freie Trauung

Friederike Delong

Review from 10/02/2019
Realization

Surveying

Friederike schafft es innerhalb kürzester Zeit eine sehr persönliche Atmosphäre zu kreiern. So, hat man bereits beim zweiten Treffen das Gefühl sich mit einer Freundin zu treffen und nicht mit einem “Dienstleister”. Das wirkt sich dann auch auf die Trauung aus :-D. Man merkt ihr den Spaß an ihrem Beruf wirklich an. Darüber hinaus war Friederike in allen Belangen super Service orientiert und flexibel. Für uns die Beste in dem ganzen Hochzeitszirkus.
10/02/2019Juliane und T.
Wir hatten die wunderschönste und persönlichste Trauung die wir uns hätten vorstellen können! Eigentlich war es sogar besser als wir es uns vorgestellt haben. Viele unserer Gäste dachten sogar das Friedericke eine langjährige Freundin von uns ist, da sie so viel und genau über uns wusste. Alle waren von der Rede begeistert! Die Traurede war so wunderbar locker aber nicht geschludert, sie war lustig aber nicht albern, sie war zum weinen aber nicht traurig, sie war emotional aber nicht schnulzig....die Rede war perfekt für uns!
Auch in der Vorbereitung hat sich Friedericke so viel Mühe gegeben alle möglichen Infos in unserem engsten Kreis heraus zu finden. Danke für diese tolle Vorarbeit. Außerdem wurden wir in der gesamten Zeit immer unterstützt und sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die liebe Trautante Friedericke hat uns die gesamte Zeit perfekt begleitet, beruhigt, überrascht und vor allem begeistert! Wir hatten dank ihr die schönste Trauung! Wir sind unendlich dankbar!!!
09/02/2019Katharina M.
Die Trauung durch die Trautante war von A wie Anfangsgespräch bis Z wie Zschlussrechnung ;-) ein absolut empfehlenswertes Erlebnis. Wir fanden uns als Paar aber auch als Individuen bestens verstanden und wiedergegeben. Auch von unseren Gästen haben wir ausschließlich positives Feedback erhalten und würden uns - wenn wir es jetzt nicht schon glücklich wären - erneut von Friederike verheiraten lassen!
08/05/2019Marcel B.
Wir würden die Trautante definitiv weiterempfehlen. Die Hochzeit war auch dank der Trautante genau der wunderschöne Tag, den wir uns erwünscht haben.
06/16/2019Sabrina und F.
Liebe Friederike, danke für die grandiose Trauung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich auch einen riesen Dank für die Vorbereitungen im Vorfeld. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass wir mit ruhigem Gewissen alles in deine Hände legen können und wir uns um die Stunde der Trauung überhaupt keine Gedanken machen müssen. Unsere Trauung war perfekt für uns. Du hast unsere eigene kleine Geschichte perfekt erfasst und in wunderbare Worte verpackt. Neben sehr gelungenen Ritualen, der perfekten Musikauswahl und einem unvergesslichen Einzug für uns beide, wird uns vor allem in Erinnerung bleiben, dass deine Worte uns perfekt beschrieben haben uns es trotz einem gewissen Showaspekt, der natürlich grandios war, eine vollkommene ehrliche Trauung war, die uns und unsere Geschichte so beschrieben hat, wie wir wirklich sind.
05/08/2019Yvonne von W.
Friederike Trautante in Persona will ALLES von euch erfahren und das ist auch gut so! So wurde auch unsere Rede so persönlich wie nur möglich. Alles war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Von der Rede bis hin zu der Musik und der Beteiligung der Gäste. Es war wundervoll. Wir haben uns dabei zu 100% überraschen lassen und wusste so nicht was auf uns zu kommt. Umso schöner war es.
04/16/2019Sarah T.
Ein Workshop Par excellence. Die Trautante überzeugt nicht nur mit fachlicher Kompetenz sonder auch mit Persönlichkeit.
02/25/2019M.
Eine sehr persönliche und individuelle Trauung - einfach perfekt!
Als würde Friederike uns schon jahrelang kennen und alles über uns wissen.
Auch unsere Gäste waren total begeistert von ihrer herzlichen Art und sprechen uns immer wieder auf Friederike und ihre Trauung an.
12/09/2018Angie & A.
Wenn man Friederike kennenlernt dann merkt man sehr schnell, dass man unglaublich professionell empfangen und beraten wird. Sie lässt sich auf das Brautpaar ein und schafft es einen in den Bann zu ziehen. Es ist einfach nicht in Worte zu fassen was da auf die Beine gestellt wird und man möchte das immer wieder und wieder Revue passieren lassen. Friederike war definitiv die beste Entscheidung für unsere Freie Trauung und sie macht den Tag einfach PERFEKT und zu etwas ganz Persönlichem und Besonderem. 1000 Dank und IMMER WIEDER JA ZUR TRAUTANTE.
10/09/2018Kerstin L.
Hallo liebe Friederike,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns eine traumhafte Trauung geschenkt hast.
Mit viel Liebe bis ins Details hast du unsere Trauung geplant. Gleich bei dem ersten Kennenlernen, haben wir uns super wohl und aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast alle kleinen, für den Außenstehenden noch so unwichtigen Details von uns und unserem Kennenlernen genau herausgehört und diese für eine einmalige und einzigartig, andere Trauung eingesetzt.
Wir sind mit deiner Genauigkeit, deiner Kreativität und deiner Einzigartigkeit sehr zufrieden und happy!
Bei unseren goldenen Hochzeit bist du auf jeden Fall wieder dabei =)

Fühl dich gedrückt,
Andi & Lisa
Trautante
09/02/2018Andreas und Lisa G.
Man erhofft sich so manche Reaktionen und träumt von gutem Feedback der Hochzeitsgäste, aber das was wir zu hören bekommen haben lässt uns einfach glücklich zurück. Nicht nur wir hatten die persönlichste und emotionalste Zeremonie die wir uns hätten erträumen können, auch alle unserer Angehörigen konnten dem Geschehen folgen, waren ein Teil davon und hatten eine unglaublich schöne Zeit.
07/16/2018K.
Meine persönliche Erfahrung? Was kann ich dazu nur schreiben außer es war ein Traum! Jeder einzelne Satz ging mitten ins Herz! Jeder einzelne Satz war genau richtig getroffen! Mein Mann und ich sagen immer wieder das Friederike unsere beste Entscheidung war ohne sie wäre es nicht UNSERE Trauung gewesen!!!! Wir sind ihr so unendlich dankbar das sie unseren Tag so zu etwas besonderem gemacht hat!!!!!

Gasthaus krimpenfort
Fotografin Anja sünderhuse
07/16/2018Julia S.
Die Trautante hat uns eine wundervolle, authentische, einzigartige, individuelle und hoch emotionsvolle Trauung ermöglicht. Wir werden unseren Tag niemals vergessen und können die Trautante und ihr Team nur weiterempfehlen.
07/15/2018Anonymously
Ich kann nur eins sagen: WOW!!!
Wir waren vom ersten Moment an begeistert.
Unglaublich gut, immer erreichbar und kompetent.
Tolles Team.
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.
Mach weiter so, denn in dem was du machst steckt unheimlich viel Liebe!!!!
06/29/2018Kathleen P.
06/29/2018Anonymously
06/28/2018Anonymously
06/28/2018Anonymously

05/08/2019

11/15/2017
Callback request

Your message to Trautante

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2018  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile