Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Anmietverkehr, Ausflugsverkehr, Busreisen

Scharf Reisen
Willkommen bei Scharf Reisen! Wir sind ein erfahrenes Reiseunternehmen aus Erding, das Ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse bietet. Ob Sie eine Rundreise durch Europa machen oder eine entspannte Auszeit in der Sonne genießen möchten, wir haben das...

An der Erdinger Str., 1
85447 Tittenkofen

Scharf OHG Omnibus & Reisebüro

Websites

Social Media

Review from 05/14/2024

Einmal Scharf, immer Scharf! Herzlichen Dank für den tollen Service!
05/14/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
😍 Hallo Peter, vielen lieben Dank 🙏  für dieses Feedback. Das geht ja runter wie Öl 🤗. Es freut uns sehr, dass du so zu frieden mit unserer Leistung bist. Wir werden auch in Zukunft 💯  alles geben damit das so bleibt.
Sehr tolle Kommunikation und Absprache. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
03/02/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback 😍 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön ein solches Feedback zu erhalten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten⭐.
Hat wie immer alles super hingehauen.
Und wie jedes Jahr: Jimmy (Imre Vozar) is the best.
01/23/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben Herr Scharl. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist😄. Selbstverständlich leiten wir das Lob auch an unseren Busfahrer weiter. Bis zum nächsten mal👋
Average
Die schlechte Bewertung im Kundenservice und Beratung betrifft nicht Frau Postel.
Frau Postel war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
09/14/2023Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Sehr geehrte Frau Ehrlich, danke das Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals entschuldigen, dass es im Vorfeld zu Missverständnissen Hausintern gekommen ist. Dank Ihres Anrufs konnten die Reservierungen vor Fahrtbeginn noch getätigt werden.
Diese Woche haben wir eine kurze Mitarbeiterbesprechnung abgehalten und uns mit Ihrer Busbestellung beschäftigt, damit wir in Zukunft solche Fehler vermeiden können.
Wir hatten eine Reisegruppe aus Kanada zu Besuch und haben mit der Firma Scharf einige Touren und Shuttles gemacht.
Alles hat zu unserer größten Zufriedenheit geklappt. Bereits bei der Planung waren uns die Damen eine große Hilfe.
Jederzeit wurde auf Wünsche und Änderungen eingegangen.
Die Busse waren in sehr gutem Zustand und die Fahrer extrem freundlich und professionell.
Jederzeit wieder.
06/19/2023Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Wir bedanken uns für das große Lob 😊🤩und freuen uns sehr, dass Sie sich für diese Bewertung zeit genommen haben. Selbstverständlich wird das Lob an die betreffenden Mitarbeiter weiter gegeben. Zuletzt bedanken wir uns für den Auftrag und hoffen Sie auch in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen 😊👋
05/07/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Vielen Dank🙏 , dass Sie sich Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben 😀.
03/20/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Sehr geehrter Herr Felixberger, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben🤗. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
02/28/2024Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Sehr geehrter Herr Sander, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige 5-⭐-Bewertung bedanken🙏! Ihre positive Einschätzung bedeutet uns viel.

Danke für Ihre Unterstützung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu können👋.
11/13/2023Anonymously
10/18/2023Anonymously
Scharf Reisen Comment from Scharf Reisen:
Sehr geehrte Frau Aigner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben 😃. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu können.

Your message to Scharf Reisen

* All reviews and experiences about Scharf Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2022  |  Last update: 05/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism
Zieglers Reisewelt