OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski

Keinen Bock mehr auf "Gender-Gaps"? Wir auch nicht!

„Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut.“
- Coco Chanel -

Gladbacher Straße 20
41179 Mönchengladbach

Valeria Gorzejewski

Review from 02/23/2024
Implementation

Eine strahlende Perle im Finanzmeer: Valeria und ihr Team

Es ist eine wahre Freude, meine Erfahrungen mit Valeria, meiner Finanzberaterin, zu teilen. Von Anfang an hat Valeria eine Atmosphäre geschaffen, die weit über bloße Professionalität hinausgeht. Ihre Freundlichkeit und Warmherzigkeit machen jeden Termin zu einem erfrischenden Erlebnis. Es ist nicht nur ihre fachliche Kompetenz, die beeindruckt, sondern auch ihre außergewöhnliche Fähigkeit, eine positive Energie zu verbreiten, die ansteckend ist.

Selbst die anspruchsvollsten finanziellen Themen werden von Valeria mit Leichtigkeit und einem Lächeln angegangen. Ihre Zielstrebigkeit ist bewundernswert und gibt einem das Vertrauen, dass selbst die größten Herausforderungen gemeistert werden können. Doch was Valeria wirklich von anderen abhebt, ist ihr einzigartiger Sinn für Humor. In ihren Gesprächen findet man stets eine Mischung aus Professionalität und einer herzlichen, lockeren Atmosphäre.

Ich kann Valeria uneingeschränkt empfehlen. Wer das Glück hatte, ihr und ihrem Team zu begegnen, weiß, dass sie nicht nur Finanzberatung bietet, sondern auch eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Valeria verkörpert das Beste in ihrem Beruf und ich bin dankbar, sie als meine Beraterin zu haben.
02/23/2024Anonymously
OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski Comment from OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski:
Vielen lieben Dank 🫶🏻 Eine tolle Zusammenarbeit funktioniert nur, wenn beide Seiten mitmachen. Daher auch ganz herzlichen Dank an dich 🌺.
Valeria ist eine sehr offene und kommunikative Persönlichkeit mit Sonne im Herzen. Das spiegelt sich vor allem in der Zusammenarbeit mit ihr wieder. Sie lernt einen erst mal ein bisschen kennen, sowohl auf persönlicher als auch auf geschäftlicher Ebene. Dadurch findet sie die bestmöglichen Lösungen, damit man seine Ziele erreichen kann. Mir hat sie bisher unfassbar gut geholfen meine Hürden, egal wie groß oder klein, zu meistern und das Bestmögliche rauszuholen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr als meine Beraterin an meiner Seite und könnte mir niemand besseren vorstellen. Definitiv empfehlenswert! :-)
02/03/2023Anonymously
Herzlichen Dank meine Liebe, ich fühle mich sehr geschmeichelt. Mit dir zusammenzuarbeiten erfüllt auch mich mit großer Freude und zusammen rocken wir auch zukünftig deine Ziele. ;-)
Wir sind sehr glücklich, dass wir Valeria kennen gelernt haben. Sie hat uns ermutigt keine Angst mehr vor dem Thema Finanzen und Versicherungen zu haben und ist immer sehr geduldig mit uns.
Denn ihr ist es eine Herzensangelegenheit, dass wir etwas lernen und alles verstehen, um faktenbasiert eigene Entscheidungen treffen können.
Ehrliche und nette Gespräche sind bei Valeria an der Tagesordnung!
Danke Valeria du bist wirklich super lieb, fleißig und immer für unsere Fragen und Anregungen offen.
01/03/2023Anonymously
Besten Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Ihr Euch nun selbstsicherer fühlt und Eure Fragen sind immer herzlich willkommen. Auch in Zukunft bin ich gerne weiter für Euch da und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Valeria nimmt sich sehr viel Zeit zum Kennenlernen, um möglichst individuell passende Empfehlungen zu geben. Man fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben und gut beraten. Ich bin mit den Leistungen bisher sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/29/2022Anonymously
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Toll, dass Du Dich gut bei mir aufgehoben fühlst. Das liegt natürlich auch daran, dass Du ebenfalls eine wunderbare Gesprächspartnerin bist.
Die Zusammenarbeit mit Valeria war für mich bis jetzt und wird es auch in Zukunft sein, sehr angenehm und macht ein Thema was mir selbst ein relatives Rätsel ist, zu etwas, womit ich mich inzwischen aufgrund von ihr gerne beschäftige. Sie nimmt sich immer die Zeit alles verständlich zu erklären und legt viel Wert darauf, das alle Punkte wirklich klar sind, bevor Verträge o.ä. unterschrieben werden, ein Punkt der auch für mich sehr wichtig war.
Wenn Optionen nicht auf Anhieb passen, es kommt ja auch vor, das man vorher nicht genau sagen kann, was einem wichtig ist, geht sie sofort auf alle Änderungen ein und findet eine tolle und passendere Alternative.
Alles in allem kann ich von meiner Seite sagen, dass Valeria sich sowohl menschlich als auch fachlich voll auf mich eingelassen hat, Wert darauf gelegt hat das eine angenehme Atmosphäre entsteht und ich durch sie so viel schon erreicht habe, was ich nicht gedacht hätte für das Geld erreichen zu können.

Ich kann und werde Valeria auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich, sowohl aus privater als auch finanzieller Sicht, sie kennengelernt zu haben.
09/23/2022Anonymously
Herzlichen Dank für dieses ausführliche und liebe Feedback. Dass Du Dich gut aufgehoben fühlst, rührt und freut mich sehr. Ich freue mich ebenfalls auf unsere weitere gute Zusammenarbeit und dass wir gemeinsam Deine Ziele erreichen werden. :)
Geballte Fachkompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen.
So stelle ich mir eine fundierte Beratung vor.
05/11/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das angenehme Gespräch.

Your message to OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski

* All reviews and experiences about OVB Geschäftsstelle Valeria Gorzejewski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/23/2020  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Sebastian Pille