Socialmedia Beratung & Betreuung

Socialexpert
Socialexpert wurde 2022 gegründet um KMUs zu helfen gegen die großen Marken eine Chance zu haben und selbst Aufmerksamkeit zu generieren. Wir beraten, bilden aus oder kümmern uns um deinen kompletten Socialmedia Auftritt.

Hohenbergstraße 40/2

Customer service
Excellent (4.91)
Price/Quality ratio
Excellent (4.88)

Meine Erfahrungen mit Socialexperts, insbesondere mit Emanuel Schi, waren großartig. Ich habe ihn für Fotos,- Podcast und Videoproduktionen beauftragt. Das Ergebnis war einfach unglaublich gut. Hier wird Wert gelegt auf Qualität, Genauigkeit, Details und darauf die Kundenwünsche wirklich umzusetzen. Klare Empfehlung von mir! Auch für Social Media Beratungen sehr empfehlenswert.
02/12/2024Anonymously
Ich habe 1 Telefonat mit Emanuel gehabt und das war ein absoluter Gameganger. Wenn die Entscheidung ausschließlich in meiner Hand liegen würde hätte ich ihn beauftragt für mich Social-Media zu managen. So gut war allein ein Telefonat. Absolut empfehlenswert!!!
02/09/2024Anonymously
Emanuel glänzt mit einer hervorragenden Expertise im Tiktok Marketing und hat mich bei meinem Vorhaben stark unterstützt. Er hat nicht nur viele Gold Nuggets, was den organischen Wachstum auf TikTok angeht, sondern hat mich auf kreative Content-Ideen gebracht, die meinen Kanal langfristig voranbringen werden. Sympathische, fachlich kompetent und zuverlässig! Klare Empfehlung.
02/06/2024Anonymously
Emanuel besitzt ein sehr umfangreiches Fachwissen und hilft mir sehr kreativen Lösungen. Ich konnte durch die Hilfe von Socialexpert meine Reichweite ennorm steigern und habe dadurch mehr Leads und Sales generieren können. TOP!
02/01/2024Anonymously
Super einfache und professionelle Zusammenarbeit. Ich bin zu Emanuel gegangen, weil einer meiner Kunden Hilfe beim Thema Social Media Marketing gebraucht hat. Mittlerweile hat er knapp 18 000 Follower mehr auf Instagram.
01/30/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Social Expert hat von hinten bis vorne gepasst. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die total offene und ehrliche Kommunikation und dass man sich rundum von jemanden betreut fühlt der sich wirklich auskennt. Wirklich sehr zu empfehlen!
01/30/2024Anonymously
Man merkt, dem Emanuel und seinem Team ist der Erfolg seiner Kunden wirklich wichtig. Im Vergleich zu anderen Coachings, ist es auch persönlicher/individueller und man arbeitet direkt mit Emanuel zusammen. Auch die Betreuung über Whatsapp war schnell und einfach.
01/29/2024Anonymously
Emanuel versteht sein Handwerk. War zu Beginn etwas skeptisch, da ich schon negative Erfahrungen mit Dienstleister dieser Art gemacht habe. Sein professionelles und fachkundiges Auftreten aber vor allem sein Bestreben individelle Problemlösungen zu finden haben Socialexpert in meinen Augen von der Konkurrenz abgehoben.
Auch als kompletter Socialmediaanfänger wurde mir alles in einfachen Schritten beigebracht und was in meinem Fall in kürzester Zeit mein Selbstbewusstsein steigerte.
Insgesamt würde ich das Training definitiv nochmals machen. Sobald ich mir Mitarbeiter im Socialmedia Bereich hole werde ich diese auch von Emanuel ausbilden lassen. Ist weiterzuempfehlen!
01/29/2024Anonymously

Your message to Socialexpert

All reviews and experiences about Socialexpert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2024  |  Last update: 02/12/2024   |  Report profile