Verkaufsberater

Gut (4,05)

Sortiment

Vertrauenswürdigkeit

Gut
Alles prima gelaufen. Herr Beyer war zwar etwas ausgelastet, hat sich aber immer ausreichend Zeit genommen. Würde hier wieder kaufen.
05.02.2024Anonym
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Wartezeiten während Ihrer Beratung durch unseren Kollegen und sind froh zu hören, dass er sich dennoch ausreichend Zeit für Sie genommen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alles inn allem ein sehr gut organisiertes Autohaus mit viel Auswahl und guten Angeboten.
Das einzige Problem ist selbst nach dem Unterzeichnen des Kaufvertrages mal jemanden ans Telefon zu bekommen, geschweige denn den Sachbearbeiter mit dem man alles ausgehandelt hat!
11.09.2023R4gn4r0ek261
Lieber Kunde,
zunächst vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns und unseren Abläufen sind.
Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Sie mit unserer Erreichbarkeit nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten.
Gerne geben wir das Feedback intern an unseren Kollegen weiter.
Beste Grüße,
Danke Herr Bayer!
22.07.2023Anonym
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Beim ersten Besuch, obwohl nicht angemeldet, hat sich sofort der Mitarbeiter Herr Beyer sehr kompetent um uns gekümmert und eine Besichtigung zweier Fahrzeuge ermöglicht.
Beim zweiten Besuch wurden wir von Herrn Beyer bereits erwartet, das Fahrzeug stand sauber und abfahrbereit zur Probefahrt, die anschließende Vertragsdokumentation mit entsprechender Beratung wurde durch Herrn Beyer zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
29.04.2023J. Fieser
Sehr geehrte Kunden,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Vor-Ort-Betreuung durch unseren Kollegen sind.
Beste Grüße,
Zufriedenstellend
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Unfallwagen. Im Inserat wurde darüber nichts erwähnt. Des Weiteren ist die Inspektion fällig, die Bremsbeläge komplett verschlissen und das Fahrzeug nicht scheckheftgepflegt obwohl angegeben. Preislich wollte der Berater nicht entgegenkommen obwohl noch mind 1.500€ zu investieren sind. Nie wieder Autohaus 24
28.02.2023Sergej Kraus
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Wie bei dem persönlichem Termin besprochen, handelt es sich nicht um einen Unfallwagen, da lediglich aus optischen Gründen Lackierungen vor der Leasingrückgabe durchgeführt wurden und auch der technische Teil kann nur durch Fachpersonal in Augenschein genommen werden, da die Bremsanlage bei montierter Felge nicht klar zu beurteilen ist. Ihrem geforderten Nachlass können wir nicht nachkommen, aufgrund des von uns tatsächlich geschilderten Zustandes des Fahrzeuges.

Gerne stehen wir Ihnen mit unseren Angeboten auch in der Zukunft zur Verfügung.

Ihr Autohaus 24 Team
Gut
Schnelle und freundliche Antwort.
Prompt auf Fragen geantwortet. Sehr angenehm
14.02.2023Anonym
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Betreuung durch unseren Kollegen sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche - Ihr Autohaus24 Team
Super professioneller und persönlicher Service. Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Ich war rundum zufrieden.
07.02.2023Anonym
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche - Ihr Autohaus24 Team
Super Beratung und schnelle Abwicklung alles bestens klare weiterempfehlung
03.02.2023Anonym
Ausreichend
Wir waren mit dem Autohaus sehr unzufrieden. Ein vorher vereinbarten Termin zur Probefahrt wurde nicht eingehalten. Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde die Fahrt vor Ort abgesagt. Das Auto war ohnehin letztlich ohne Winterreifen- das hätte man im Januar also erwarten können. Die Kratzer am Fahrzeug waren vorher nicht angegeben und die Inspektionsleichte blinkte sofort auf. Auf die angegebenen Kosten kamen somit 1.500 € oben drauf. Dieses Autohaus würden wir keinem weiterempfehlen.
27.01.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sicher bedauern wir den Umstand, dass es nicht möglich ist alle Fahrzeuge mit Winterrädern auszustatten, jedoch ist es für alle Beteiligten gerade im Hinblick auf den Versicherungsschutz besser eine Probefahrt abzusagen und nach einem Alternativtermin zu schauen als einen Personenschaden in Kauf zu nehmen.

Der Technische Zustand kann je nach Ihrem Wunsch immer gegen Aufpreis angepasst werden und dies wird in den meisten Fällen durch die Kunden sehr gut angenommen, da nicht pauschal das Traumauto teurer angeboten wird.

Gerne können Sie uns weiterhin bei Ihrer Fahrzeugsuche einbinden, denn auch hier können wir Ihnen durch die im Vorfeld begutachteten Fahrzeuge hervorragend über alle Details informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr kompetente Beratung
28.12.2022Anonym
Sehr freundlicher und sympathischer Autoverkäufer. Hat alles ordentlich und detailliert erklärt. Würde immer wieder zu ihm hingehen.
28.12.2022-
Sehr kompetenter Verkäufer,nett und hilfsbereit!
10.09.2022Andreas
Freundlich, kompetent,geduldig.
14.07.2022Olya
Sehr kompetenter Verkäufer,nett und hilfsbereit!
29.06.2022Okan
Zufriedenstellend
Ich kaufe das Fahrzeug allein nur wegen den Verkäufer nicht.. alles komplett negativ.. das alles lange dauert trotz das wir bar bezahlen wollten war Nicht zu verhandeln.. leider haben wir heute ein anderen gekauft.
14.06.2022Anonym
Mangelhaft
Ich wurde leider nicht Kontaktiert
01.06.2022Björn Klein
Ich sage Danke,
Wir wurden sehr gut betreut und beraten.
Der Herr Han war steht‘s höflich und zuvorkommend.
Er hat uns sehr gut Beraten und hatte die ganze Zeit ein offenes Ohr für unsere Belange.
09.02.2022Anonym
Herr Almeida ist ein sehr kompetenter Verkaufsberater. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Herr Almeida lässt seine Kunden spüren, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt. Wir füllten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.
15.01.2022Georg Paul
Gut
Herr Han war der Verkaufsberater. Dieser war sehr nett und zuvorkommend. Leider kam kein Kauf zustande (aufgrund meiner eigenen Dummheit während der Coronasituation als Ungeimpfter bei einer 2G-Regelung eine Beratung/Verkauf zu erwarten). Sonst hätte ich den Pkw bestimmt gekauft.
15.01.2022Anonym
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ich habe lange nach dem passenden Auto gesucht und nun mein Lieblingsauto im Autohaus 24 in Egelsbach gefunden. Der Kundenservice und die Verkäufer bzw. Berater sind super kompetent - zumindest kann ich dies über meinen Berater behaupten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten kundenorientiert. Ich gebe einen Daumen hoch!
14.01.2022Chrysoula Alexiadou

Ihre Nachricht an Ricardo de Almeida | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ricardo de Almeida | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden