Geldanlagen - Finanzierungen - Versicherungen

Uwe Götz
Sie suchen einen "Begleiter" durch die Tarifvielfalt von Versicherungen und Banken? Sie wollen auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und Ihre Finanzen vertrauensvoll mit einem Experten besprechen, der Ihnen nahezu alle Möglichkeiten zur Lösung Ihrer Fragen bieten kann?
Ich helfe Ihnen dabei, finanzielle Vorteile zu erzielen!

Uwe Götz Finanz- & Wirtschaftsberatung
Eberstädter Str. 13
64319 Pfungstadt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/08/2020

Expertise

Communication

Herr Götz hat alle meine Fragen freundlich und zügig beantwortet. Den Vertrag den er für mich raus gesucht hat ist perfekt auf mich abgestimmt und zu sehr guten Konditionen vereinbart. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Bin sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Hauschild
09/08/2020Anonymously
Uwe Götz Comment from Uwe Götz:
Hallo Herr Hauschild, danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind.
Beste Grüße, Ihr Uwe Götz
Herr Götz bearbeitet unsere Anfragen immer sehr schnell und immer zu unserer Zufriedenheit
09/07/2020Familie G.
Uwe Götz Comment from Uwe Götz:
Liebe Familie Gnade,
ich freue mich, wenn Sie zufrieden sind!
Herzliche Grüße, Ihr Uwe Götz
Herr Götz hat mich bei verschiedenen Versicherungen beraten. Im Dialog haben wir zusammen die Versicherungen, die zu mir und meinen Vorstellungen passen, herausgesucht. Dabei wurden mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen erklärt. Besonders hervorheben kann ich die persönliche Beratung auf Augenhöhe und die Anpassung auf die individuelle Situation.
05/08/2020C.
Herr Götz bietet einen vollständig auf die persönlichen Bedürfnisse seiner Kunden ausgerichteten Beratungsservice und findet für die jeweilige Situation immer hervorragende Lösungen.
04/09/2020Olaf R.
Ich habe Herrn Götz als sehr integeren Geschäftsmann und zuverlässigen Partner in wichtigen Angelegenheiten kennengelernt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, mich mit meinen Angelegenheiten sowohl einem zuverlässigen und sachverständigen wie auch stets freundlichen Dienstleister anvertraut zu haben. Sein authentisches Auftreten hat wesentlich zu einer vertrauensvollen Basis beigetragen.
01/14/2020H.
Man fühlt sich sehr umfassend beraten. Gerade als unerfahrener Anleger ist es sehr angenehm, ohne Zeitdruck vollständig beraten zu werden und das wird von Herrn Götz mit viel Geduld und Fachwissen geleistet.
01/07/2020Anneke W.
Herr Götz ist immer gut erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Er kümmert sich zuverlässig um unsere Anliegen.
01/05/2020A.
Ich denke, oben ist alles schon gesagt. Was die Geschäftsräume betrifft kann ich nach dem Wechsel nicht beurteilen; ich arbeite mit Herrn Götz per Telefon oder E- Mail.
01/05/2020P.
Ich kann Herrn Götz zu 100% empfehlen.
01/03/2020L.
Bin einfach absolut zufrieden. Schnell, auf Punkt beraten und sehr nett!
01/02/2020Herr K.
Mit Herrn Götz habe ich einen fachlich hervorragend informierten und kompetenten Finanzberater gefunden, der mir nach eingehenden Beratungsgesprächen ein fundiertes Konzept für eine individuelle Anlage unterbreitet hat. Meine persönlichen Anlageziele und insbesondere meine Anlagementalität sehe ich voll berücksichtigt. Herr Götz beantwortet jederzeit meine Fragen geduldig und mit großer Sachkenntnis. Auch komplizierte Zusammenhänge vermag er einem Laien verständlich darzustellen.
Ich bin mit der Beratungstätigkeit von Herrn Götz ausgesprochen zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
01/01/2018Christine K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Umsetzung erfolgte prompt, und auch der nachfolgende Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
12/08/2017Marc T.
Hohes Maß an Kompetenz, gute Gesprächsatmosphäre, Eingehen auf Wünsche
Uwe Götz
09/16/2017Frau Thomé Hallo Herr Dr. T.
Herr Götz erledigt unsere Anfragen jederzeit schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Dabei geht er immer auch auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
04/18/2016Herr H. - eneromIT GmbH
Dort, wo ich mit "neutral" geantwortet habe, habe ich bislang keine eigenen Erfahrungen und kann daher nicht ehrlich antworten. Meine bisherigen Erfahrungen sind jedoch super.
04/10/2016M.
Ich fühle mich stets hervorragend betreut und habe vollstes Vertrauen in Herrn Götz und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen!
04/05/2016Herr M.
Wir wohnen 450 km von Herrn Götz entfernt und sogar über die Ferne mit Unterlagen schicken und Fragen am Telefon klären, hat er uns perfekt weitergeholfen. Wir sind sicher, informiert, kompetent und freundlich beraten worden. Wir schätzten besonders seine offene und ehrliche Art. Uns wurde nichts angedreht oder aufgeschwätzt, wie vorher so oft. Wir haben Herrn Götz bereits mehrfach weiterempfohlen und sind alle mehr als zufrieden. Weiter so ;-)
04/02/2016Frau M.
Sehr gute Beratung in Sachen Kredit, Krankenversicherung, Betriebsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge! Uwe Götz vermittelt nicht nur gute Konditionen, er vermittelt einem auch die Sicherheit das Richtige zu tun und beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Dankeschön!
03/29/2016D.
Ich habe mit Hilfe von Herrn Götz meine gesamten Versicherungen auf den neusten Stand gebracht. In sehr detaillierten Beratungsgesprächen führte er mich durch den Dschungel der Versicherungen und war dabei sehr objektiv und sachverständig. Er beantwortete alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige und freundliche Art ist äußerst angenehm. Herr Götz machte mich auf vieles aufmerksam, was ich bisher noch nicht bedacht hatte. Ich fühle mich bestens informiert und kompetent beraten. Im Falle eines Wasserschadens übernahm Herr Götz sofort alle nötigen Schritte für mich. Die Schadenregulierung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Abwicklung war durch Herrn Götz sehr gut organisiert, sodass dieser schnell und fachmännisch behoben werden konnte und in vollem Umfang übernommen wurde. Herr Götz ist ein überaus freundlicher und kompetenter Berater und sehr zu empfehlen.
02/15/2016M. S.
01/10/2020H.

Your message to Uwe Götz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2016  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile