Onlineshop; E-Commerce; JTL

Tecsee Internetagentur
Wir von der Tecsee GmbH bieten All-in-One-Lösungen an. Von Hosting bis hin zur Systemintegration und Programmierung bekommen Sie alles aus einer Hand. Auch Automatisierungen und Optimierungen für Ihre Lager und Workflows in Ihrem...

Mannheimer Straße 12
74076 Heilbronn

Saad Radany

Review from 05/27/2021

Customer focus

Efficiency

Freundliche, verständnisvolle und sehr kompetente Mitarbeiter.
05/27/2021Anonymously
Die Tecsee ist ein Kompetenter Ansprechpartner wenn es um Sachen JTL-Wawi und den dazugehörigen Komponenten geht. Ich habe seit Jahren einen Onlinehandel der nur auf B2C ausgelegt war, dieser sollte nun expandieren und auch auf B2B ausgelegt werden. Auf der Suche nach einem zuverlässigen Servicepartner, weil mir einfach die Zeit aber auch die Fähigkeiten dazu fehlen, kam ich durch Empfehlung der JTL Servicepartner Seite mit der Tecsee in Kontakt. Nun werden meine Anliegen und Projekte schon längere Zeit von der Tecsee zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Kann ich nur weiterempfehlen! TOP!
05/27/2021Giorgio P.
nette Leute im Büro, man lernt viel im Alltag und hat einen tollen Arbeitsplatz
05/25/2021Salwa K.
Ich möchte sagen, dass die Tecsee Firma sehr intelligent ist , Die Website ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet , Ich werde Tecsee weiterempfehlen

mit freundlichen grüßen

Mohammed Mustafa
05/25/2021Mohammed M.
TecSee ist eines der professionellsten Unternehmen in der Software- & IT-Branche. Sie haben ein sehr professionelles Team für die Kundenbetreuung und ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit ihnen.
Bei TecSee dreht sich alles um Professionalität und Sicherheit.
05/25/2021Bassem A.
Tecsee ist immer ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die JTL Wawi und verschiedene Shopsysteme wie JTL Shop oder Shopware geht. Das von Tecsee angebotene Hosting hat mich auch überzeugt. Und wenn mal etwas nicht lief, hat der Support immer schnell und zu meiner Zufriedenheit geholfen.
02/02/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma TecSee.
Ich kam auf TecSee, weil ich etwas größeres brauchte und zuvor nur mit kleinen Programmen gearbeitet habe. Ich besitze einen OnlineShop der nun expandieren soll. Durch die weit gefächerten Dienstleistungen die die Firma TecSee anbietet, gelang es mir einen Reibungslosen Umzug mit Hilfe der TecSee durchzuführen. Es fing bereits beim Erstkontakt an, wo ich ausführlich befragt worden bin, was mein Ziel und Vision ist. Auf den Umzug zu JTL Wawi half mir die TecSee vom Backup bishin zum Artikelimport über die sogenannte "JTL-Ameise".
Supporttechnisch sind die Leute top. Mann kann innerhalb von 1h mit einer Antwort rechnen (sofern man zu den Arbeitszeiten schreibt).

Würde ich weiterempfehlen!
Für zukünftige Projekte und Probleme dann nur noch mit der TecSee.

Gruß,

Volker. H
04/06/2020Volker H.
One of the best companies that you can work with is "fast service, high quality"
04/04/2020Ahmed A.
Im Großen und ganzen ist die Webseite sehr übersichtlich und freundlich gestaltet. Der Support ist freundlich und äußerst kompetent. In vielen Bereichen wurde mir bereits schnell und effektiv weitergeholfen, selbst wenn ich vor Größeren Problemen stand. Auf jeden Fall werde ich Tecsee weiterempfehlen, da hier die Kundenbetreuung mehr als nur ausgezeichnet ist und das Preis-Leistungs verhältnis nirgens besser getroffen wird.
04/04/2020Mikel S.
Top
04/04/2020Michael M.
04/04/2020A.
04/04/2020Anonymously

Your message to Tecsee Internetagentur

* All reviews and experiences about Tecsee Internetagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile