varISO GmbH

Wir sind eine Zertifizierungs- und Normen-Beratung.

varISO GmbH
Wir sind Ihr Partner bei der Einführung und Weiterentwicklung von unternehmensinternen Managementsystemen, wie z.B. Qualitätsmanagement (nach ISO 9001), Umweltmanagement (nach ISO 14001), Informationssicherheit (nach ISO 27001),...

Lauterenstr. 12
55116 Mainz

Dr. Christoph Munck

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Project success

Unser Auditor Herr Rieder ist sehr kompetent, sympathisch und seine Beratung und Betreuung seit Jahren exzellent.
05/31/2021Anonymously
Es ist ein sehr freundlicher Kontakt und immer zuverlässig, sowie eine sehr individuelle Beratung. Wir können varISO mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/19/2021Ulrike W.
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit dem Auditor Herrn Rieder zusammen und wurden immer sehr gut betreut und entsprechend unserer Möglichkeiten beraten. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und immer eine Lösung gefunden.
Wir sind rundum zufrieden!
05/17/2021M.
Schnell Antworteten, konkrete Worte, sehr freundlich und einfach Empfehlenswerte.
05/07/2021Anonymously
Die persönliche Beratung ist außergewöhnlich und professionell!
05/02/2021Anonymously
Einfach super. OK, das Ergebnis wurde vorweggenommen.

Wie sind wir zu varISO gekommen. Ich wurde von einem Vertriebsmitarbeiter im Rahmen seiner Akquise kontaktiert. Eigentlich beende ich solche Telefonate immer recht schnell, doch hier war es irgendwie anders. Ich hatte sehr schnell das Gefühl, dass man unsere Probleme kennt und uns Lösungswege aufzeigen konnte. Ich habe mir dann Unterlagen zusenden lassen um mal in Ruhe einen Blick darauf werfen zu können. Alles hörte sich recht seriös an. Nach ca. 2 Wochen wurde ich dann wieder vom Vertrieb kontaktiert und es wurde nachgefragt. Das ganze erfolgte ohne den sonst so typischen Druck eines Vertriebsmitarbeiters. Eigentlich ungewöhnlich. Also wurde ein Termin für eine Präsentation vereinbart. Der Mitarbeiter erläuterte uns ausführlich die Vorgehensweise (in unserem Fall ging es um Datenschutz) und die Leistungen. Wichtiger Punkt für mich war, die varISO berät nicht nur mit Augenmaß, sondern sie unterstützen uns auch aktiv indem sie die Dokumente für uns vorbereiten. Das wäre für uns natürlich eine richtige Arbeitserleichterung. Wir haben dann ein Angebot erhalten und es war alles sehr transparent dargestellt. Also haben wir uns für das Unternehmen entschieden.

Häufig habe ich erlebt, dass zwischen Präsentation und Realität dann doch gewisse Unterschiede aufkommen. Aber hier wurde Wort gehalten. Die versprochenen Leistungen wurden absolut eingehalten. Es wurde nicht nach Standardschema vorgegangen, es wurde individuell auf uns eingegangen und wir haben auch immer wieder mal Anregungen und Vorschläge bekommen, die wir so bisher noch nicht in Betracht gezogen hatten. Ursprünglich wollten wir nur unsere Dokumentation erstellen lassen. Nachdem das aber so gut funktioniert hat, haben wir die varISO auch als Datenschutzbeauftragten für uns beauftragt. Ich würde mir wünschen, dass alle Dienstleister so arbeiten würden.

Abschließend kann ich nur sagen. Einfach tolles Team. Zuverlässig und pünktlich. Beratung auf Augenhöhe. Preis Leistung passen für uns. Klare Empfehlung. Wir denken mittlerweile auch darüber nach andere Themen wie QM und Umweltschutz mit dem Dienstleister zu realisieren.
03/19/2021Anonymously
Ein sehr kompetentes Team mit viel Praxiserfahrung.
03/18/2021Anonymously
Im Bereich Beauftragung und individuelle Beratung deutlich besserer Service als die Mitbewerber. Tipps in Bezug auf Optimierungsmöglichkeiten unserer Prozesse waren sehr wertvoll.
03/18/2021Carmen H.
Der Berater von varISO war ausgesprochen kompetent und wusste wovon er sprach.
Seine Unterstützung hat sehr viel weiter geholfen.
Die durchgeführte Mitarbeiterschulung hat uns besonders gut gefallen. Alle Aussagen waren für unsere Mitarbeiter verständlich und nachvollziehbar. Der Vortrag zur PowerPoint-Präsentation war erfrischend und sehr informativ.
Die erstellte Dokumentation war sehr verständlich und ist sehr gut zu händeln.
03/18/2021Anonymously
Schnell, pragmatisch, Serviceorientiert, Fachverständnis und flexibel. All das sind lernten wir an varISO zu schätzen
03/18/2021Gerhard W.
varISO geht sehr individuell auf die Fragestellungen ein. Hier gibt es kein "so machen wir das immer" sondern vor allem ein "was braucht ihr?"! Ds ist nicht nur effektiv - sondern auch effizient!
03/18/2021Raphaela S.
04/20/2021Anonymously
03/13/2021Anonymously

04/12/2021

Your message to varISO GmbH

All reviews and experiences about varISO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile