Ästhetische und Plastische Chirurgie

No image available
Plastischer Chirurg mit Liebe zum Detail!

Premstraße 42

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ein sehr einfühlsamer Arzt, dem ich von ganzem Herzen danke. Ich habe mich von Anfang an in besten Händen gefühlt. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden.
Nur zum weiterempfehlen, alles TOP!
Liebe Grüße
04/23/2021Anonymously
Ich bin super zufrieden! Herr Dr.Fabian Petschke sorgt in seiner stillvoll eingerichteten Location mit seiner fröhlichen Art und professionelem Arbeiten für eine Wolfühlatmosphäre. Bei jeder Behandlung legt er sehr viel Wert auf ein detailliertes Beratungsgespräch und
man genießt einfach das Gefühl von " VERSTANDEN" werden. Denn nicht jeder Arzt hat meiner Meinung nach das Auge für die Ästhetik. Herr Petschke erkennt gleich die "Makeln" die einem stören und bietet verschiedene Behandlungen an und zum schluss ist man einfach nur HAPPY! Ich bin von seiner Arbeit, Menschlichkeit, Porfessionalität begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Ayse :)
04/08/2021Anonymously
Sehr gute sowie sehr freundliche Beratung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
03/27/2021Anonymously
Ich habe mich bei Herrn Dr. Petschke sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit und ist wirklich ein sympathischer Mensch. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen. Würde jeder wieder zu Ihm gehen.
03/27/2021Anonymously
Dr. F. Petschke ist einfach ein perfekter Chirurg bzw. Beauty-Experte. Ales ist bestens verlaufen. Keine Probleme von der Besprechung bis zur Durchführung der OP. Das Ergebnis: ein Traum. Eine glücklichere Patientin kann man vermutlich nirgendwo finden...
02/22/2021Anonymously
Sehr kompetenter und erfahrener Arzt! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Zudem fühlt man sich bei Dr. Petschke aufgrund der sehr freundlichen und ehrlichen Beratung sehr wohl. Ich würde sofort wieder dieselbe Wahl treffen!
02/22/2021Anonymously
Herr Petschke ist wirklich außerordentlich freundlich und hat mich sehr gut Beraten.
Er hat mich auf alles Hingewiesen was sich bei meinem Gewünschten Eingriff zusätzlich leicht verändern könnte, was mir im Nachhinein als sehr wichtig erscheint!
Er ist sehr professionell und schafft es aber mit einem guten Maß an Humor und Offenheit, dass man sich in dieser leicht aufrgenden neuen Situation trotzdem wohlfühlt. Außerdem war der Eingriff nicht so schmerzhaft wie gedacht/ wie ich von anderen bei anderen Ärzten schon gehört habe, was aber sicher an Herrn Petschke‘s Kompetenz lag.
Auch der Nachsorge und Kontrolle wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt, vielen Dank nochmal.
Die Praxis ist auch sehr schön und sehr gepflegt.
01/19/2021Anonymously
Persönliches Gespräch war sehr zufriedenstellend!!
12/28/2020Anonymously
Nach vielen verschiedenen Erfahrungen im Bereich der Schönheitschirurgie kann ich nur immer wieder feststellen, dass sich Dr. Fabian Petschke im Bereich der Kund_innenfreundlichkeit, im Entgegenkommen, im Vertrauensverhältnis zu Pateint_innen und vor allem in den Ergebnissen seiner Behandlungen weit von anderen Expert_innen abhebt. Wer wirklich individuelle, ausgezeichnete Lösungen, Erfahrung und gleichzeitig modernste und beste Behandlungstechniken in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis haben möchte, sollte unbedingt einen Termin bei Dr. Petschke vereinbaren.
Rating for:

Your message to Schönheits-Op-Tirol

All reviews and experiences about Schönheits-Op-Tirol are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2020  |  Last update: 05/04/2024   |  Report profile