Verkaufsberater

Gut (4,00)

Sortiment

Kommunikation

Engagement

Hat alles sehr gut funktioniert. Danke
10.04.2021Anonym
Super zufrieden. Sehr kompetentes Personal und eine riesen Auswahl.
Der Kontakt zu Herrn Almeida war super. Das Auto war wie beschrieben und wurde auch gekauft.
Es wird sicher nicht das letzte Auto gewesen sein das wir hier erwerben. Wir kommen wieder.
Nochmal ein herzlichen Dank für die gute Beratung und den Service.
27.03.2021Roland
Herr de Almeida war sehr freundlich, kundenorientiert und machte einen seriösen Eindruck. Ich fühlte mich gut beraten, die Terminabsprache für die Probefahrt und die Probefahrt hat optimal funktioniert. Zwar habe ich das Fahrzeug nicht gekauft, würde aber jederzeit die Dienste von Herr de Almeida wieder in Anspruch nehmen. Autokauf ist Vertrauenssache und ich hatte schon beim ersten Kontakt ein positives Gefühl.
15.03.2021Uwe Bergner
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung durch Herrn Almeida.
09.03.2021Anonym
Mangelhaft
Ich hatte Sie zweimal berichtet, einmal via mobile.de und einmal via sixtcarsales.de und habe zweimal NICHTS von ihnen gehort. Anfragenummer: 134164
03.03.2021Jack
Gut
Geduldige Beratung, netter Umgang. Danke.
23.02.2021xxx
Der Kundenwunsch wird ernst genommen und verlässlich bearbeitet
27.01.2021Anonym
Fahrzeugdaten und Gutachten wurden prompt zur Verfügung gestellt und eine fachlich kompetente Aussage erteilt.
15.01.2021Peter Weigl
Toller Service, nettes und fachkundiges Personal. Guter Preis.
08.01.2021Anonym
Mangelhaft
Es wurde sich um mich absolut nicht gekümmert. Ich war sehr interessiert an einer Mercedes A Klasse. Allerdings ist der Verkäufer auf nichts eingegangen und wirke für mich absolut desinteressiert. Er hat mir den Eindruck gemacht als wolle er kein Auto verkaufen. Ganz nach dem Motto. Wenn Sie es nicht kaufen, stehen die Leute Schlange und nehmen es.
29.12.2020Anonym
Sehr unkompliziert, alle Fragen freundlich beantwortet, entgegenkommend
21.11.2020Anonym
KFZ ZULASSUNG DURCH SIXT WÄRE ANGEBRACHT!
10.11.2020Jordí Villanueva
Mangelhaft
Die Standardantwort hat zu lange gedauert. Definitiv friss oder stirb-Antwort.
Von daher kann ich insgesamt Sixt, wenn seine Aussage denn stimmt, nicht empfehlen.
09.11.2020Volli
Mangelhaft
Leider er hat meine Fragen gar nicht beantworten, er hat einfach eine Allgemeine E-Mail geschickt.
02.11.2020Aiman
Sehr freundlicher Kontakt und gute Preise - kann ich nur weiter empfehlen!
30.10.2020Anonym
Zufriedenstellend
Wollte ein Fahrzeug kaufen, und plötzlich soll es 800€ teurer sein, wegen einer defekten Scheibe. Wenn ich Anrufe und ein Fahrzeug kaufen möchte gehe ich von dem Online angezeigten Preis aus. Sehr blöd!

Gerne Rückruf: 015788488474
21.10.2020Dennis Spark
Herr De Almeida ist klar, strukturiert, ergebnisorientiert und freundlich gelassen. Er behält in stressigen Momenten den Überblick, geht auf Kundenwünsche ein, sagt, was geht und auch deutlich, was nicht. Er 'schwatzt' dem Kunden nichts auf und lässt ihm stets die Wahl.
Ich bin mit Herrn De Almeida in Bezug auf den Autokauf sehr zufrieden!
02.10.2020Thomas Herrmann
Eine grundsätzliche Anmerkung: Warum sind Probefahrten immer noch grundsätzlich ausgeschlossen? Bei anderen Händlern ist dies möglich.
01.10.2020Anonym
Sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Ablauf gut erklärt, alle Fragen beantwortet, keine falschen Versprechungen oder ähnliches. Sehr guter Verkäufer. Das Auto ist wie beschrieben und fährt sich gut.
23.09.2020Anonym
Sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend!
22.09.2020Koob

Ihre Nachricht an Ricardo de Almeida | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ricardo de Almeida | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden