Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg

Rene Weik
Rene Weik ist ein Webdesigner und Fotograf aus Edingen-Neckarhausen (zwischen Mannheim und Heidelberg) und hat sich auf die Erstellung moderner und responsiver Internetseiten spezialisiert.
Aufgrund großer Preisvorteile sind vor allem seine...
Rathausstr. 49
68535 Edingen-Neckarhausen

Not reviewed

Perfekt, von der Beratung über die Planung, bis hin zur Umsetzung. Wenn Rene Weik nicht erreichbar war, erfolgte sofort ein Rückruf oder eine Mail. Ich bin begeistert!!!!
Review for
Rene Weik | Webdesign, Online-Werbung und Fotografie aus der Region Mannheim / Heidelberg
03/05/2017
Ich kann gar nicht sagen mit was ich besonders zufrieden war und noch immer bin, denn von der 1. Anfrage bis zur Umsetzung, auch aller meiner kleinen Wünsche, war alles bestens. Aber ich denke das sehr gute Endergebnis ist auf den sehr persönlichen Kontakt am Telefon als auch per Mail, sowie dem guten technischen Kenntnissen von Herrn Weik geschuldet. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm.
Jens- Uwe Meyer
Bauelemente-Studio-Meyer GmbH
02/04/2017
Wir brauchten uns um nichts kümmern. Herr Weik hat sich hervorragend um alles gekümmert.
01/18/2017
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit! Wir sind begeistert von dem Ergebnis!
01/13/2017
Wir sind wirklich rundum zufrieden mit unserer neuen Homepage.
Herr Weik ist ein absolut Sympathischer Mensch der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht.
Wir würden ihn jederzeit wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an Sie Herr Weik
01/13/2017Feroll GmbH & Co KG
Noch nie war es so einfach eine m. E. so perfekte Homepage zu erhalten. Gerne empfehlen wir Sie weiter!
01/13/2017
Herr Weik hat uns umfassend und sehr kompetent beraten. Zu jedem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, bei Ihm in den "richtigen Händen" zu sein. Nachfragen und Hinweise wurden umgehend von Ihm bearbeitet. Zukünftig werden wir sicherlich wieder mit Herrn Weik zusammenarbeiten.
01/13/2017
Herr Weik war jederzeit erreichbar und hat Änderungswünsche und Anregungen umgehend umgesetzt.
Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art machte es viel Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Ich werde gerne wieder auf die Leistungen von Herr Weik zurückgreifen.
Vielen Dank.
12/22/2016
Wir empfehlen Herrn Weik gerne weiter. Er hat unsere Homepage komplett neu gestaltet und alle unsere Wünsche umgesetzt. Die Vorarbeiten waren hervorragend, sodass wir an einer schon sehr gut aufgebauten Version nur noch kleine Veränderungen vorgenommen haben. Die Bildrechte und Absprachen mit den Lieferanten wurde übernommen, dies hat uns enorm Zeit gespart. Sehr gut hat uns die ruhige und freundliche Art von Herrn Weik gefallen. Wir werden auch weiterhin gerne auf die Dienste der Firma Weik Webdesign zurück greifen.
Fensterbau Lang Neckarsulm
12/22/2016Fensterbau Lang
Herr Weik arbeitet sehr professionel, geht auf spezielle Kundenwünsche ein und setzt diese schnell und zielgerichtet um.
Unsere Homepage ist ein gelungener Auftritt.
12/13/2016
er führt gut durch die materie und setzt gewünschtes optimal um dies bringt ein für beide seiten sehr gutes ergebnis sozusagen win win gerne können wir unsere empfehlung hierzu aussprechen und werden auch weiterhin vertrauensvoll zusammenarbeiten beste grüße aus reinheim manfred stuckert
11/08/2016
Herr Weik hat mein Projekt "Neue Webseite" absolut professionell in die Tat umgesetzt. Seine Vorgehensweise zeugt von kompetentem Fachwissen und ist sehr korrekt. In seiner Arbeit hat er immer meine Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und wenn möglich eingebaut. Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Fertigstellung hab ich mich stets verstanden und wohl bei Ihm gefühlt und kann seine Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/08/2016
Es gibt viele studierte und hochqualifizierte Möchtegern-Webdesigner die fern ab der Realität arbeiten.
Herr Weik gehört nicht zu diesen Leuten.
Die Komunikation mit Ihm war sehr einfach und angenehm.
Das Ergebnis der Homepage ist einfach genial.
11/02/2016
Es hat alles rundum gepasst. Wir sind sehr zufrieden.
Weiter so!

Bauelemente Abeln GmbH & Co. KG
10/14/2016
Schnelles und unkompiziertes Zusammenarbeiten gepaart mit Top Service!
10/14/2016
Bin sehr zufrieden und kann die Firma Weik uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Konzept mit den Homepage Vorlagen ist eine sehr gute Lösung. Auch die persönliche Beratung ist hervorragend, sehr individuell und es wird auf alle Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Vielen Dank. Tischlerei Schlüter aus Wagenfeld.
06/20/2016
Herr Weik hat unsere Vorgaben professionell und schnell umgesetzt und eine Homepage entworfen, mit der wir vollstens zufrieden sind. Klasse Service, auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder.
05/30/2016
GEDULD ist sein zweiter Vorname - Wir sind von dem Ergebnis
sehr begeistert - auch die Kritiken unserer Kunden/Lieferanten
sind alle POSITIV - somit zu 100 % WEITEREMPFEHLUNG

Elmar Peters
04/11/2016
Super Homepage, gute Beratung, sehr unkomplizierte Zusammenarbeit !!!!
Herrn Weik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/14/2016
Ich war sehr zufrieden, weil Herr Weik eigentlich immer sofort ansprechbar war oder schnellstens zurückgerufen hat.
Obwohl wir oftmals lange gebraucht haben, bis eine Antwort von uns kam, war er immer freundlich. Seine ruhige Art am Telefon macht ihn sehr sympatisch.
12/22/2015

Your message to Rene Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/27/2015  |  Last update: 03/05/2017   |  Report profile