Coaching

- Systemischer und Personzentrierter Coach -
- Coaching für Privatpersonen und Unternehmen -

Ich bin Ihr Coach und Sparringspartner auf dem Weg zu mehr Klarheit und positiver Veränderung und coache Sie bei beruflichen wie privaten Fragen, die wir uns von Zeit zu Zeit alle stellen. ...

Senefelderstr. 67
70176 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Reliability

Das beste Coaching, das wir der Mitarbeiterin anbieten konnten...nachhaltiger Erfolg...für uns als Unternehmen eine sinnvolle Investition in die Entwicklung der Mitarbeiterin...für die Mitarbeiterin ein wirklicher Mehrwert...vielen Dank!
Tania van den Bergh - Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
01/23/2020Anonymously
Frau van den Bergh bringt die Dinge auf den Punkt und nennt das Kind beim Namen. Sie hört aufmerksam zu, holt einen aus Gedankenspiralen heraus und setzt Impulse, die einem dabei helfen sich selbst zu helfen. Mit Transparenz, Ehrlichkeit und Geduld schafft sie eine Vertrauensbasis, welche es einem leicht macht sich zu öffnen und den Dingen auf den Grund zu gehen; auch dahin wo es ungemütlich wird.
Ich bin mit jeder Coachingsitzung gewachsen und mehr und mehr ins Handeln gekommen und kann Frau van den Bergh als Coach von ganzem Herzen weiterempfehlen.
12/26/2019S.
Gezielte, ehrliche Fragen, die einem selbst im ersten Moment vlt. unangenehmen sind, aber den Nerv genau treffen.
12/20/2019M.
Tanias Coaching hat mich sehr dabei unterstützt, herauszufinden, was ich eigentlich möchte und worauf es mir im Leben wirklich ankommt. Ich habe Methoden gelernt, mit meiner Unzufriedenheit, meiner inneren Zerrissenheit und meinen Entscheidungsschwierigkeiten besser umzugehen. Besonders wichtig war es für mich, zu lernen, dass viele meiner vermeintlichen Schwächen gar keine sind, sondern als Teil meiner Persönlichkeit zu mir gehören - und total okay sind. Tanias respektvolle, empathische, und einfühlsame Art war wirklich wundervoll! In für mich schwierigen Situationen rufe ich mir ihre Worte und ihre Tipps ins Gedächtnis - das hilft mir dann weiter. Ich würde das Coaching bei Tania auch meiner besten Freundin empfehlen.
12/20/2019I.
Frau van den Bergh hat sich analytisch, aber einfühlsam meiner Fragen und Zweifel angenommen und durch eine tolle Übermittlung der Sicht "von aussen" einen Prozess angestoßen, der mich weiter gebracht hat. Die Gedankenspirale wurde durchbrochen und das ist gut so. Nettes Ambiente und eine Kommunikation auf Augenhöhe haben ebenso dazu beigetragen.
12/16/2019O.
Ich habe mit Tania van den Bergh zusammengearbeitet, um mich beruflich umzuorientieren und Klarheit über meine Ziele zu gewinnen. Es war eine absolute Bereicherung und ich zehre noch heute von den (teils überraschenden) Erkenntnissen, die ich durch das Coaching gewonnen habe. Tolle Methoden und vor allem super hilfreiche Impulse!
12/15/2019L.
Das Coaching bei Tania hat mir geholfen, meine Wünsche klar zu formulieren und somit meinen Fokus auf das zu legen, was mir wirklich wichtig ist. Sie hat mir "Werkzeuge" mit auf den Weg gegeben, die im Alltag und auch in Stresssituationen gut funktioniert und mir geholfen haben, mein Ziel zu verfolgen. In nur wenigen Sitzungen konnte ich dank Tanias Unterstützung entschieden, klar und fokussiert meinen Weg einschlagen und (weiter)gehen.
12/13/2019M.
Rundum ein tolles, intensives und weiter-bringendes Coaching.
Ich habe mit Tania van den Bergh bereits zweimal zu verschiedenen Themen gearbeitet. Beide Male hat sie mir neue Blickwinkel eröffnet, Methoden aufgezeigt und mich bei der Zielfindung unterstützt.
12/13/2019B.
Das Coaching von Frau van den Bergh hat mein Leben nachhaltig verändert. Zum Positiven!!!
12/12/2019Steffen H.
Ich fand das Coaching mit Frau van den Bergh wirklich großartig: sehr professionell und gleichzeitig sehr freundlich und einfühlsam!
12/12/2019Tobias G.
12/21/2019C.
12/16/2019Anonymously
12/13/2019K.

05/15/2019

05/19/2020

Your message to Tania van den Bergh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile