Dein Ums(a)tzungs-Turbo­čôł | Sp├╝rbar MEHR Freiheit er(l)eben in 30 Tagen­čöą|

Stanley Amuzu
Ich glaube zutiefst an dein Potential & deiner Vision und gebe dir individuelle Tools und Techniken sowie einen sicheren Raum dich zu ├Âffnen. Als Mentor & Coach begleite ich seit ├╝ber 7 Jahren High Performer wie dich bei ihrer Transformation zu...

Worringer Platz 3
40210 D├╝sseldorf

Kaltrina Beqiri

(last 24 months)

Ich bin selbstst├Ąndig und war nur auf die Arbeit fokussiert, viel Stress, obwohl ich dachte, dass ich Struktur habe. Stanley Amuzu war eine Super-Unterst├╝tzung f├╝r mich. Ich habe so viel gelernt, er hat mir gezeigt, wie ich mein Unternehmen f├╝hren kann ohne Abstriche im Leben und vor allem bei der Familie machen muss. Ich habe es nicht geglaubt, aber es funktioniert! Unglaublich, wie viel man aus seiner Zeit herausholen kann. Er und sein Team sind wirklich Profis und sie wissen, wovon Sie reden. Sie haben mich 3 Monate begleitet und nun habe ich mehr Freizeit, das ich in Hobbys, Familie und Freunde investieren kann. Ich bin sehr dankbar daf├╝r.
11/25/2022Anonymously
Meine sehr gute Bewertung begr├╝ndet sich darin, dass "stimmt eher" einfach nicht passend ist. Als mich Stanley kontaktierte, war ich sehr skeptisch. Es dauerte ├╝ber ein Jahr, bis ich mich zur├╝ckmeldete, und wir merkten, dass wir ├Ąhnliche Berufs- und Lebenserfahrungen haben. Das weckte mein Vertrauen, um "Life by Design" mit ihm und Kaltrina Beqiri zu starten.

In einem schwierigen Abschnitt meines Lebens war es genau die richtige Wahl. Nach einigen Wochen merkte ich pers├Ânlich eine sp├╝rbare Ver├Ąnderung in meinem Leben. Ich hatte wieder Energie und Lust auf Dinge, die mir selbst gut tun und die vor allem ich selber bestimme. Das ber├╝hmte "Hamsterrad" kennt jeder. Darin war ich auch irgendwann "eingelullt". Mein Umfeld hinderte mich daran, meine individuellen St├Ąrken zu erkennen oder auszuleben. Darunter litt auch mein Selbstvertrauen, um besseres zu erreichen oder anzustreben. Nat├╝rlich triggern mich immer noch Dinge. Aber ich habe mittlerweile gelernt, etwas dagegen zu tun ("Handeln statt Phrasen").

Mir gef├Ąllt es, dass man mich akzeptiert, so wie ich bin. Und mir keine Vortr├Ąge zur kompletten Ver├Ąnderung meiner Pers├Ânlichkeit vermittelt. Es sind nur Kleinigkeiten, die eine gro├če positive Auswirkung haben. Kaltrina hat mir dabei in den w├Âchentlichen Accountability Calls sehr geholfen. Ein Buchtipp von ihr passte genau zu meiner Pers├Ânlichkeit und weckte in mir neue berufliche Ziele, die ich bald umsetzen will. Die Gespr├Ąchsthemen gestalteten sich immer positiver. Wir haben auch viel lachen m├╝ssen. Stanley versteht es in w├Âchentlichen Calls mit "Hausaufgaben", dass man selber an sich arbeitet, seine eigenen L├Âsungen bespricht oder seinen Visionen, die man fr├╝her hatte, auch wieder nachgehen will.

Jeder Mensch strebt nach Erfolgen, die materiell, beruflich oder ideologisch sein k├Ânnen. Der Weg zur Umsetzung ist die gr├Â├čte Herausforderung im Leben. Deswegen ben├Âtige ich auch Menschen wie Stanley und Kaltrina, die mich dorthin f├╝hren. Die Zukunft sehe ich sehr positiv!

Den Kontakt mit Stanley und Kaltrina empfehle ich sehr gerne weiter. Mir hat ihr Coaching sehr geholfen. Wir unterhalten uns sehr offen und freundschaftlich. Ein Gespr├Ąch mit ihnen lohnt sich. Es kann auch dein Leben ver├Ąndern oder verbessern!
07/08/2022Anonymously
Seid dem ich mit Stanley zusammen Arbeite hat sich bei mir viel ver├Ąndert es macht so viel Spa├č er hat so viel Energie und eine Unglaubliche Ausstrahlung. Meine Analyse nach einem Gespr├Ąch war sehr Umfangreich und hat mir gezeigt woran ich noch Arbeiten muss, Er Hilft mir bei allem was ich anfange uns st├╝tzt mich mit seiner Erfahrung . Ich kann nur sagen das es mein Leben ver├Ąndert hat und daf├╝r bin ich dankbar mit einem so wunderbaren Menschen zusammen zu Arbeiten was mir pers├Ânlich viel bedeutet und ich jedem nur empfehlen kann. Ein erst Gespr├Ąch ist immer Kostenlos es lohnt sich auf jeden fall.

Mit Besten Gr├╝├čen
Romeo Steinacker
05/09/2022Anonymously
Herr Amuzu versteht es, auf eine empathische,, inspirierende und energetische Art und Weise mit Menschen zu arbeiten. Ich habe ihn als einen klar denkenden und handelnden Menschen und einen Profi seines Fachs kennenlernen k├Ânnen, der es vor allem versteht, Menschen f├╝r neue n├Ąchste Schritte im Leben zu sensibilisieren und sie dann zu aktivieren, ihren n├Ąchsten step im Leben auch zu gehen. Absolute Weiterempfehlung von uns.
Herzliche Gr├╝├če, Jens R├Âhler - Inhaber *DIE POSITIONIERER*
05/08/2022Anonymously
-Nat├╝rliche und zugleich professionelle Beratung
-Man sp├╝rt Stanleys Erfahrung und Kompetenz, er f├╝hrte mich sehr gut durch den Coaching Prozess, er brachte viele Glaubenss├Ątze und Weltbilder in mir zu Tage
-Ich durfte viel Freude und Tr├Ąnen der Erleichterung erleben, wie auch ein paar traurige Phasen durchleben, die urpl├Âtzlich in mir hervor kamen und einfach raus mussten!

Vielen Dank Stan f├╝r diesen wertvollen Beitrag ­čÖĆ
03/08/2022Anonymously
Stanley hat mich durch das Business by Design Mentoring dabei unterst├╝tzt Klarheit zu gewinnen in meiner strategischen Vorgehensweise im Marketing & Vertrieb und vor allem in der Umsetzung konkreter Ma├čnahmen die meine Ums├Ątze um 40% gesteigert haben.
Zudem hatte ich durch das Accountability Programm mit seinem Team, eine Sparrings Partnerin die mich pers├Ânlich bei der Umsetzung begleitet und motiviert hat. Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!
02/07/2022Anonymously
Mein Gef├╝hl hat mich nicht get├Ąuscht und ich bin ├╝berw├Ąltigt von dem bereitgestellten Material und das Volumen der Aufgaben. Dadurch habe ich einen ganz neuen u wertvollen Blickwinkel bekommen. Durch dieses Verst├Ąndnis kann ich kontinuierlich an meinem Buisness u dessen Aufbau arbeiten. Die Fortschritte haben sich in k├╝rzester Zeit gezeigt und bew├Ąhrt. Ich f├╝hle mich sicher und auf den richtigen Weg,- n├Ąmlich Richtung Erfolg. Das Wissen von Stan und der Ablauf seiner Masterclass ist f├╝r mich grandios, und hilfreich gewesen um in die richtige Umsetzung zu kommen, da ich mich auf dem Online Markt eher verloren gef├╝hlt habe und gar nicht etablieren konnte.
Danke f├╝r die Zusammenarbeit mit dir.
Denise
12/15/2021Anonymously
Die Begleitung von Stanley ist individuell auf die Bed├╝rfnisse und Anforderungen ausgerichtet. W├Ąhrend der 6 monatigen Begleitung habe ich Klarheit ├╝ber mein Angebot erhalten. Das Resultat ist ├╝berzeugend und zeigt mir, dass er das volle Potential bei mir gefunden hat. Herzliche Dank f├╝r die professionelle Begleitung.
12/15/2021Anonymously
Das Life by Design-Training von Stanley und seinem Team hat mir sehr bei meiner pers├Ânlichen Weiterentwicklung geholfen. Stanley und Kaltrina sind beide sehr engagierte Coaches, welche sich individuell auf Dich fokussieren und permanent f├╝r Dich ansprechbar sind. Sie helfen Dir mithilfe eines gut durchdachten Systems dabei pers├Ânlich zu wachsen und Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wer damit struggled ein pers├Ânliches-, Business- oder anderes Ziel zu erreichen, dem w├╝rde ich Stanley und Kaltrina als Coaches immer weiterempfehlen. Danke f├╝r die Zusammenarbeit!
Get in touch

Your message to Stanley Amuzu

All reviews and experiences about Stanley Amuzu are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2021  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Einmalek.de - einfach einmalig.
Felix Ohlberg

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH