Reisebüro, Gesundheitsreise, Gruppenreise, Singlereisen, Reiseveranstalter

Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg
Mit Freizeit-Clubs-Reisen als Reiseveranstalter für begleitete Ü 40 - Ü 66 Singlereisen - Gruppenreisen, habe ich mein Angebot erweitert : https://www.biankas.reisen/
Ich berate, vermittele und buche für dich aber auch Reisen bei allen namhaften Veranstaltern in die ganze Welt. Ob persönlich, am Telefon oder per Mail - bin ich gerne für dich da.

Heinrich-Heine-Ring 7
06809 Roitzsch

Bianka Schwarzenberg

Review from 10/29/2020
Realization
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten, die Auswahl der Hotels, das Programm rundherum einfach perfekt.
Vielen Dank
10/29/2020Anonymously
Wegen Corona war es mir leider nicht möglich die Reise anzutreten, aber Bianka lässt keinen hängen, kümmert sich um die Abwicklung, meldet sich, von sich aus und nicht erst auf Anfrage. Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber der Kontakt über E-Mail ist wirklich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Reise :)
10/27/2020Anonymously
kurzfristige Buchung war super unkompliziert möglich
Tolle Angebote / ausreichend Auswahlmöglichkeiten
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Das positivste war, dass Frau Schwarzenberg super schnell war und sogar an Wochenenden zeitnah auf Mails reagiert hat
Wir waren sehr begeistert von dem ganzen Prozess der Buchung

Und der Urlaub war der krönende Abschluss! Top Hotel - super Erholung- keine Probleme!!!
Wir möchten uns dafür bedanken!
06/22/2019Anonymously
Einfach hervorragend, hohes Angagement und Professionalität, das Unmögliche wurde möglich gemacht.Bianka ist eine Frau, die ihren Beruf mit Herz und hoher Empatie ausführt.Tausend Dank dafür und für die unvergesslichen traumhaften Tage.Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe bei Freunden und Clubmitglidern aus Berlin geschwärmt und Interesse geweckt.
Lebe Grüsse, Ines Quade
05/26/2019Anonymously
Rundum sehr guter Service, super Beratung, trotz notwendiger Umbuchungen der Flüge immer das Beste rausgesucht. Ich hatte einen rundum wunderschönen Urlaub und werde wieder über Frau Schwarzenberg buchen. Vielen Dank!
05/24/2019Anonymously
Ich war mit einer Gruppe in Thailand und habe dort eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub gemacht. Die Vorbereitung und Abwicklung vor der Reise waren hervorragend. Die Reise selbst perfekt organisiert und die Reiseleitung vor Ort spitze. Da ich öfters reise muss ich nochmals betonen dass ich noch nie so eine perfekte und professionelle Betreuung und Beratung erlebt habe. Vielen Dank dafür!
12/14/2018Anonymously
Die Reise hat alles gehalten was versprochen war. Die Ausflüge und die Freizeit zur eigenen Gestaltung war optimal geteilt. Der Wanderführer hat die Ausflüge hervorragend gestaltet und hat uns über die Insel und die Sehenswürdigkeiten super informiert. Auch das Ersatzprogramm für eine Veranstaltung, die ich nicht besucht habe, war sehr gut gewählt.
10/14/2018Anonymously
Ich war mit einer Gruppe unterwegs. Die Abwicklung im Vorfeld hat wunderbar geklappt. Alle Fragen wurden von Bianka Schwarzenberg freundlich, zeitnah und kompetent beantwortet und Sonderwünsche bezüglich der Anreise erfüllt. Das Hotel war in Ordnung. Der gebuchte Wanderführer sehr kompetent, mit einem reichen Wissensschatz, hat viel über Flora und Fauna erzählt, uns die Besonderheiten der Insel nahegebracht und landestypische Lokale ausgewählt, die uns gut bedienten.
10/14/2018Anonymously
Ich wurde sehr gut von Frau Schwarzenberg beraten. Sogar aus Ihrem Urlaub hat sie meine Anfragen noch beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder über sie buchen! Ich bedanke mich hiermit nochmal ganz herzlich.
09/17/2018Anonymously
Habe schon mehrere Single-Reisen mit FT Reisebüro Leipzig gemacht und fand die Wahl der Hotels sehr gut, ebenfalls deren Lage und besonders hervorzuheben: die persönliche Betreuung während der gesamten Aufenthalte, das Freizeit-Programm und die Gruppenbildung.
03/29/2017Anonymously

Your message to Reisebüro FT Bianka Schwarzenberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/18/2016  |  Last update: 11/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
AZ-Clean Gebäudereinigung
FUNKE Service GmbH