24 Stunden-Pflege aus Polen

Häusliche 24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung im Kreis Steinfurt / Emsland
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in der Region Steinfurt-Emsland, Bentheim und Osnabrück. Sie suchen in den Stadt- und Landkreisen Emsland,...

Wersborgweg 3
49477 Ibbenbüren

Karin Grothaus

Monday 09:00 am-06:00 pm

Decision making

Overview

Objectivity

Problemlose, zuverlässige Abwicklung, die Pflegekraft war ausgezeichnet und kümmerte sich sehr liebevoll um meinen Vater und war sehr verständnisvoll, obwohl es für meinen Vater eine große Umstellung war. Das Team von Pflegehelden Steinfurt Emsland war stets erreichbar, sehr freundlich und verständnisvoll, hat sich regelmäßig erkundigt. Für uns eine problemlose Abeicklung und wir können Pflegehelden nur empfehlen und würden jederzeit darauf zurückgreifen.
Vielen Dank!
02/22/2021Anonymously
Beratung, Kommunikation, Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Unterstützung waren ausgezeichnet!
Insgesamt ein sehr guter und kompetenter Service!
12/01/2020Wolfgang Theis
Wir arbeiten seit 2 Jahren mit der Firma Pflegehelden zusammen, sind sehr zufrieden und haben die Firma auch schon weiterempfohlen .
12/01/2020Martina Köster
Zuerst war ich etwas skeptisch da es wirklich eine Vertrauenssache ist. Wer wird da kommen? Kann ich meine Mutter mit der Person alleine lassen? Muss ich die Wertsachen wegschliessen? usw. usw. - Es war die beste Entscheidung für mich und für meine Mutter. Die Pflegehelden aus Steinfurt insbesondere Frau Grothaus machen einen super Job und streben sehr nach Kundenzufriedenheit.
05/29/2020Ein Danke-Sager
Pflegehelden® Steinfurt-Emsland Comment from Pflegehelden® Steinfurt-Emsland:
Vertrauen spielt natürlich eine große Rolle und dieses muss man sich auch erstmal verdienen. Danke für das schöne Feedback!

01/18/2021

Your message to Pflegehelden® Steinfurt-Emsland

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile