NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanz- und Versicherungsmakler

Tobias Efinger
Meine Dienstleistung besteht aus den drei Bereichen Investment, Immobilien und Versicherungen.
Die Beratung ist vor allem auf Akademiker spezialisiert, die mehr aus ihrem Geld machen wollen.
Das Ziel jeder Beratung ist es dem Kunden Geld und vor allem Zeit einzusparen und mit einer großen Sicherheit für eine sehr hohe Qualität zu sorgen.

Kriegerstraße 3
70191 Stuttgart

Sunday CLOSED
Review from 07/22/2020

(last 24 months)

Tobias Efinger führt eine sehr kompetente und fundierte Beratung durch. Als Kunde habe ich ein Klasse Gefühl während der Beratung. Hier macht unterschreiben spaß! Alle Details werden berücksichtigt. Eine individuelle Beratung in der nur eines im Vordergrund steht: die bestmögliche Beratung, mit den besten Produkten des Marktes um die best mögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Vielen Dank dafür!
07/22/2020Anonymously
Kompetent, transparent und motiviert - die Finanzberatung bei Tobias Efinger kennzeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kenntnis aus, sondern überzeugt außerdem durch seine offene, freundliche und angenehme Art bei dem der Kunde vollkommen im Vordergrund steht. Er beantwortete ausführlich und gewissenhaft all meine Fragen und hat somit mein Bild über die Finanzwelt, die ich einst für hochkomplex und schwer verständlich gehalten habe, komplett verändert. Es war nicht zu übersehen, dass für ihn mein Verständnis bei jedem Schritt die höchste Priorität besaß. Mir war z.B. früher nicht bewusst, dass wenn man 3 Jahre früher mit investieren anfängt, dies einen Unterschied von 100.000€ ausmachen kann. Ich bin mit meiner Beratung und Betreuung durch Tobias Efinger absolut zufrieden und würde ihn auch jedem weiterempfehlen.
07/14/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit war äußerst informativ und gewinnbringend.
07/12/2020Anonymously
Ich war erstaunt über welch großes Wissen Herr Efinger verfügt. Ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hatte, da er doch recht jung ist. Ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt.
05/05/2020Anonymously
Tobias ist ein unglaublich begabter und inspirierender Mensch. Seine Betreuung ist immer exzellent und motiviert mich bei den Immobilienproyekten weiterzumachen. Die Pläne, die wir gemeinsam erstellen haben wir auch reibungslos umgesetzt. Ich weiß ihn sehr zu schätzen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Danke dafür Tobias.
05/05/2020Anonymously
Tobias hat mich im Hinblick auf meine Altersvorsorge unabhängig und transparent beraten. Gerne wieder.
05/05/2020Anonymously
Endlich mal verstanden, wie ich Immobilien für mich und meine Familie als Anlage nutzen kann. Top Betreuung kann ich nur empfehlen 👍

Grüße Yannick
05/05/2020Anonymously
Ich fand es sehr angenehm, dass er komplexe Sachverhalte einfach und auch für mich als Laie verständlich erklären konnte. Dadurch habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich, nun gut für die Zukunft gerüstet zu sein und auf weitere Zusammenarbeit!
05/04/2020Anonymously
Tobi hat sich viel Zeit genommen und mir ein maßgeschneidertes Angebot gemacht welches perfekt zu meinem Bedürfnissen gepasst hab. Werde definitiv in der Zukunft weiter Geschäfte mit ihm machen und auch andere Projekte mit ihm umsetzen.
05/04/2020Anonymously
Durch die Beratung von Tobias Efinger habe ich viel Geld bei meinen Versicherungen gespart und habe endlich den globalen Aktienmarkt besser verstanden
05/03/2020Anonymously

Your message to Tobias Efinger

* All reviews and experiences about Tobias Efinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/15/2020  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Dustin Lilienthal