Finanzexperte für IT-Consultants

Simon J. Reisich
Ich coache dich in deinen Finanzen, so dass du mehr
⏱+💶 für die schönen Dinge im Leben hast.

Wie du als IT-Consultant in 30 Minuten ein simples Finanzmanagement-System an die Hand bekommst, mit dem du kontinuierlich Vermögen aufbauen kannst - ohne Vorwissen und großen Zeitaufwand....

Dorfstraße 10b
82335 Berg

Herr Reisich wurde mir von einem gemeinsamen Freund empfohlen, der von dessen Finanzberatung begeistert war. Obwohl ich dem Thema Finanzberatung zunächst kritisch gegenüber stand, konnte ich diese Begeisterung bereits nach unserem ersten Termin (von insgesamt 2. Terminen) voll nachempfinden. Der Ablauf war total unkompliziert und professionell, wobei ich nie das Gefühl bekommen habe, dass er mir etwas verkaufen wollte. Im Gegenteil, er hat mir ehrlich aufgezeigt, dass ich an manchen Stellen sogar überversichert war.
Ich würde diese Dienstleistung jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen, denn ich fühle mich für die Zukunft finanziell optimal aufgestellt und das mit lediglich einem Berater für alle Bereiche.
P.S einen extra Punkt gebe ich für die Empfehlung Edelmetalle während der Coronazeit zu kaufen!
07/31/2020Anonymously
Simon hat sich für mich ausführlich Zeit genommen und meine aktuelle IST Situation gründlich bewertet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Konzept gut aufgehoben und freue mich auf die weitere hoffentlich langjährige Zusammenarbeit.
07/25/2020Anonymously
Herr Reisich ist schnell, professionell und zuverlässig.
Durch seine Beratung erhält man einen kompletten Überblick über seine Finanzen. Man weiß ganz klar, wo man steht.
Es wird gecheckt, was sinnvoll ist und was eventuell verändert werden sollte. Die Ziele werden erfasst und ein umfassender Plan entwickelt, wie diese erreicht werden.
Das Beste ist, dass ich meine komplette Finanzplanung bei einem Ansprechpartner habe der sich um alles kümmert. Ob Konto, Investment, Versicherungen, Bausparen oder Altersvorsorge.
Ich bin begeistert und empfehle Herrn Reisich sehr gerne weiter!
07/25/2020Anonymously
Niemand hatte mir vor unserem ersten Treffen anschaulich erklären können, wie man effektiv und einfach Sparen kann.
Simon Reisich erklärte mir ausführlich die Basics, ohne Druck oder das Gefühl Produkte an den Mann bringen zu müssen.
Er respektierte meine lange Bedenkzeit und ging genau auf meine Wünsche und Ziele ein.

Mittlerweile habe ich richtig Spaß beim Sparen und Investieren!

Gerne empfehle ich Simon weiter.
06/11/2020Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung. Würde ich jedem weiter empfehlen, hat mir wirklich geholfen ‚mein Geld gut anzulegen.
05/18/2020Anonymously
05/11/2020Anonymously

Your message to Simon J. Reisich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/10/2020  |  Last update: 07/31/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
KLiNGE Finanzierungen und Immobilien
Hamburg Finanz