Weiblichkeitscoaching

"Tief geborgen in mir"
Ich begleite Frauen zu ein geborgenen Körpergefühl, damit sie sich Zuhause und aufgehoben fühlen. Dadurch entsteht ein guter und liebevoller Kontakt zu sich selbst und zum WeiblichSein. Das macht sie frei und sie können...

In der Breite 3
73108 Gammelshausen

Images & Videos

Review from 01/27/2023

Renata führte mich mit ihrer leichten, ausgewogenen und gefestigten Art wie von Zauberhand, absolut spürbar und erlebbar in die Tiefen meiner vernachlässigten menschlichen Bedürfnisse und zum unbeschreiblichen Wert weiblicher Selbstsorge, die soooo nährend ist. Großen Dank!
Schoßraum Challenge
01/27/2023Anonymously
Ich habe die Challenge als wunderbares Geschenk empfunden, sowohl von Renata an uns, als auch von mir an mich selbst. Die fachlichen Themen waren leicht verständlich und besonders der Teil, wo wir gemeinsam ins „Tun“ und „Spüren“ kamen, war für mich toll! Die Gruppengröße war für mich auch perfekt, ich hatte keine Schwierigkeiten, mich zu öffnen, weil durch die kleine Anzahl und gleichbleibende Konstellation eine gewisse Vertrautheit gegeben war. Ein rundum gelungenes Projekt und ein sehr wertvoller Schritt für jede Teilnehmerin in Richtung Erschließung des eigenen weiblichen Schöpferinnenpotenzials.
Schoßraum Challenge
01/27/2023Anonymously
An den Schoßgespräche nehme ich seit einem Jahr teil. Jedes Mal erfahre ich etwas Neues und kann dies in mein Leben integrieren. Bei den Themen geht es hauptsächlich um in Kontakttretten mit dem weiblichen Körper und das Annehmen. Obwohl die Schossgespäche online stattfinden, gibt es auch Übungen dabei, was mir besonders gut gefällt.
Außerdem habe ich innerhalb von zwei Jahren (die schon einige Jahre zurückliegen) an vier Behandlung des weiblichen Schoßes mit Renata teilgenommen. MIr hat es gut getan, jeweils eine Pause von einem halben Jahr dazwischen zu haben, denn in dieser Zeit fand der Heilungsprozess statt. Renata hat gespürt, was ich brauche und hat meine Grenzen gewahrt. Durch die Hilfe von Renata habe ich jetzt kaum Schmerzen während meiner Periode. Die Behandlung hatte auch einen positiven Einfluss auf meine Sexualität, so dass ich mich jetzt in meinem Wesen besser annehmen und meine Weiblichkeit mehr leben kann.
Schoßgespräche
10/22/2022Anonymously
Renata Berner Comment from Renata Berner:
Lieben Dank für Dein ausführliches Feedback.
Ich bin neugierig und ohne spezielle Erwartungen in Renatas Vortrag zum Thema „Weiblichkeit leben - jetzt!“ gegangen. Nach einem interaktiven Teil, in dem alle Teilnehmerinnen mit Humor, eigenen Assoziationen und viel Kreativität eine gemeinsame Vision des Begriffs Weiblichkeit erarbeitet haben, erzählte Renata von ihrem eigenen Werdegang und stellte ihre Arbeit vor. Durch ihre herzliche und unkomplizierte Art, auch ihre eigene Geschichte miteinzubeziehen, wurde der Infoabend zu einer wirklich berührenden, lustigen und interessanten Abendveranstaltung. Renatas Offenheit und das von ihr vorgestellte ganzheitliche Spektrum ihrer Arbeit haben in mir ziemlich schnell den Wunsch geweckt, mit ihr an meinen Themen zu arbeiten, was durch einen kurzen, aber aussagekräftigen, freiwilligen Fragebogen zur Selbstreflektion noch verstärkt wurde. Ich empfehle Renata und ihre Veranstaltungen allen Frauen, egal ob mit oder ohne bewusste „Baustellen“, die Freude an Information, Austausch und persönlicher Weiterentwicklung haben.
Vortrag: Weiblichkeit leben - jetzt!
10/05/2022Anonymously
Sehr herzlicher Empfang. Gemütliche ,warme ,Atmosphäre .
Renata hat mir eine neue Sichtweise für meine Weiblichkeit gezeigt.
Vortrag: Weiblichkeit leben - jetzt!
10/04/2022Anonymously
Renata war für mich eine Therapeutin, der ich von der ersten Begegnung an vertraute. Sie wirkte auf mich beruhigend, authentisch, wissend und liebevoll. Ihre Therapeutischen Ansätze halfen mir zur Genesung, auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene. Danke für dein Heilwissen, das mich wieder in meine Harmonie gebracht hat.

Herzlichst Runa
Einzelbegleitung
10/02/2022Anonymously
Renata liest meinen Körper und folgt ihrer Intuition statt meinen vermeindlichen Erwartungen zu folgen. Sie hat ein Selbstverständnis von persönlicher Entwicklung, das zyklisch ist und mit Gelassenheit und Beharrlichkeit verbunden ist. Wir haben gearbeitet und ich bin immer wieder an eine Grenze gestoßen, nicht darüber hinaus gekommen. Und mit Hilfe von Renatas Begleitung habe ich gelernt, wie wichtig es ist, diese Grenze zu respektieren, weil sie früher nicht respektiert wurde. Und beim letzten Mal durfte ich über die Grenze hinausgehen. Es brauchte eine klare Absicht und dann tat sich der Raum auf. Ein großes Geschenk! Dafür schätze ich Renata liebevolle Präsenz, die auch fordert, doch immer einlädt und den Raum offen hält. Darüberhinaus schätze ich ihre Klarheit und ihr "sich persönlich zeigen". Vielen Dank! Jasmin Limpächer
09/16/2022Anonymously
Renata Berner Comment from Renata Berner:
Ich danke Dir für Dein Vertrauen, dass diese Wege möglich werden.
Frau Berner hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
Sie war immer für mich da. Konnte sie immer anrufen.
09/12/2022Anonymously
Durch Renatas einfühlsame und ruhige Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr und es fiel mir leicht über intime Themen zu sprechen. Renata ist sehr kompetent und sie greift auf einen enormen Erfahrungsschatz zurück. So hat sie auf alle Fragen und Themen sehr hilfreiche Antworten und Ideen.
Renata Berner Comment from Renata Berner:
Habe ich sehr gerne gemacht. Bei weiteren Fragen und Themen, bin ich gerne für Dich da.
Rating for:

Your message to Renata Berner

* All reviews and experiences about Renata Berner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2022  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching