Schädlingsbekämpfung, Gartenpflege & Landschaftsbau

35753 Greifenstein

Daniel Schwarzer

Review from 08/24/2022
Implementation

Wir hatten ein Problem mit Ratten. Im Keller und am Haus entlang. Herr Schwarzer hatte sich schnell ein Bild gemacht, darüber woher die Tiere kamen (Kanal) und an den unterschiedlichsten Stellen Köderboxen aufgestellt. Wöchentlich kam er pünktlich vorbei um die Kontrolle durchzuführen. Nach kurzer Zeit war unser Problem gelöst. Die Eintrittslöcher wurden verschlossen und wir konnten unseren Keller wieder angstfrei betreten. Seinem Rat, die Kommune zu informieren, werden wir nun noch nachkommen. Preis und Leistung sind stimmig! 🔝 Vielen Dank nochmals Herr Schwarzer!!
08/24/2022Anonymously
Absolut professionell, freundlich, zuverlässig und pünktlich. Fachgerechte Beratung. Der Preis (110.- €) ist sehr günstig! (6 von 5 Sterne) TOP. Würde ihn jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
Vielen Dank.
06/17/2022Anonymously
Sehr kompetent und zuverlässig! Wir hatten eine Maus in der Küche. Herr Schwarzer war schnell vor Ort und über Nacht war das Problem gelöst. Außerdem hat er uns unsere Schwachstellen aufgezeigt, sodass uns das hoffentlich nicht wieder passiert. Alles bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank und fünf Sterne!
05/12/2022Anonymously
freundlich, kompetent und schnell!
01/14/2022Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
11/25/2021Anonymously
Solider Auftritt und sachliche Beratung,
gekonntes und gezieltes Vorgehen bei der Arbeit
sowie korrekte Abwicklung der Abrechnung führte zu voller Zufriedenheit
10/12/2021Anonymously
Herr Schwarzer hat uns unkompliziert, kurzfristig und kompetent weitergeholfen. Die erste Auskunft am Telefon und die Schädlingsbestimmung per Foto-Zusendung am Freitagnachmittag war für meine Mutter eine große Beruhigung vor dem Wochenende und hat in unserem Fall einen Besuch vom Kammerjäger eingespart. Sehr angenehme Kommunikation und auch vom Preis her rundherum überzeugend.
08/27/2021Anonymously
Nachdem ich ein Wespennest in meinem Rollladenkasten entdeckte, kontaktierte ich Herrn Schwarzer. Bereits am nächsten Tag rückte er an. Da der Staat bereits eine beachtliche Größe angenommen hatte, blieb leider nichts anderes übrig, als die Tiere abzutöten. Dies geschah schnell und effizient. Am Ende war ich sehr erleichert und mit Herrn Schwarzers Arbeit rundum zufrieden. Würde ihn als professionellen Kammerjäger jederzeit weiterempfehlen!
08/05/2021Anonymously
Schwarzer Haus & Garten UG (haftungsbeschränkt) Comment from Schwarzer Haus & Garten UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank, das freut uns!
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Schwarzer (Entfernung Wespennest - schnell und effektiv) und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Sehr kurzfristiger Termin, der zuverlässig eingehalten wurde. Attraktiver Preis für die Leistung und Bezahlung auf Rechnung. Ein freundlicher, sympathischer Fachmann.
08/01/2021Anonymously
Vielen Dank nach Bad Homburg!
Rating for:
08/06/2021Anonymously

Your message to Schwarzer Haus & Garten UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews and experiences about Schwarzer Haus & Garten UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/23/2021  |  Last update: 08/25/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft