Terrassenüberdachung, TerrassenTec, Alu Terrassendach, Überdachung

TerrassenTec
Das TerrassenTec Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Ihre Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Sterkrader Venn 15
46145 Oberhausen

Kasper Bau GmbH

Saturday CLOSED

Good (4.44)

Turnaround

Timeliness

Wir hätten uns gewünscht, dass nach Beendigung der Arbeiten eine Reinigung des Terrassendachs, also der Scheiben, sowohl von unten als auch von oben stattgefunden hätte. Wir wissen noch nicht, wie wir selbst die Reinigung durchführen sollen, da die Tiefe 4,5 m beträgt.
Ansonsten empfehlen wir Sie sehr gern weiter. Das "Gesamtpaket" passte sehr gut.
01/13/2020Wolfgang S.
Sehr gute Beratung und faire Preise
01/13/2020Anonymously
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt, aber hier haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt (keine andere Firma konnte angeblich das Kaminrohr mit einfassen) Ihr schon! Top Beratung durch Herrn Plake, keine versteckten Kosten oder ähnliches. Qualität ist hervorragend und das Preisleistungsverhältnis auch TOP. Und mit unseren lieben Nachbarn aus den Niederland ist es kein Vergleich. Ein dickes Dankeschön für alles !!
11/28/2019Daniel I.
Mit der Beratung durch Herrn Laurisch.
11/28/2019Anonymously
Von der Planung / Beratung bis zur Umsetzung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr glücklich mit der neuen Überdachung. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Alles wurde auch ordentlich hinterlassen. Wir wissen mittlerweile, dass das nicht selbstverständlich ist. Super! Die Firma Terrassentec kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/27/2019Anonymously
Intensive Beratung, sogar bekamen wir Hilfe bei Anforderungen des Bauamtes, freundliche Monteure, flexible Reaktion auf Wünsche, sehr gute Kommunikation.
11/20/2019Heinz K.
von der Beratung bis zur Montage wurden wir gut geleitet. keine Probleme
11/19/2019G.
Tolle Qualität - Freundlicher Kontakt - Gerne wieder!
11/19/2019H.
Alles bestens. Wir werden Sie weiterempfehlen! Viele Grüße
11/18/2019Richard K.
Ich kann nur positives über TerrassenTec berichten. Die Beratung war top. Man konnte merken, dass hier auf jedes Detail geachtet wird. Die Wartezeit hätte kürzer sein können, aber für eine individuelle Anfertigung war das schon in Ordnung. Die Montage war hervorragend. Überlege schon die Terrassenüberdachung im Frühjahr mit Seitenwänden zu erweitern :)
11/15/2019H.
Wir wurden gut beraten und sind zufrieden.
11/14/2019M.
Ich bin sehr zufrieden. Es gab mit Sicherheit günstigere Angebote, doch die kompetente Beratung hat überzeugt, so dass wir uns für Terrassentec entschieden haben. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Überdachung sieht einfach fantastisch aus. Großes Lob auch an das Montageteam.
11/13/2019Tom H.
Immer wieder gerne. Kompetente Partner. Super Ergebnis
11/11/2019Kai B.
Sehr professionell, vom Angebot bis zur Fertigstellung. Bei Fragen war jederzeit jemand telefonisch zu erreichen. Termine wurden zu 100% eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.
11/04/2019Christine K.
Alles top top!
10/15/2019Anonymously
Super Beratung und die Handwerker waren auch super.
08/22/2019Peter K.
Leider wurde bei der Ausmessung durch die Monteure beim ersten Ansatz falsch gemessen
und dadurch zwei unnötige Löcher in die Wand gebohrt, die allerdings wieder geschlossen wurden.
Ist auch weiter kein Problem, da unser Anstreicher nach Fertigstellung der Seitenwände die Wand
renovieren wird.
08/16/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und tolle Erreichbarkeit!
04/24/2019Felix O.
01/20/2020N.
01/13/2020Anonymously
1 review on Yelp

11/19/2019

06/19/2020

Your message to TerrassenTec

All reviews and experiences about TerrassenTec are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 06/20/2020   |  Report profile