Werbeagentur

team4media GmbH
Tausende Ideen, hunderte Möglichkeiten, vierzehn Profis, eine Agentur: team4media

team4media, das sind vierzehn erfahrene Kollegen, die nur ein Ziel haben: richtig gute Werbung . Ob Webseite oder Flyer, Geschäftsbericht oder Kundenmagazin ,...

Lengericher Landstraße 7
49078  Osnabrück

Axel Voß

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Es gibt nichts zu beanstanden! Tolles Personal und dazu sehr professionell aufgestellt mit tollen Ideen und Tipps. Dazu ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss . Nur zu empfehlen. Lg marco häder
08/16/2021Anonymously
Ich habe mich noch nie bei einer Agentur so gut aufgehoben gefühlt. Hier stimmt einfach alles: team4media arbeitet mit Herz, Hand und Sachverstand! Vielen Dank an Herrn Voss und Team für die stets schnelle und professionelle Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden!
07/14/2021Hendrik T.
Vom Anfang bis zum Schluss sehr professionell! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
03/11/2021Miguel P.
Sehr engagiertes Team, das Kundenwünsche kreativ und professionell umsetzt und zu einem erfolgreichem Produkt verarbeitet.
04/20/2020Meike H.
Super professionell, faires Preis-Leistungsmodell, kompetente Ansprechpartner mit Erfahrung und höchster Qualität zu jeder Zeit!
02/26/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit team4media läuft immer reibungslos und zur absoluten Zufriedenheit meiner Kunden. Auch kurzfristige und damit oft eilige Aufträge klappen hervorragend in der Abstimmung und Ausführung. Jederzeit gerne wieder.
02/14/2020Katja W.
Unkomplizierte Umsetzung verschiedener Projekt in web und Print. Jederzeit wieder.
02/13/2020Anonymously
Besonders zufrieden mit der Flexibilität und dem tollen Ergebnis trotz kleinem Zeitfenster.
02/13/2020Anonymously
Team4Media ist ein super Unternehmen. Jung und dynamisch! Wir haben eine super Beratung durch Jacquline Bosse genießen können! Weiter so!
02/13/2020Johanna S.
Von der ersten Anfrage, über die Gespräche bis hin zur Umsetzung eine durchweg professionelle, ehrliche und transparente Zusammenarbeit. Wir sind sehr froh, in team4media einen neuen, starken Partner für unsere Kommunikation gefunden zu haben.
02/13/2020Anonymously
Absolut kompetent in jeder Hinsicht! Team4Media ist ein Erfolgsgarant für eine super Außendarstellung!
02/13/2020Anonymously
Das gesamte team4media besteht aus kreativen Köpfen. Schon in einem kurzen Austausch wurden super Lösungsansätze und Ideen dargestellt. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank für den wertvollen Input!
02/13/2020Ilka B.
Tolle Arbeit, super Team. Rund um gelungenes Unternehmen
02/13/2020Christoph O.
Topp: Das spezifische, auf die Anforderungen ausgerichtete und darüber hinaus individuell angepasste und über die Ziele hinausdenkende Rundumpaket! Ehrlich, motiviert, erreichbare Ansprechpartner und durchweg von Experten betreut!
Sehr professionelle und innovative Werbeagentur
02/13/2020M.
Das Team arbeiten sehr professionell und ich bin vollkommen zufrieden.Ich kann es nur empfehlen!Daumen hoch 😊
02/12/2020Anonymously
Kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner. Hier wird nicht die teuerste, sondern die beste Lösung an den Kunden gebracht.
02/12/2020Thomas H.
Team4media betreut seit Jahren unseren Webauftritt. Besonders spannend war der Relaunch im letzten Jahr. Wir sind immer noch begeistert!
02/12/2020Jörg H.
Freundlich, kompetent, modern, innovativ
02/12/2020Urs R.
Egal wie groß das Projekt ist, man fühlt sich immer wie ein No.1 Kunde. Das ist heute nicht selbstverständlich.
Kurzbewertung team4media
02/12/2020Pro. Dr. Frank O.

11/27/2021

08/07/2019

Your message to team4media GmbH

All reviews and experiences about team4media GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2019  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile