Dein Ums(a)tzungs-Turbo📈 | Spürbar MEHR Freiheit er(l)eben in 30 Tagen🔥|

Ich glaube zutiefst an dein Potential & deiner Vision und gebe dir individuelle Tools und Techniken sowie einen sicheren Raum dich zu öffnen. Als Mentor & Coach begleite ich seit über 7 Jahren High Performer wie dich bei ihrer Transformation zu...

Worringer Platz 3

Customer service
Excellent (4.97)
Cost/Benefit
Excellent (4.89)

Ich bin selbstständig und war nur auf die Arbeit fokussiert, viel Stress, obwohl ich dachte, dass ich Struktur habe. Stanley Amuzu war eine Super-Unterstützung für mich. Ich habe so viel gelernt, er hat mir gezeigt, wie ich mein Unternehmen führen kann ohne Abstriche im Leben und vor allem bei der Familie machen muss. Ich habe es nicht geglaubt, aber es funktioniert! Unglaublich, wie viel man aus seiner Zeit herausholen kann. Er und sein Team sind wirklich Profis und sie wissen, wovon Sie reden. Sie haben mich 3 Monate begleitet und nun habe ich mehr Freizeit, das ich in Hobbys, Familie und Freunde investieren kann. Ich bin sehr dankbar dafür.
11/25/2022Anonymously
Meine sehr gute Bewertung begründet sich darin, dass "stimmt eher" einfach nicht passend ist. Als mich Stanley kontaktierte, war ich sehr skeptisch. Es dauerte über ein Jahr, bis ich mich zurückmeldete, und wir merkten, dass wir ähnliche Berufs- und Lebenserfahrungen haben. Das weckte mein Vertrauen, um "Life by Design" mit ihm und Kaltrina Beqiri zu starten.

In einem schwierigen Abschnitt meines Lebens war es genau die richtige Wahl. Nach einigen Wochen merkte ich persönlich eine spürbare Veränderung in meinem Leben. Ich hatte wieder Energie und Lust auf Dinge, die mir selbst gut tun und die vor allem ich selber bestimme. Das berühmte "Hamsterrad" kennt jeder. Darin war ich auch irgendwann "eingelullt". Mein Umfeld hinderte mich daran, meine individuellen Stärken zu erkennen oder auszuleben. Darunter litt auch mein Selbstvertrauen, um besseres zu erreichen oder anzustreben. Natürlich triggern mich immer noch Dinge. Aber ich habe mittlerweile gelernt, etwas dagegen zu tun ("Handeln statt Phrasen").

Mir gefällt es, dass man mich akzeptiert, so wie ich bin. Und mir keine Vorträge zur kompletten Veränderung meiner Persönlichkeit vermittelt. Es sind nur Kleinigkeiten, die eine große positive Auswirkung haben. Kaltrina hat mir dabei in den wöchentlichen Accountability Calls sehr geholfen. Ein Buchtipp von ihr passte genau zu meiner Persönlichkeit und weckte in mir neue berufliche Ziele, die ich bald umsetzen will. Die Gesprächsthemen gestalteten sich immer positiver. Wir haben auch viel lachen müssen. Stanley versteht es in wöchentlichen Calls mit "Hausaufgaben", dass man selber an sich arbeitet, seine eigenen Lösungen bespricht oder seinen Visionen, die man früher hatte, auch wieder nachgehen will.

Jeder Mensch strebt nach Erfolgen, die materiell, beruflich oder ideologisch sein können. Der Weg zur Umsetzung ist die größte Herausforderung im Leben. Deswegen benötige ich auch Menschen wie Stanley und Kaltrina, die mich dorthin führen. Die Zukunft sehe ich sehr positiv!

Den Kontakt mit Stanley und Kaltrina empfehle ich sehr gerne weiter. Mir hat ihr Coaching sehr geholfen. Wir unterhalten uns sehr offen und freundschaftlich. Ein Gespräch mit ihnen lohnt sich. Es kann auch dein Leben verändern oder verbessern!
07/08/2022Anonymously
Seid dem ich mit Stanley zusammen Arbeite hat sich bei mir viel verändert es macht so viel Spaß er hat so viel Energie und eine Unglaubliche Ausstrahlung. Meine Analyse nach einem Gespräch war sehr Umfangreich und hat mir gezeigt woran ich noch Arbeiten muss, Er Hilft mir bei allem was ich anfange uns stützt mich mit seiner Erfahrung . Ich kann nur sagen das es mein Leben verändert hat und dafür bin ich dankbar mit einem so wunderbaren Menschen zusammen zu Arbeiten was mir persönlich viel bedeutet und ich jedem nur empfehlen kann. Ein erst Gespräch ist immer Kostenlos es lohnt sich auf jeden fall.

Mit Besten Grüßen
Romeo Steinacker
05/09/2022Anonymously
Herr Amuzu versteht es, auf eine empathische,, inspirierende und energetische Art und Weise mit Menschen zu arbeiten. Ich habe ihn als einen klar denkenden und handelnden Menschen und einen Profi seines Fachs kennenlernen können, der es vor allem versteht, Menschen für neue nächste Schritte im Leben zu sensibilisieren und sie dann zu aktivieren, ihren nächsten step im Leben auch zu gehen. Absolute Weiterempfehlung von uns.
Herzliche Grüße, Jens Röhler - Inhaber *DIE POSITIONIERER*
05/08/2022Anonymously
-Natürliche und zugleich professionelle Beratung
-Man spürt Stanleys Erfahrung und Kompetenz, er führte mich sehr gut durch den Coaching Prozess, er brachte viele Glaubenssätze und Weltbilder in mir zu Tage
-Ich durfte viel Freude und Tränen der Erleichterung erleben, wie auch ein paar traurige Phasen durchleben, die urplötzlich in mir hervor kamen und einfach raus mussten!

Vielen Dank Stan für diesen wertvollen Beitrag 🙏
03/08/2022Anonymously
Stanley hat mich durch das Business by Design Mentoring dabei unterstützt Klarheit zu gewinnen in meiner strategischen Vorgehensweise im Marketing & Vertrieb und vor allem in der Umsetzung konkreter Maßnahmen die meine Umsätze um 40% gesteigert haben.
Zudem hatte ich durch das Accountability Programm mit seinem Team, eine Sparrings Partnerin die mich persönlich bei der Umsetzung begleitet und motiviert hat. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
02/07/2022Anonymously
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich bin überwältigt von dem bereitgestellten Material und das Volumen der Aufgaben. Dadurch habe ich einen ganz neuen u wertvollen Blickwinkel bekommen. Durch dieses Verständnis kann ich kontinuierlich an meinem Buisness u dessen Aufbau arbeiten. Die Fortschritte haben sich in kürzester Zeit gezeigt und bewährt. Ich fühle mich sicher und auf den richtigen Weg,- nämlich Richtung Erfolg. Das Wissen von Stan und der Ablauf seiner Masterclass ist für mich grandios, und hilfreich gewesen um in die richtige Umsetzung zu kommen, da ich mich auf dem Online Markt eher verloren gefühlt habe und gar nicht etablieren konnte.
Danke für die Zusammenarbeit mit dir.
Denise
12/15/2021Anonymously
Die Begleitung von Stanley ist individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Während der 6 monatigen Begleitung habe ich Klarheit über mein Angebot erhalten. Das Resultat ist überzeugend und zeigt mir, dass er das volle Potential bei mir gefunden hat. Herzliche Dank für die professionelle Begleitung.
12/15/2021Anonymously
Das Life by Design-Training von Stanley und seinem Team hat mir sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung geholfen. Stanley und Kaltrina sind beide sehr engagierte Coaches, welche sich individuell auf Dich fokussieren und permanent für Dich ansprechbar sind. Sie helfen Dir mithilfe eines gut durchdachten Systems dabei persönlich zu wachsen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wer damit struggled ein persönliches-, Business- oder anderes Ziel zu erreichen, dem würde ich Stanley und Kaltrina als Coaches immer weiterempfehlen. Danke für die Zusammenarbeit!

Your message to Stanley Amuzu

All reviews and experiences about Stanley Amuzu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2021  |  Last update: 06/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Chris Marton
Accenta Asia