SEO, Online Marketing, Digitale Strategien, Social Media, Adwords

netkin
Die Online Marketing Agentur netkin® arbeitet mit Digital Strategen und einem Netzwerk an Übersetzern zusammen. Die Agentur für Digitales konzentriert sich auf digitale Online-Projekte in Köln, Hamburg und Berlin mit den Kernkompetenzen Google...

Barcelona-Allee 6
51103 Köln

Olaf de los Santos

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 03/12/2021

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung in Google Ads! Weiter so!
Online Marketing, Suchmaschinenwerbung mit Google Ads (Adwords)
03/12/2021Anonymously
Im Rahmen eines Projekts der Kölner Kulturpaten hat Olaf de los Santos für die "Freunde der Tanzkunst am Deutschen Tanzarchiv Köln e.V." den Webauftritt neu gestaltet. Wir sind begeistert von dem Ergebnis, das unserem Vereinsziel, der Unterstützung des Deutschen Tanzarchivs Köln, neue Schwung verleiht.
05/22/2020Anonymously
Professionelle Beratung und flexible Umsetzung! Immer wieder gerne. Werde ich weiterempfehlen!
Google Ads, Suchmaschinenoptimierung & Beratung
04/30/2020Anonymously
Entgegenkommen, sofortige Hilfe in der Regel., Freundlichkeit, Kompetenz
Online Marketing, Suchmaschinenwerbung mit Google Ads (Adwords)
01/27/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente online Marketing Agentur.

Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.

Würden netkin immer wieder empfehlen.
Social Media Marketing
08/08/2019Anonymously
Wir haben mit netkin digital marketing bereits mehrfach zusammengearbeitet und werden dies auch weiter tun. Die bisher umgesetzten Projekte umfassten u.a. die Planung, Umsetzung und Auswertung einer mehrmonatigen Social Media Kampagne sowie die Planung, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung einer Website. Dabei hat Herr de los Santos und das Team von netkin stets hervorragende Arbeit geleistet und das Ziel durch neue und kreative Lösungsansätze sogar übertroffen. Service und persönliche Beratung waren hervorragend und ging deutlich über das Maß hinaus, welches wir aus der Branche kennen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
07/09/2019Anonymously
Thank you for the Great help with our new Webpage.
Friendly Expertise and good product.
Much appreciated.
07/08/2019Anonymously
Nachdem mir mein Schulpraktikum 2017 so gut gefallen hat, bin ich seit Januar 2019 wieder im netkin Team und sehr zufrieden! Besonders die redaktionellen Aufgaben machen mir viel Spaß. Hier kann ich mich nicht nur darauf konzentrieren, was mir gut liegt und Spaß macht, sondern lerne auch immer wieder neues dazu. Außerdem gefällt mir, dass ich eigenständig arbeiten und Aufgaben übernehmen darf. Der Inhaber hat dabei immer ein offenes Ohr für Fragen und Unsicherheiten. netkin als Arbeitgeber kann ich jedem empfehlen, der Spaß an SEO, Social Media und co. hat, seine Skills in diesen Bereichen nutzen und verbessern möchte und bereit ist Neues zu lernen!
07/08/2019Anonymously
Ich kenne mich ja absolut nicht mit SEO aus, aber es wurden Anpassungen an der Seite vorgenommen, die dazu führten, dass ich bei Google gelistet würde. Sehr gute Arbeit!
07/07/2019Anonymously
Sehr kompetent und absolut vertrauenswürdig. Die durchdachten Online Marketing Maßnahmen von netkin haben uns wirklich weitergeholfen.
11/09/2018Anonymously
Danke für die persönliche Online Marketing Betreuung.
10/11/2018Anonymously
netkin Comment from netkin:
Vielen Dank!
Wir sind dankbar für die Unterstützung im Bereich Online-Werbung und Suchmaschinenoptimierung.
12/19/2017Anonymously
Sehr gute und kompetente online Marketing Agentur.
Arbeiten sehr engagiert und erzielen gute Ergebnisse.

Würden netkin immer wieder empfehlen.
08/21/2017Anonymously
Netkin hat mir bei der Verwirklichung eines online Projektes geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Preise sind absolut Fair und die Kommunikation ist Super. Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Netkin.
07/20/2017Anonymously
Mein 2 Wöchiges Praktikum bei netkin hat mir sehr gut gefallen
09/09/2016Anonymously
Kompetente Online Vermarktung meiner ISBN-Nummer...dadurch jetzt ein"richtiges", für jedermann/ jederfrau zugängliches Buch!
Dankeschön.
07/13/2016Anonymously
Strukturiert, kreativ und zuverlässig: eine sehr gute Zusammenarbeit, vielen Dank dafür an netkin!
06/30/2015Anonymously
Alles super, nur manchmal muss man dich öfter mal an Kleinkram erinnern - was ich dann vergesse ;). Das könnten wir noch optimieren. Manchmal dauern wichtige Dinge zu lange mit der Umsetzung. Aber ok.. da müsste ich dieDringlichkeit mehr herausstellen ;)
06/25/2015Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/25/2015Anonymously
Mir hat die telefonische Beratung bezüglich meiner Webseite sehr weitergeholfen.
06/18/2015Anonymously
3 reviews on KennstDuEinen

10/11/2018

07/12/2021

02/14/2020

Your message to netkin

* All reviews and experiences about netkin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 03/12/2021   |  Report profile