Verkaufsberater

Stock availability

Timeliness

Decision making

Fair
Kein sehr freundliches Gespräch, ich habe mich dann für einen anderen Händler entschieden.
03/08/2020Müller
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Sehr geehrte Frau Müller,
sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren, jedoch sind wir/ ich immer daran interessiert Sie im Sinne der 5 Sterne zu beraten.

Leider kann ich auf Grund der geringen Information in Ihrem Feedback nicht nachvollziehen um was es genau in unserem Gespräch ging, über eine detailliertere Rückmeldung von Ihnen würden wir/ ich uns sehr freuen.

Gerne möchte ich Ihnen bei Interesse an einem anderen Fahrzeug aus unserem Bestand zur Seite stehen, um Ihnen den ersten Eindruck im positivem Sinne anders zu präsentieren.

Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll.
Ricardo de Almeida
Netter,kompetenter Kontakt. Fachlich sowie menschlich top. Gerne wieder. Super Angebot erhalten.
03/02/2020Jörn Köstler
Poor
Auto hatte sichtbare Schäden, die im Angebot nicht beschrieben wurden. Außerdem zeigte das Auto die Meldung an, dass einige Teile ausgetauscht werden müssen. Der Verkäufer war sich dessen nicht bewusst. Dann erhöhte er das Preisangebot für mich, um zusätzliche Reparaturen zu decken! Wenn Sie das Auto zu einem bestimmten Preis anbieten und Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, sollten die Kosten dafür nicht auf den Kunden übertragen werden. Das Auto war nicht zum Verkauf bereit! So sollten Sie Kunden nicht behandeln.
02/28/2020Anonymously
Sehr geehrter Interessent,

ich bedauere sehr, dass Sie mit dem Fahrzeug und seinem Zustand nicht zufrieden waren.

Gerne würde ich auf Ihre sehr konstruktive Kritik näher eingehen, jedoch kann ich leider aus Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen um welchen Wagen es sich hierbei handelt.

Unsere Fahrzeuge werden Ihnen hier vor Ort präsentiert und stehen für Sie zu Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung. Da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt, kann es sicherlich möglich sein, dass es die Ein oder Andere Gebrauchsspur sowie Verschleißerscheinung gibt.

Sicherlich habe ich Ihnen eröffnet, dass Sie auch die Möglichkeit haben einen Alternativwagen zu finden um Sie und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Gerne möchte ich Sie erneut zu einer Beratung in unser Haus einladen um für Sie den Richtigen Wagen zu finden.

Weiterhin möchte ich Ihnen auch anbieten, dass Sie mir in einer weiteren E-Mail mitteilen um welchen Wagen es genau ging um Ihnen dann auch hier ein neues Angebot zu unterbreiten.

Kompetente und freundliche Beratung
02/27/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Habe mir einen schönen Gebrauchtwagen Ford Ecosport gekauft. Schnelle unkomplizierte Beratung. Herr Almeida war sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Sehr guter Service in allen Abwicklungen. Bin sehr zufrieden keine Beanstandung. Gerne wieder!!!
02/22/2020Thomas Zimmer
Poor
Mitarbeiter inkompetent. Fördert Anreise auch wenn es Quatsch ist.
02/07/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für Ihre Worte.

Eine Anreise wird dann benötigt, wenn im Sinne des Kreditwesengesetzes eine Legitimation Ihrer Person gefordert wird da ein Fahrzeugkauf via Fernabsatz nicht darstellbar ist.

Gerne können Sie erneut Ihre Anfrage stellen und Ihren Wunsch mitteilen sodass wir dann gemeinsam eine Lösung für die Realisierung Ihres Wunsches erarbeiten können.

Beste Grüße
Ricardo de Almeida
Wir wurden sehr freundlich von Herrn de Almeida beraten und betreut, da wir uns allerdings für ein anderes Fahrzeug entschieden haben kam es leider zu keinem Abschluß.
02/05/2020Adelheid Moosmann
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben ein Gebrauchtwagen gekauft und waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Unser bisheriges Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Herr Ricardo de Almeida hatte auch die nötige "Geduld" meine Fragen zu beantworten :) Danke. Wir empfehlen Sixt und auch Herr de Almeida sehr gerne weiter.
01/25/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Sixt Car Sales in Egelsbach habe ich einen PKW in gepflegtem Zustand mit vielen Extras, TÜV für 2 Jahre und neuerem Service in einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis erhalten.
Dem Engagement von Herrn R.d. Almeida war es zu verdanken, daß der PKW einschl. neuer Winterbereifung in der kurzen Zeit vor Weihnachten noch zugelassen werden konnte.
Hierfür nochmals vielen Dank.
01/20/2020Klaus Martin
Ihr Sixt Car Sales Team
Alle Fragen können noch nicht final beantwortet werden, da die Fahrzeugauslieferung BMW 218i Cabrio erst für Ende Februar 2020 ansteht. Grüße Bernd Hinterberger
01/17/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Freundliche und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen, vielen Dank!!
01/03/2020Werner
Frohes neues Jahr 2020.

Sehr freundlicher Umgang,
Hat eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen.
12/19/2019Stefan Lux
Average
Ein Wagen, der aufgrund der wetterunverträglichen Bereifung nicht probegefahren werden kann, es sei denn der Kunde montiert selbst Winterreifen ? Klingt nach ‚Katze im Sack‘ und kommt für mich dann nicht in Frage.
12/05/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Almeida ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.
12/03/2019Sascha Galli
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich bin mit Herrn Ricardo de Almeida und seiner Beratung sehr zufrieden gewesen. Auch das Angebot von Sixt Cars Sales ist riesig.
11/21/2019Günter Köhler
Poor
Herr Almeida war stets freundlich. Leider war eine zeitnahe Probefahrt trotz vorheriger Terminvereinbarung nicht möglich, da die Rückbänke im Auto umgeklappt und dort ein Satz Reifen eingeladen war. Erst nach kurzer Diskussion wurde sich bereit erklärt, das Ausladen der Reifen vorzunehmen. Wartezeit über eine Stunde bis eine Probefahrt angeboten wurde. Zudem hatte das Auto weitere im vorherigen Telefonat vorher nicht mitgeteilte Beschädigungen. Eine fundierte und verbindliche Auskunft hinsichtlich der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung beim Kauf des Fahrzeuges war zudem nicht zu erhalten. Es wurde stets auf die Garantie verwiesen. Inhaltlich zwei paar Schuhe.
11/16/2019Christopher
Ihr Sixt Car Sales Team
angenehmer und verlässlicher Gesprächspartner, klare und transparente Verhandlungsposition, reibungslose Abwicklung
11/14/2019Marc
Ihr Sixt Car Sales Team
Gute und effiziente Beratung, engagiert wie ausdauernd...so agiert man als Sales Agent.
11/13/2019Thomas Dreyer
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Almeida war sehr zuvorkommend, offenes Zeitfenster zur Verfügung gestellt und eine ehrliche offene Beratung auf all unsere gestellten Fragen. Fachlich kompetent.
11/11/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Super sympathische Angestellte, problemlose, schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
10/23/2019Bernd

Your message to Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile