Beratung für Pflegekräfte

Kompetente Betreuung für Pflegekräfte
Themen die dich interessieren könnten:
Altersvorsorge und

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich bin über Instagram auf die Seite von PflegeVorsorge gestoßen. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch, da ich mich bisher noch nie über Instagram für sowas eingetragen habe. Ich habe mich bisher nur minimal mit dem Thema Finanzen beschäftigt und wollte das endlich angehen. Hab mir das alles mal angehört und Marius hat mir das super einfach erklärt.

Spannendes und wichtiges Thema! Marius ist genau auf meine Situation eingegangen und hat mich nicht mit Themen zugequatscht, die gar nicht zu meiner Situation passen. Woanders hatte ich immer das Gefühl mir wird irgendwas angedreht was ich gar nicht brauche.

Cool, dass die ganze Beratung auch noch kostenlos war :)
01/15/2024Anonymously
Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung bei dem Marius. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!
01/15/2024Anonymously
Mega gute Beratungen und Kompetente Leute, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
01/15/2024Anonymously
Das Krankenhaus kann sowohl physisch als auch emotional sehr fordernd sein. Es gibt Tage, an denen man sich fragt, ob man überhaupt den richtigen Job hat. In solchen Momenten ist es ermutigend zu wissen, dass meine finanzielle Zukunft, dank PflegeVorsorge, in sicheren Händen ist, gerade für meinen besonderen Fall, dass wenn ich wegen Infektion nicht mehr arbeiten können sollte. Meine alte Berufsunfähigkeitsversicherung hatte eine wichtige Klausel nicht, wodurch ich trotz angeblich guter Beratung meines vorherigen Beraters keinerlei Leistung bekommen hätte und das obwohl ich fast 245€ Monatsbeitrag gezahlt habe.

Nach der Beratung bei PflegeVorsorge zahle ich jetzt bei einem neuen Versicherer nur noch etwa die Hälfte des vorherigen Beitrags und habe einen Rundumschutz der auch die Leistung bei Berufsverbot nach Infektion einschließt.

Ich habe 2 Kinder und bin die Hauptverdienerin. Das wäre im worst case nicht nur mein Ruin sondern der der ganzen Familie gewesen.

Danke an der Stelle nochmals!
01/14/2024Anonymously
Ich bin beim Ivan beraten und kann ihn nur weiterempfehlen! Er erklärt wirklich alles so gut, dass man endlich beim Thema Finanzen einen Durchblick bekommt.
01/14/2024Anonymously
Ich habe mich vor ein paar Wochen über Instagram bei Pflegevorsorge angemeldet, um einfach mal zu schauen was da so kommt. Ich war schon etwas skeptisch, man weiß ja über Insta und Facebook nie so wirklich was jetzt dahinter steckt. Ich hatte mein Gespräch mit Marius über Zoom. Es war alles sehr unkompliziert und mir wurde generell erstmal das Konzept vorgestellt. Wir haben dann über die Themen Vermögensaufbau und Steuervorteile gesprochen. Da ich bisher nur selbst in ETFs investiert habe war das recht informativ. Ich wusste nicht, dass es dazu auch eine Möglichkeit gibt Steuern einzusparen.
01/14/2024Anonymously
Ich bin auf die Beratung durch Zufall über Instagram gestoßen. Marius war mir direkt von Anfang an total sympathisch und hat mich genau in den Bereichen beraten wo ich es mir gewünscht hab. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
01/11/2024Anonymously
Als Pflegerin die mit dem Thema Finanzen ziemlich alleine gelassen wird, bin ich so erleichtert das ganze mit meinem Berater Marius verständlich aufgearbeitet zu haben. Alle meine Fragen wurden super geklärt und wir konnten zusammen ein klasse Konzept erarbeiten.
Klare Empfehlung für jeden im Pflegebereich!
01/11/2024Anonymously
Ich bin bei dem Marius beraten und bin sehr zufrieden. Er ist immer auf meine Wünsche eingegangen und dank ihm habe ich viele Themen endlich verstanden. Am Ende haben wir einen super Plan herausgearbeitet, wie ich Steuern einsparen und bald in meinem Eigenheim leben kann. Ich habe ihn bereits an mehrere meiner Kollegen weiterempfohlen und die waren ebenso begeistert. Das war für mich eine weitere Bestätigung, dass ich gut aufgehoben bin.
Rating for:

Your message to PflegeVorsorge

All reviews and experiences about PflegeVorsorge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2024  |  Last update: 01/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Corinna Spaeth
TEAMWILLE GmbH