Betriebliche Gesundheitsförderung, Firmensport, Rückenkurs, BGM, BGF

Christian Terstappen

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/12/2021
Realization

Im Kurzen 60 Minuten Online Seminar wurden praktische und sehr hilfreiche Übungen gezeigt. Für mich wurde alles angesprochen und erklärt, was ich mir in diesem Rahmen vorgestellt hatte.

Top Vortrag!
04/12/2021Anonymously
Es wurde auf meine Fragen eingegangen
09/22/2020George Hanke
Top Physiotherapeut - freundliche Art und unkomplizierter Austausch - geht auf individuelle Bedürfnisse ein!
09/22/2020Sandra Lais
Christian hat eine sehr ansprechendes Rückenseminar gegeben. Mit vielen hiflreichen Übungen, die auch am Arbeitsplatz durchgeführt werden können. Seine Art vorzutragen war sehr gut und unterhaltsam.
02/12/2020Leandro
Sehr verständlicher und motivierender Vortrag.
02/06/2020Anonymously
Äußerst gute Beratung und mit Ideen und Bereicherungen entgegenkommend. Ein Muss für jeden Betrieb denn Gesundheit geht vor!
09/03/2019Anonymously
Herr Terstappen hat den Sinn der Übungen und die Ausführungen sehr gut rübergebracht. Er hat eine sehr freundliche und lockere Art, sein Wissen "an den Mann" zu bringen. Ich bin von seiner Präsentation begeistert. Für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun will, ist das Seminar sehr zu empfehlen.
07/03/2019MH
Christian Terstappen hat mir in einer professionellen und individuellen Einheit vermittelt, wie ich meinen Arbeitsplatz ergonomisch einrichte. Nun arbeite ich deutlich schonender für meinen Rücken und die Halswirbelsäule. Der Effekt ist bereits nach einem Arbeitstag deutlich spürbar. Dieses Ergonomie-Coaching sollte wirklich jeder in sich und seine Mitarbeiter investieren.
02/27/2019Mona Wiezoreck
Freundlicher, offener Mensch mit guter Laune
12/13/2018Anonymously
Sehr freundlicher Mensch mit einer für Laien verständliche Art und Weise zu erklären!
12/13/2018Anonymously
Christian Terstappen hat einen Workshop zur Ergonomie am Arbeitsplatz an unserem Institute geleitet. Dabei war Herr Terstappen sehr sympatisch, kompetent und ist auf viele individuelle Fragen eingegangen. Sehr guter Workshop. Absolute Weiterempfehlung!
12/06/2018Anonymously
Wir haben Training absolviert. Die Erklärung war sehr ausführlich. Die Übungen kann ich auch zu Hause machen.
12/05/2018Gast 1234
Sehr freundlichen und Engagierter Dozent, fähig seine Zuhörer zu binden und zu motivieren
11/22/2018Lars Friedrich (28 Xing Kontakte) - DYNA Mess Prüfsysteme GmbH
Sehr guter Kurs, würde ich immer weiter empfehlen!
11/13/2018Anonymously
Super Workshop , super Tipps. Mit viel Spaß dem Thema nähergebracht ! Würde es jederzeit wieder machen.
11/13/2018Anonymously
Super offener und Symphatischer Typ, macht Spaß mitzumachen und beim Vortrag zuzuhören.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/08/2018Anonymously
Christian Terstappen hatte einen lebendigen und inhaltlich sehr guten Vortrag gehalten, der viele praktische Übungen für den Büroalltag beinhaltete. Sehr zu empfehlen!
11/05/2018Anonymously
Gute Kombination aus physiologischen Grundlagen und praktischen Empfehlungen für den (Arbeits-) Alltag
10/12/2018Anonymously

Your message to Physio-Terstappen

* All reviews and experiences about Physio-Terstappen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2018  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile