Fitnessstudio, Fitness, Wellness, Personal Training, Spa

1,560 Reviews i
out of 1,582 reviews
Pfitzenmeier – Fitness since 1978
Seit über 40 Jahren sind wir der Inbegriff für Wellness, Fitness und Gesundheit in der Metropolregion Rhein-Neckar sowie darüber hinaus. Durch die Vielfalt und Vernetzung unserer Marken und Konzepte haben wir...

Essener Str. 5
68723 Schwetzingen

Pfitzenmeier Marketing

Review from 02/12/2020
Service on offer
Information

Range of services

Tolle Atmosphäre, man kann an einzelnen Geräten tränieren oder Milon Zirkel absolvieren, Schwimmen, an verschiedene Kurse teilnehmen, die Sauna besuchen oder einfach auf der Terrasse relaxen.
Sehr freundliches Team, Kursleiter gehen auf einen ein und bedanken siich, dass man ihren Kurs besucht.
Preis-Leistung stimmt hier.
02/12/2020R.
Ich fühle mich im Studio durch die angenehme Atmosphäre sehr wohl, habe ausreichende Möglichkeiten für mein Training und genieße nach dem Training die Entspannung im Wellnessbereich. Aufgrund der großen Vielfalt für Training und Entspannung sind die Tarife für eine Mitgliedschaft angemessen ,selbst wenn man nur den Wellnessbereich mit Schwimmbad regelmäßig nutzt.
10/20/2019M.
großzügige und angenehme Räumlichkeiten hervorragende Auswahl von Geräten
03/01/2019Anonymously
In den Premium Resorts sollte vermehrt auf das Benehmen des Publikums geachtet werden. Smartphones werden trotz Verbots auf der Trainingsfläche genutzt. Die Studioleitung sollte öfter einen Rundgang durch den Trainingsbereich machen. Mitglieder mit schlechtem Benehmen sollten gesperrt werden.
03/01/2019Jörg K.
Professionelle Trainer/-innen, Servicekräfte leider nicht immer freundlich, Umkleiden und Wellnessbereich immer irgendwas defekt /in Reparatur. Saisonale Deko kitschig. War schon mal besser.
02/28/2019Isolde S.
Man kann ohne Probleme seinem Training nachgehen. Duschen und Sauna/Wellness üblicherweise gut zu nutzen. Die Bedienungen manchmal, je nach Studio, sehr unpersönlich, manchmal sehr sympathisch. Durch die Nutzung der verschiedenen Studios ist man sehr flexibel und sieht auch mal "anderes/andere Leute" was ich sehr schätze. Im ganzen eine tolle Sache.
02/28/2019T.
POSITIV:Sauberkeit im gesamten Studio, sehr nettes Service und Verwaltungspersonal, tolle Trainer.

NEGATIV: defekte Spinde
02/28/2019Anonymously
Bei Pfitzenmeier tue ich nicht nur was für meinen Körper, sondern auch für meine Gesundheit. Das Angebot ist so vielfältig, daß ich zu jeder Zeit reichlich Auswahl habe und auch immer Ansprechpartner, wenn Fragen auftauchen. Ein tolles Studio mit einem tollen Team. Mein Mann und ich kommen sehr gerne und immer wieder!
02/28/2019Birgit B.

01/19/2021

07/31/2021

08/27/2021

Your message to PFITZENMEIER – Fitness since 1978

* All reviews and experiences about PFITZENMEIER – Fitness since 1978 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2017  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile