Chauffeur- und Limousinenservice

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wer geschäftlich viel unterwegs ist, sollte seine Kräfte effizient einsetzen. Deswegen tragen wir vom Schneider Chauffeurservice Sorge dafür, dass Sie sich auf Dienstreisen, Flughafentransfers und innerstädtischen Fahrten ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

Hohenzollernstraße 24
45128 Essen

Friday 08:00 am-10:00 pm

Problem comprehension

Zuverlässig, pünktlich, aufmerksam und freundlich.
Ich wurde wiederholt von Herrn Peter Schriever chauffiert, dabei konnte ich feststellen, daß es sich hierbei tatsächlich nicht nur um einen Beruf sondern um eine BERUFUNG handelt.
Sichere und konzentrierte Fahrzeugführung.
Mit einfachen Worten, ein Musikus der sein Instrument vollendet beherrscht.
07/16/2021Ehepaar S.
Wir wurden zuhause pünktlich abgeholt und uns wurden die Koffer sofort abgenommen und für uns verladen. Ausgestiegen direkt am Flughafeneingang, keine weiten Strecken zu laufen mehr. Also für uns war es der perfekte Start in die Flitterwochen. Diesen Luxus kann man nur empfehlen.
07/15/2021Christina M.
So ein freundliches und zuvorkommendes Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Planung und die Beratung war klasse, was unseren Chef am meisten beeindruckte, war die Freundlichkeit und das mitdenken des Fahrers. Wir hatten eine Tagesbuchung in Auftrag gegeben. Der Fahrer hat von sich aus unserem Chef etwas zu essen gebracht und eine kleine Getränke Auswahl für die Fahrt durch die Nacht bereit gestellt.

Wir werden ab sofort monatlich Buchen!
07/14/2021Stefani M.
Wir nutzen die komfortabel ausgestatteten Vans während der An- und Abreisen für Abstimmungen mit Kollegen und Geschäftspartnern. Die Fahrzeuge sind durch Schneider Chauffeurservice stets exzellent vorbereitet und die Ankunft on time. Wir konzentrieren uns auf die Vorbereitung der Termine und SCS auf den Transport - Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr!
02/27/2021Christoph M.
Ich bin von Schneider Chauffeurservice begeistert.

Freundlicher Service ,
sehr nette Mitarbeiter und ein Chef der sich persönlich sehr einbringt und den diskreten Kundenkontakt wertschätzt.

Vielen Dank !

Ich kann Sie bestens empfehlen!

Beste Grüße und bleiben Sie gesund.

Michael Streubel
02/22/2021Anonymously
super Service und Leistung. Würden wir immer wieder beauftragen.
02/22/2021Anonymously
Herzlichen Dank an Schneider Chauffeurservice für das tolle Angebot, den er uns unterbreitet hat für unsere Gäste während deren Werksbesuch bei uns. Auch die tolle Planung und Durchführung verlief von Anfang bis Ende reibungslos. Danke auch für die Übernahme der Kommunikation mit den örtlichen Hotelmanagern während der Tour durch Deutschland! Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!
02/22/2021S.
Schneider Chauffeurservice ist ein sehr zuverlässig und unbedingt weiterzuempfehlen!
02/22/2021Claudia B.
Ein sehr freundliches und hilsbereites Team. Die Autos sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Chauffeure waren pünktlich und sehr gut vorbereitet.
02/22/2021H.
Guter Service - hier kann man sich getrost zurücklehnen und sich um eigene Belange kümmern. Alles Andere machen Herr Schneider und sein Team angenehm unauffällig aber doch zur vollsten Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder.
02/22/2021Benjamin S.
Sehr zu empfehlen! Toller Komfort, sehr zuvorkommend und nett
02/22/2021Anonymously
Super freundlich, und stets hilfsbereit! Werde ich sicher öfter drauf zurück greifen, Danke!
02/22/2021R. P.
Wir wurden trotz einer Terminvereinbarung am nächsten Tag von einem sehr freundlichen und professionell auftretenden Fahrer abgeholt. Auf unsere Wünsche wurde Parker eingegangen. Sehr guter Service. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
02/22/2021H.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und große Kundenorientierung - dafür steht Schneider Chauffeurservice!
05/28/2021Anonymously
03/06/2021A.
02/26/2021Anonymously
02/22/2021Wolfgang S.
02/22/2021Louisa P.

08/31/2016

11/18/2020

Your message to Schneider Chauffeurservice

All reviews and experiences about Schneider Chauffeurservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2021  |  Last update: 08/16/2021   |  Report profile