E-Commerce, Dropshipping-Coaching, Kundengewinnung und Persönlichkeitsperformer

38442 Wolfsburg

Review from 11/17/2020
Service on offer
Information

Geniales Konzept und absolut überzeugend! Leider habe ich schon eine schlechte Erfahrung machen müßen was Coaching angeht und wollte eigentlich nie wieder eins buchen aber Philipp hat mich mit seiner offenen und authentischen Art überzeugt. Im nachhinein kann ich nur sagen das ich total happy bin dieses Schritt gewagt zu haben! Mir wurde zu jeder Frage eine professionelle Antwort gegeben und Philipp hat mich immer wieder motiviert alles zu geben. Kurz gesagt für mich hat sich Menschlich, Fachlich und auch Finanziell richtig gelohnt und ich würde es immer wieder machen.
11/17/2020Anonymously
Bin schon etwas länger im Ecommerce & habe extrem schlechte Erfahrungen mit anderen Coaches gemacht. Philipp hat mir in der Zeit sehr geholfen da einen klaren Kopf zu bewahren, da man mit 19 mit solchen Sachen einfach wenig Erfahrungen hat, ohne dafür einen Cent zu verlangen.
Der WhatsApp Support ist verdammt ausführlich, ich habe mit den Jungs mehr Kontakt als mit meinen Eltern haha.
Nein no joke jetzt, bei den Jungs hat man echt das Gefühl einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe, man merkt wirklich dass der Kunde bzw die Person im Vordergrund steht. Das ist kein massenabfertigungscoaching wo man alle 3 Stunden nh Antwort auf WhatsApp bekommt und Man einfach merkt wie man alleine gelassen wird. Menschen ebenfalls drei sehr korrekte Jungs!
11/07/2020Anonymously
Ich war zuerst gegenüber Coaching sehr skeptisch.
Jedoch wurde sich für mich Zeit genommen und alles genauestens erklärt !
Bei dem Coaching wird sich Zeit für einen genommen , ob es in den calls ist oder auch im Support( besten Dank an dieser Stelle ).
Ich kann Philipp nur empfehlen, keine falschen Versprechen oder schnell reich werden Sachen. Immer sachlich und fachgerecht beraten und alles aus einer objektiven Sicht aber mit Freude an der ganzen Sache.
Top Leistung , top Beratung weiter so
11/06/2020Anonymously
Klasse Typ Mensch!
Unkomplizierte Kommunikation.
Bestens zu empfehlen.
11/02/2020Anonymously
Super Typ, kann ich nur weiterempfehlen.
10/29/2020Anonymously
Das Coaching von Philipp Knorr ist sehr empfehlenswert. Das Beste am ganzen Coaching ist einfach der ständige Kontakt zu den Coaches. Sobald man eine Frage hat wird diese in kürzester Zeit beantwortet. Für mich als Anfänger waren die Dienste sehr hilfreich, da ich von Grund auf alles gelernt habe und weiß wie man Schritt-für-Schritt alles in die Wege leiten kann.
10/29/2020Anonymously
Ich arbeite bereits schon seit Juli mit Phillip zusammen und bin wirklich sehr zufrieden! Egal ob in der Whatsapp-Gruppe oder auch in den Live-Calls, wurde zu jeder Frage die ich bisher hatte eine konkrete Anweisung bzw. Antwort gegeben die mir alle deutlich weiter nach vorne zu meinen Zielen gebracht haben. Ich kann Philipp auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen und würde es auch jedem raten, der in den Bereichen E-Commerce, High Performence Business Building und Social Media Marketing Hilfe benötigt. Vielen Dank für alles Philipp!!
10/28/2020Anonymously
Absolut zu empfehlen! Super Leistung was er da an den Tag legt!
10/28/2020Anonymously
Klasse Coach und super Mensch!
Wie sagt man so schön, anders als alle anderen. Die Zusammenarbeit ist wirklich super. Bei jeder Frage wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Qualität wird hier GROß geschrieben. In den Calls wird sich für jeden Teilnehmer viel Zeit gelassen, damit auch jede noch so kleine Unklarheit aus der Welt geschaffen wird. Ich kann Philipp nur vom Herzen empfehlen!
Vielen Dank für die Chance und auf viele weitere Jahre!! :)
10/28/2020Anonymously
Philipp macht einen guten Job. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, der Support ist Mega-zuverlässig und sehr hilfsbereit. Wir waren zu Beginn sehr Skeptisch, da wir schon mal ein Coaching gemacht haben und waren leider sehr enttäuscht. Wir bereuen es zum Glück nicht, Philipp ist ein sehr ehrlicher,sympathischer und kompetenter Mensch.

Your message to Philipp Knorr

* All reviews and experiences about Philipp Knorr are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/28/2020  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
10,183 Reviews
4eck Media GmbH & Co. KG