Online Marketing Agentur aus Köln

TrafficDesign GmbH
Wir sind eine Online Marketing Agentur aus Köln. Wir sind Experten in der Konzeption und Umsetzung von Strategien in den Bereichen SEO, Google Ads und Social Media.

Bei unseren Kunden setzen wir auf persönliche Ansprechpartner und die optimale Kombination aus fundiertem Expertenwissen und einer ausgereiften Software Unterstützung.

Hohenstaufenring 29-37
50674 Köln

Monday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Turnaround

Professional demeanor

Marius ist immer mit viel Herzblut dabei, hat großen Spaß daran die Shop-Performance stetig zu verbessern und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Wir sind sehr zufrieden
07/24/2021Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit uns und eben besonders mit Marius zufrieden seid und seinen proaktiven und leidenschaftlichen Einsatz schätzt.
Ich kann die TrafficDesign GmbH nur wärmstens empfehlen. Nicht nur fachlich ist das Kölner Team absolut kompetent und überzeugt durch ein breites Wissensspektrum, sondern sie sind auch menschlich eine Partneragentur, die wir gerne mit im Boot haben.
02/25/2021Annika R.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die lieben Worte! Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch sehr und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
Quick in response and implementation. Super flexible to changes and adapting to the entire situation quickly also.
10/14/2020Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Many thanks for the good review! We are excited about our further cooperation with you.
Professionelle Beratung und Umsetzung im Bereich Google Adwords. Jederzeit gerne wieder!
05/05/2020Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit euch.
Nach jahrelanger Zusammenarbeit im Bereich SEO und Facebook Advertising können wir TrafficDesign nur wärmstens weiterempfehlen. Qualität und Leistung stimmen einfach. Wir schätzen die freundliche und offene Kommunikation und vor allem auch die Flexibilität sehr. Wir können das Angebot an unsere aktuellen Anliegen und Bedürfnisse anpassen, was bei den heutzutage oft unsteten Gegebenheiten extrem wichtig ist.
03/17/2020Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Danke für diese tolle Bewertung! Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch sehr und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
Wir sind sehr zufrieden mit Traffic Design. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt, die Umsetzung erfolgte stets zügig. Ein Ansprechpartner stand uns immer zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
01/09/2020F.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
TrafficDesign ist uns ein verlässlicher Partner im Bereich Social Media Marketing und zeichnet sich durch Kundenorientierung, Fachkompetenz sowie ein verantwortungsvolles und professionelles Projektmanagement aus. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/29/2019Verena J.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte, Verena! Auch wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!
Persönliche & passgenaue Beratung sowie super schnelle Reaktionszeiten.
10/21/2019Jessica S.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Danke für deine super Bewertung, Jessica! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
Nettes Team, guter Austausch, schnelle Antworten - Danke für die Zusammenarbeit!
09/06/2019Anne S.
Mit TrafficDesign haben wir einen passenden Partner gefunden, der uns bei vielerlei Hinsichten in Sachen SEO, Google Kampagnen, Remarketing und weiterer digitaler Ausrichtungen hilft.

Wir sprechen unsere klare Empfehlung aus.
04/26/2019Anonymously
Wir waren sehr positiv überrascht, welchen Einsatz das Team von TrafficDesign ab Beginn unserer Zusammenarbeit gezeigt hat. Dass das Unternehmen ein sehr guter Dienstleister für uns wäre, war uns schon vorher klar, aber die für uns aufgewendete Zeit und damit einhergehende Beratung, die Umsetzung durch TrafficDesign sowie die Begleitung unserer Umsetzung hat die Erwartungen übertroffen. Ich habe TrafficDesign daher schon mehrmals weiterempfohlen.
04/23/2019Anonymously
Wir arbeiten nun bereits einige Jahre zusammen. Die Kommunikation ist immer sehr angenehm und schnell. Daher sind wir mit der Gesamtleistung sehr zufrieden.
04/23/2019Anonymously
Wir als Team Marken der WDR Mediagroup können traffic design uneingeschränkt empfehlen. Traffic design arbeitet seit 1,5 Jahren für uns als Social Media Agentur und steht uns mit fundiertem Fachwissen zur Seite. Wir loben vor allem, dass spontane Aktionen immer gerne ausgeführt werden.
04/18/2019WDR mediagroup G.
08/23/2021Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
07/20/2021M.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für eure super Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch.
TrafficDesign GmbH
06/08/2021Sandra Gemein, zwei R s.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
02/09/2021Mariska K.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Thank you for the nice review! We are looking forward to our further cooperation.
11/26/2020Anonymously
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Vielen Dank für eure tolle Bewertung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch.
07/23/2020Anonymously
12/20/2019Oliver K.
TrafficDesign GmbH Comment from TrafficDesign GmbH:
Lieber Herr Knipper, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

03/20/2021

09/10/2020
25 reviews on MeinPraktikum

10/26/2020

Your message to TrafficDesign GmbH

All reviews and experiences about TrafficDesign GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile