SEGWAY TOUR DRESDEN

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Segway Dresden - die außergewöhnliche Stadtführung mit SEG-CITY. Erkunden Sie mit dem Segway die schönsten Seiten der historischen Stadt an der Elbe. Sie finden uns neben dem Goldenen Reiter am Neustädter Markt 5. Die erfahrenen Guides Carola und...
Neustädter Markt 5
01097 Dresden

Carola Klapper & Torsten Klapper GbR

Repertoire

Creativity

Super Tour bei besten Wetter. Gestern mit Firmenkollegen auf Tour gewesen. Wir standen alle das erste mal auf dem Segway. War leichter als angenommen. Man kann sich da echt daran gewöhnen. Zusätzlich . noch Hintergrundinfos zu Dresden erhalten die wir noch nicht wussten und die man vielleicht auch nicht in der Zeitung findet. Empfehlen SEG-CITY gern weiter. Danke an Carola Klapper für die Tour.
08/09/2019Ostsee M.
Eine Tour mit Seg-City Dresden war ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten eine kurze Einweisung und eine Probefahrt und danach konnte es auch schon los gehen. Entlang der Elbe haben wir viele Informationen über die Stadt Dresden erhalten. Eine Runde mit dem Segway macht sehr viel Spaß, eine klare Empfehlung für alle die Dresden auf eine besondere Art erkunden möchten.
08/09/2019Sandra B.
Das Erste mal auf einem SEG-WAY und gleich durch eine der beliebtesten Städte Deutschlands. Wir waren wirklich sehr gespannt, wie wir uns auf dem SEG-WAY anstellen, aber nach einer kurzen Einführung fühlten wir uns schnell sicher auf dem SEG-WAY. Die Führung durch Dresden war auch für einen gebürtigen Meißner ein interessanter Ausflug. Viele Informationen, die kaum einer kennt, wurden von unserer Reiseleiterin vorgetragen.

Wir fühlten uns alle in guten Händen und top Beraten. SEG-City Dresden ist für jeden zu empfehlen, der Dresden entspannt erleben möchte. Danke an Carola Klapper, unsere Reiseleiterin von SEG-City Dresden.
08/09/2019G.
Klara, tolles Weib, Elbtour 05.07.19 super Veranstaltung
07/07/2019Anonymously
Klare Weiterempfehlung. Es ist schon ein besonderes Erlebnis. Spass mit dem Segway und gleichzeitig viele Informatonen über die wunderschöne Stadt Dresden. Lockere Atmosphäre mit dem kompetenten Reiseführer, der auch gleichzeitig der Chef ist. Wir hatten die 3- stündige Elbtour.
06/03/2019H.
Wer Kompetenz und Lockerheit in einer Tour vereint haben möchte, der wähle diesen Sagwayguide - mehr geht nicht!
SEG-CITY - Segway Touren Dresden
05/20/2019gez. Eheleute W. aus 51469 GL bei K.
Wir hatten eine tolle Tour, würden SEG City weiterempfehlen und möchten Nachmittag den gelungen DANKE sagen!
Gerne wieder!
05/12/2019Anonymously
Ein tolles Erlebnis für jung und alt das ich nur Weiterempfehlen kann! Tolle Stadt, nette Guides, probiert es aus!
05/04/2019Anonymously
sehr kurzweilig, interessant und individuell, gerne wieder !
10/28/2018P.
Wir hatten am Montag, den 22.10.2018 das Vergnügen, unsere erste Segway-Runde mit Herrn Klapper zu "drehen". Es war ein tolles Erlebnis trotz des Schmuddelwetters und wir möchten an dieser Stelle noch einmal sagen: Danke, Sie haben uns eine große Freude gemacht!
Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens weiterempfehlen!
10/24/2018Anonymously
Es war super klasse ! Unkompliziert mit der Anmeldung, kurzfristige Terminfibdung, kleine Gruppe, sehr gute Einführung, tolles und motiviertes Team, kompetente Stadtführung mit Herz, viel Humor und Spaß.
10/15/2018E.
Fun & drive... oder
Information meets Entertainment

Wie auch immer... die beiden sind einfach klasse!
Viele Informationen werden mit sachkundigem Hintergrundwissen sehr unterhaltsam rüber gebracht.
08/20/2018L.
Carola hat das sehr professionell und absolut souverän gemacht, die Beiden sind echt flexibel bei Terminen und Routen und super nett,
eine tolle Tour mit interessanten Highlights und Info´s
08/19/2018Anonymously
Schneller und persönlicher Kundenkontakt. Sehr informativ auch eingehend auf Fragen. Können wir sehr empfehlen.
08/07/2018h.
Die Segways sind sicher und intuitiv. Das Fahren an sich hat viel Spaß gemacht.

Die Stadtführung von Carola war informativ und sehr freundlich.

Unser Fazit: SegCity ist der beste Weg um Dresden zu erkunden
08/05/2018R.
SEG CITY....! Gibt es einen besseren Anbieter für Stadtführungen mit dem SEGWAY? Nööö !! Wir kamen gestern in den Genuß, eine ganz besondere Tour durch Dresden machen zu können. Am Anfang steht eine wichtige Belehrung zu der Materie SEGWAY, mittels Film. Dann geht es in die Praxis, mit einer excellenten und sehr kompetenten Einführung in die Praxis, durch kleine Fahrübungen an der Basis, die die nötige Sicherheit und das Selbstvertrauen vermittelt. Der blutige Anfänger fühlt sich gleich gut aufgehoben und sicher. Das alles ist gepaart mit einer Lockerheit und Freundlichkeit und viel Spaßfaktor. Es ist eine andere, besondere, Art der Führung durch Dresdens Geschichte und Neuzeit. So locker hab ich eine Führung noch nicht erlebt. Auch Klugsch.... wie ich kommen zu Wort und können Wissen über Dresden zum Besten geben. Es ergänzt sich alles auf eine lockere Art und Weise. Müßte ich Punkte vergeben auf einer Scala von 1-10, würde ich eine 20 geben. ;-) Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns Anfang September zu einer größeren Dresdentour wiedersehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit genauso zufriedenen SEGWAY ´ern wie uns. Liebe Grüße, Robert
08/01/2018Robert F.
Eine sehr informative Tour durch Dresden, mit einem super Guide! Sehr empfehlenswert!
07/20/2018Joel Z.
Trotz umfangreichen Wissens über Dresden haben wir noch neue Informationen von Carola und Torsten erhalten !
Wer hauptsächlich Spaß beim SEGWAY-Fahren sucht, sollte die Elbe-Tour buchen.
06/24/2018Anonymously
Wir hatten eine besondere Tour 2 Gäste 2 guides 😃 es war sehr toll mit den beiden. Haben sehr viel gelernt über Dresden die zwei kennen ihre Stadt sehr gut. Und der Spaßfaktor kommt bestimmt nicht zu kurz. Freuen uns schon auf die nächste Tour... und mit Sicherheit nur bei segcity. Nur zu empfehlen!!!!! Danke nochmal an Carola und Thorsten
06/09/2018Anonymously
Würde immer wieder diesen Veranstalter buchen, einfach super !!!
06/09/2018T.
442 reviews on TripAdvisor

08/22/2019

08/09/2019

08/18/2019
Callback request

Your message to SEG-CITY - Segway Touren Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2018  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile