sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt!

Webagentur, Ihre Experten für Onlineshops, Websites und Suchmaschinenoptimierung

sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt!
Experten in Sachen Medien. 20 Jahre Erfahrung mit Online Systemen, Druck und Marketing. Jeder Kunde und jedes Produkt ist anders und stellt so unterschiedliche Anforderungen an uns. Durch unsere märkteübergreifende Erfahrung bieten wir...

Im Siegen 13
76456 Kuppenheim

Jochen Schmid

Reliability

Mobile devices

Additional information

Über den Chat hatte ich den ersten Kontakt, hier hat sich schnell jemand bei mir gemeldet. Später hat mich Herr Schmid persönlich angerufen und mir tolle Tipps zusätzlich gegeben, was mich auf neue Ideen gebracht hat. Die Erklärung war auch für mich als Laie verständlich. Die Umsetzung wurde wie besprochen ausgeführt, das Ergebnis hat mich begeistert. Man merkt hier ist viel Wissen und Erfahrung seitens sjmedia vorhanden. Kann die Agentur wärmstens empfehlen!
11/23/2020Sabine B.
sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt! Comment from sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt!:
Hallo Frau Brecht, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Projekt war spannend und hat uns Spaß gemacht. Wir freuen uns bereits darauf Ihren zweiten Shop, der ja bereits in Planung ist, zu erstellen und Sie weiterhin auch in punkto Vermarktung zu unterstützen.
12/21/2020Faris M.
Guten Tag Herr Mohammed, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns das Sie durch und durch mit unserer Leistung bzgl. Ihres Projekts glücklich sind!

12/29/2020

Your message to sjmedia - Der Kraftstoff für Ihr Projekt!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile