Planung, Lieferung und Installation von Photovoltaik und Stromspeichern

Realization

Cost adherence

Reliability

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind mit der Planung und der Durchführung, für eine PV-Anlage mit Batteriespeicher , von der Fa. Harperscheidt GmbH sehr zufrieden. Die Installation wurde durch die Fa. Harperscheidt GmbH zügig und termingerecht durchgeführt. Die freundlichen Mitarbeiter haben eine engagierte und ausgezeichnete Arbeit vollbracht. Die Einweisung und Entabnahme, hat eventuelle Unklarheiten beseitigt. Wir können die Fa. Harperscheidt GmbH bestens weiterempfehlen. Mit dem System von E3DC sind wir sehr zufrieden.
Vielen Dank und beste Grüße
09/05/2021Familie B.
Solartiger Comment from Solartiger:
Sehr geehrte Familie Bolz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Meine Mitarbeiter haben sehr gerne für Sie gearbeitet.
Die Anlage in ihrer Komplexität übertrifft meine Erwartungen, es hat sich bisher gelohnt den Weg mit E3DC zu gehen. Es ist mir ein paar mal aufgefallen, dass die interne Kommunikation in der Firma ein Verbesserungpotential hat.
07/25/2021Anonymously
Solartiger Comment from Solartiger:
Hallo Familie Sevenich, vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne nehmen wir Ihren konstruktiven Kritikpunkt auf :-)
TOP
07/16/2021Familie W.
Wir wären wahrscheinlich sehr zufrieden wenn die zweite Wallbox auch funktionieren würde.
Wir hoffen auf baldige Regelung.
07/12/2021Familie E.
Planung, Realisierung und Inbetriebnahme waren top!
Zum Kundenservice kann erst im laufenden Betrieb und
bei evtl. Problemen ein Urteil abgegeben werden.
W. Hoven, Zülpich-Bürvenich
07/11/2021Familie H.
Die Planung war sehr gut, erfahren und routiniert. Installationstermin trotz hoher Auslastung sehr pünktlich. Es wurde zügig und hervorragend gearbeitet. Die Kommunikation mit dem Büro wurde in diversen Foren kritisiert. Hier sehe auch ich Verbesserungspotential um den restlichen sehr guten Eindruck abzurunden.
07/09/2021Familie T.
Solartiger Comment from Solartiger:
Sehr geehrte Familie Thelen, vielen Dank für Ihre Rückinfo. Wir sind daran unsere Kommunikation zu verbessern.
Sehr nette, ausführliche Beratung und Angebotserstellung. Tolle und fähige Mitarbeiter. Manchmal etwas Schwierigkeiten bei einer Rückrufbitte.
06/26/2021Familie N.
Solartiger Comment from Solartiger:
Sehr geehrte Familie N. vielen Dank für ihr tolles Feedback, wir arbeiten an der Verbesserung für Rückrufe. Am Besten eine Mail senden, dann können unsere Mitarbeiter gut darauf reagieren.
Sehr nette , freundliche und hilfsbereite Techniker
Viel handwerkliche Kompetenz.
Immer wieder gerne.
06/07/2021Familie H.
Solartiger Comment from Solartiger:
Hallo Familie Halking, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, werde das Lob gerne meinen Mitarbeitern weiter geben :-)
Die Mitarbeiter haben vor Ort absolut fachkompetent und sauber gearbeitet und waren sehr freundlich. Es könnte in der Kommunikation noch etwas besser laufen, da Mails manchmal erst nach Erinnerung beantwortet werden; dies kann natürlich auch am hohen Arbeitsaufkommen liegen; deshalb in diesem Punkt ein kleiner Abzug
05/12/2021Familie L.
Durchgängige sehr gute Organisation von der Bestellung bis zur Inbetriebnahme der PV-Anlage.
05/10/2021Familie P.
Beratung an Hand von echten Falldaten. Professionelles und freundliches Montage Team.
05/10/2021Familie S.
Wenn er zu erreichen ist, dann wird alles gut,
03/31/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma Solartiger jederzeit weiterempfehlen. Ganz besonders die Jungs die vor Ort aufgebaut haben und viel Geduld mit uns hatten. Top. Es ist schön zu seinen eigenen Strom zu nutzen und zu speichern.
03/31/2021Familie S.
Die Firma hat gut Arbeit geleistet- sehr nette, kompetente und sympathische Mitarbeiter!
03/15/2021Familie B.
junges innovatives Unternehmen, ausgezeichnetes Personal für die Sonne, beste Empfehlung.
03/08/2021Bitte n.
Wir waren mit der Beratung ausserordentlich zufrieden!
Das Personal, welches bei uns war, war sehr freundlich, kompetent und schnell!
Wir können nur positives berichten!
Barbara und Bernd Gossel
02/22/2021Familie G.
Solartiger Comment from Solartiger:
Sehr geehrte Familie Gossel, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich gebe es gerne meinen Mitarbeitern weiter 😃
Sehr professionelle Abwicklung und Einhaltung der abgesprochenen Termine.
02/15/2021P.
der Service war perfekt.!
02/12/2021Familie M.
Wir sind mit unser PV-Anlage sehr zufrieden.
Wir dachten die Montage würde weniger Zeit in Anspruch nehmen. Es hat aber alles super geklappt.
Danke für die super Arbeit, wir sind glücklich über unsere Entscheidung.
01/29/2021Familie N.
Sehr schnelle und professionelle Ausführung!
01/19/2021Familie von L.

10/01/2021

Your message to Solartiger

* All reviews and experiences about Solartiger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 10/04/2021   |  Report profile