NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching, Fitness, Beratung

TrainerAmely
Hallo mein Name ist Felix Amely. Seit 17 Jahren spiele ich leidenschaftlich Tischtennis und bin seit 6 Jahren erfolgreicher C- Lizenz Trainer. Ich betreue sowohl per Online Training Vereine, als auch Einzelne Sportler per Einzeltraining. Das Ziel...

45657 Recklinghausen

Felix Amely

Review from 06/01/2021

(last 24 months)

Aufgrund der Hallenschließungen wollten wir unserem Nachwuchsbereich mit Trainer Amely eine Alternative anbieten, damit sowohl Bewegung als auch die Vereins-Gemeinschaft weiter Bestand hat. Die Abwicklung erfolgte sehr professionell und zielgerichtet. Zudem stand Trainer Amely immer mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert sofern sich die Kids im Verein auf diesen alternativen Trainingsansatz einlassen.
06/01/2021Anonymously
Trainer Amely hat mit dem Online Training eine außer ordentlich gut gelingen Action ins Leben gerufen. Wir, ein kleiner Tischtennis Verein aus Siegburg haben aktuell die Ehre mit Felix Amely als Trainer zusammenarbeiten zu dürfen. Auf uns macht er einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Sein Team ist gut aufgestellt und beantwortet den Kindern viele gestellte Fragen. Auch mit der Image Mappe konnte das Unternehmen Trainer Amely Projekte innerhalb unseres Vereins weiter nach vorne treiben und somit weitere Kinder für unseren Verein gewinnen. Wir empfehlen Trainer Amely weiter und wünschen ihm und seinem Team alles Gute für seine Zukunft.
05/06/2021Anonymously
Herr Amély ist ein sehr kompetenter, überaus freundlicher junger Mann, dem man anmerkt, dass er wirklich Freude an seinem Beruf hat und ordentlich Expertise aufweisen kann. Die Arbeit mit den Kinder ist seine Passion und er schafft es, die Kinder zu motivieren und fleißig mitmachen zu lassen, bei sportlichen Betätigungen, wo es schwierig ist im Allgemeinen eine Begeisterung zu erreichen. Für uns ist es sehr wichtig unseren Mitgliedern in einer solch schweren Zelt ein solches Angebot bieten zu können.
Darüber hinaus hat er es für uns kleinen Tischtennisverein geschafft, eine Image Mappe zu erstellen, die mehr als ansehnlich ist.
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!!!
04/30/2021Anonymously
Er ist wirklich Vertrauenswürdig und ehrlich. Auf Grund seines jungen Alters hat er nochmal einen besonders guten Bezug zu den Kindern. Sein Umgang dabei ist super und er versucht auf alles einzugehen.
04/29/2021Anonymously
Sehr kompetent. Hat super Spaß gemacht
04/29/2021Anonymously
Trotz Pandemie können wir den Kindern dank Felix tolles Tischtennistraining anbieten. Obwohl unsere Gruppe sehr gemischt ist (vom Alter und auch vom Können her), schafft es Felix jeden anzusprechen und zu motivieren.
04/28/2021Anonymously
Felix aka Trainer Amely ist ein großartiger Kooperationspartner, der sich intensiv mit den Wünschen und Zielen der Zielgruppe beschäftigt und so ein großes Repertoire an verschiedenen Trainings abdecken kann. Der gegenseitige Austausch ist sehr wertvoll und mit den kommenden Projekten und Partner:innen setzt TrainerAmely neue Maßstäbe im Tischtennistraining, ich empfehle eine Kooperation.
04/08/2021Anonymously
Sehr kompetenter Umgang. Die Kids sind voll begeistert
04/07/2021Anonymously
Felix ist ein außergewöhnlicher Trainer. Durch sein professionelles Auftreten und sein Gespür für die Kids, sind sowohl die Kinder als auch Eltern sehr begeistert.
Seine ausgewählten pädagogischen Kenntnisse aus seinem Studium setzt er hervorragend um.
Bei Bedarf gebe ich Gerne Auskunft.

ETG Recklinghausen 12/32 e.V.
Abteilungsleiter Oliver Stolz
04/07/2021Anonymously
Sehr empfehlenswertes und professionelles Online-Training durch Herrn Amely. Unsere Kinder und Jugendlichen sind begeistert vom Training, insbesondere von den kreativen und neuen Trainingsmethoden. Wir können den Trainer Felix Amely nur wärmsten jedem TT-Verein empfehlen.
Viele Grüße
TTC Bonn-Duisdorf

Your message to TrainerAmely

* All reviews and experiences about TrainerAmely are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/07/2021  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Accenta Asia
Tiger Woman Akademie by Carmen Pitsch