Ihre Werbeagentur für Onlinemarketing & klassisches Marketing aus dem Saarland

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ein kreatives Team zu finden, dass sich nicht nur am persönlichen Profit ergötzt, sondern mit Herzblut bei der Sache ist, kann heutzutage schwer sein. Wenn wir Ihnen nun sagen, dass Sie gerade ein solches Team gefunden haben, werden Sie uns das...

Eisenbahnstraße 3
66424 Homburg

Marcel P. Schmitt

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Client requests

Project completion

Anhand der gemachten Bewertung bleibt nur zu sagen: top Service und immer wieder zu empfehlen.
Die beste Werbeagentur für mich! :-)
10/17/2020Stefanie K.
Mit der mps.agency haben wir einen zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Partner für den Relaunch unserer Homepage gefunden. Von der Angebots- über Konzept sowie Entwicklungsphase, befanden wir uns stets in regem Austausch. Unsere Vorgaben und Wünsche wurden zu jederzeit berücksichtigt und entsprechend umgesetzt. Die persönliche Betreuung, Beratung und Erreichbarkeit ist besonders hervorzuheben.
Wir möchten uns hiermit nochmals für das tolle Ergebnis bedanken!

cds Polymere GmbH & Co. KG
09/28/2020S. O.
Wir haben Erfahrung mit einem echt freundlichen Team gemacht. Auch wenn die Herrschaften nicht günstig sind - endlich zahlt sich das investierte auch einmal aus! Die halten was sie versprechen!!!
09/17/2020L.
Schnelle günstige Onlineshop-Lösung, die unseren Erwartungen entspricht. Super Service. Jetzt freuen wir uns auf die Zusammenarbeit in Sachen Google Shopping!
09/17/2020D.
Wir planen einen Onlineservice zu eröffnen. Herr Schmitt und sein Team haben uns sehr gut beraten und aus unserer Idee ein großartiges Konzept geformt. Wir freuen uns auf die weiteren Schritte - natürlich nur mit dem Team der mps.agency
09/17/2020Projekt: J.
Sehr kompetente und persönliche Beratung, welche auf die persönlichen Wünsche eingeht und realisiert!
09/16/2020Anonymously
Super Beratung und kompetentes Team!
09/15/2020Anonymously
Für unsere Firma, werden dauerhaft individuelle Maßnahmen entwickelt um weiterhin im Wettbewerb aufzufallen. Das junge und moderne Team der Marcel P. Schmitt Werbeagentur agiert schnell und zuverlässig. Wir haben einen Partner gefunden, welcher uns auch in weiteren Themenbereichen, nicht nur mit direkter Werbung zur Seite steht.
Ein Partner mit dem wir unsere Zukunft gestalten und unsere Ziele besser erreichen können.
09/15/2020Anonymously
Wir hatten keine Idee wie unsere Webseite gestaltet werden könnte. Zum Glück versteht die mps.agency ihr Handwerk! Dank Marcel und seinem Team haben wir eine Webseite, die sich sehen lassen kann!
09/15/2020Dennis K.
Das fachliche Know-how von der Marcel P. Werbeagentur hat mich sehr überzeugt. Durch die transparente und sachliche Beratung im Bereich Web Development war ich zur jederzeit in professionellen Händen aufgehoben.
09/15/2020Anonymously
Die Werbeagentur berät kompetent, erstellt zeitnah Angebote und führt nach Auftragserteilung diese sorgfältig, den individuellen Wünschen gerecht aus. Sowohl die Webseite als auch die Printmedien erfüllen voll unsere Erwartungen. Sehr zu empfehlen!
09/15/2020Anonymously
Herr Schmitt hat mich mit seinen Konzeptvorschlägen auf Anhieb überzeugt! sämtliche Kampagnen waren ein voller Erfolg und haben meine SocialMediaSeiten aus dem Dornröschenschlaf geweckt :-)
09/15/2020Andreas S.
Junges kompetentes Team. Ausgezeichnete fachliche Beratung passend zu jedem Bedarf. Besonders zu erwähnen ist die Flexibilität und Kundenorientierung. Ich werde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
09/15/2020C.
1a Werbeagentur könnte mir keine Bessere vorstellen
09/15/2020H.
Ihr habe schon seit vielen Jahren mit Werbeagenturen aus allen verschiedenen Branchen zu tun. Keine hat mich so überzeugt wie die Agentur Marcel P. Schmitt.
Freundliche und kompetente Beratung sind hier selbstverständlich und das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch super.
Eine klare Empfehlung gegenüber der Konkurrenz
09/15/2020Lukas D.
Ich arbeite seit Jahren mit der Agentur Schmitt zusammen. Ein toller Partner auf Augenhöhe, den ich nur empfehlen kann.
09/15/2020Mathias B.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und ernst genommen. Das junge Team steht bei jeder Frage direkt parat und hat immer ein offenes Ohr für Fragen von Technikunbegabten ;-) Sehr zu empfehlen!!
03/07/2019Anonymously
09/15/2020Antonius S.

06/04/2018

09/22/2020

Your message to mps.agency

All reviews and experiences about mps.agency are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/07/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile