groschke bei der schwierigen Rekrutierung für Schlüsselpositionen personaldiagnostisch beraten lassen. Sie hat uns dabei durch den Einsatz der richtigen Tools, ihre extrem sorgfältige Vorbereitung, die zügige Durchführung der Maßnahme, die kompromisslos klaren, zielgerichteten und zugleich einfühlsamen Berichte, das wertschätzende Feedback für Kandidaten und nicht zuletzt ihr außergewöhnliches Engagement entscheidend unterstützt und geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Zudem macht es einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten, weil sie nicht nur professionell und kompetent, sondern auch unkompliziert und humorvoll ist.
Mittlerweile ist ihr Einsatz zu einem selbstverständlichen Bestandteil des Rekrutierungsprozesses geworden, den wir nicht mehr missen wollen. Herzlichen Dank dafür, Frau Groschke!
11/28/2019Th. S.
Moving Talents - Steffani Groschke Comment from Moving Talents - Steffani Groschke:
Vielen Dank für das tolle Feedback!! Als Berater möchte man vor allem eins: wirksam sein. Es ist wunderbar zu hören, dass meine Arbeit diese Effekte hat und auch noch Spaß macht. Ich kann das Feedback für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit nur zurück spiegeln und freue mich über viele weitere gemeinsame Projekte!
Frau Groschke bedient mit Ihrem Angebot zur "persönlichen Standortbestimmung" perfekt eine ganz wichtige Nische in unserem Personalentwicklungsangebot, von dem nicht nur unsere Nachwuchstalente regelmäßig profitieren. Auch für Führungskräfte ist Frau Groschke ein guter Sparringspartner im Veränderungsmanagement. Ihre Interventionen sind kurz, knackig, sehr effektiv! Vielen Dank für die jederzeit professionelle und flexible Zusammenarbeit!

B. H. - Head of People Development, Sievert Baustoffgruppe
10/28/2019Brigitte H.
Vielen Dank für das schöne Feedback! Gerade Führungskräfte nehmen die knackigen Einzelworkshops sehr dankbar an, weil der zeitliche Aufwand klein ist und sie mit vielen "Quick-Wins" wieder in Ihren Führungsalltag zurückkehren, die sie direkt umsetzen können. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Wir von Global-Tickets.com vergeben gerne in allen Kategorien die Höchstzahl an Sternen für Moving Talents – Steffani Groschke.
Da wir einfach rundum zufrieden sind mit der Arbeit und den Ergebnissen von Frau Groschke. Uns als niederländische Firma mit Sitz in Groningen zeichnen vor allem internationale und diverse Mitarbeiter aus. Nicht nur unter dem Aspekt, sondern auch in unserem Wachstum hat uns Moving Talents immer äußert kompetent, fundiert und sehr sicher unterstützt. Auch letztendlich durch Frau Groschkes Analysen und Feedback war uns dieser gesunde Wachstum möglich.

Wir können die Zusammenarbeit aus langjähriger Erfahrung nur weiterempfehlen. Da man bei Frau Groschke merkt, das bei jedem
Auftrag aufs Neue Ihre Analyse Leidenschaft aufbrennt und das Ziel und der Wille auch auf langfristige Resultate und Ergebnisse abzielt.
10/04/2019Leonie K.
Liebe Leonie, vielen lieben Dank für euer tolles Feedback. Es ist mir immer wieder eine Freude für euch aktiv zu sein. Es ist schön zu sehen, wie ihr die gewonnen Erkenntnisse konsequent nutzt, und ihr euch immer wieder intensive Gedanken macht, um die bestmöglichsten Rahmenbedingungen für neue Kollegen, aber auch für eure langjährigen Mitarbeiter zu schaffen. Danke für die gute Zusammenarbeit!
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt, vielen Dank.
10/01/2019Anonymously
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr gute und schnelle Umsetzung von Online-Analysen! Einfühlsames Feedback gegenüber dem Coachie.
N.K.-Unternehmensberatung
09/19/2019N.
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr individueller Dialog mit ausreichend Platz für Diskussion, Erläuterungen und Anregungen.
Erkenntnisse über Potentiale und Potentialentfaltung werden mir bei der täglichen Arbeit als Verkaufsleiter nützlich sein.
JK
Moving Talents - Coaching - Steffani Groschke
09/16/2019J.
Vielen Dank! So ein "Fokus-Tag" für Führungskräfte ist immer sehr intensiv. Es freut mich, dass Sie die "Standortbestimmung" so gut für sich nutzen konnten!
" Wir haben Frau Groschke für ein Teamcoaching in unsere Kita geholt und sind sehr zufrieden. Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrer Prozesssicherheit war der Workshoptag für das Team hoch effektiv und ein voller Erfolg. Alle waren mit Freude dabei und konnten sich mit ihrer Persönlichkeit zeigen. Danke dafür- Folgetermin steht!"
09/06/2019Mario S.
Vielen Dank! Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Workshop. Es macht sehr viel Freude!
Liebe Steffani,
seit dem wir mit dir zusammen arbeiten, haben wir unser Recruiting nochmal deutlich verbessert und professionalisiert! Deine Potenzialeinschätzungen sind wirklich goldwert! Gerade bei uns im Bereich Marketing, wo es viele bunte Lebensläufe und Quereinsteiger gibt, zählen nicht nur Abschlüsse, sondern vor allem die Persönlichkeit, die jemand mitbringt. Ich bin immer wieder überrascht, wie exakt deine Analysen sind und wie gut wir uns damit auf unsere Bewerber einstellen können. Weil wir die Stärken schon zu Beginn kennen, können wir die neue Kollegin oder den neuen Kollegen gleich effektiv einsetzen. Und den passenden Entwicklungsplan haben wir auch gleich dabei. Perfekt! Das spart uns enorm viel Zeit und Energie! Danke auch für deine deine schnelle Reaktion, wenn es mal wieder eilig ist, deine Verlässlichkeit und professionelle Kommunikation mit unseren Bewerbern und Mitarbeitern.

Beste Grüße
Söhnke Mücke

Geschäftsführung
better clever GmbH & Co. KG
09/03/2019S.
Vielen Dank! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ihr für eure neuen Leute die besten Startbedingungen ermöglicht, und auch in bestehendes Personal viel Energie investiert!
1 Review from
1 review on Google

06/28/2019
Callback request

Your message to Moving Talents - Steffani Groschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile