Top DJ / Deejay Hochzeit, Firmenevent und Feiern mit Moderation & Entertainment

VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing
Profi Hochzeits- und Event DJ, Oldenburg, Bremen, Ostfriesland, Friesland, über 30 Jahre Berufserfahrung, Top Ton- und Lichtanlage, sichere Moderation, seriöses Auftreten, zuverlässig, vertragliche Absicherung, Ihre Wünsche werden über den Abend...

Hainbuchenweg 6a

Atmosphere

Positive reception

Engagement

Repertoire

Es war eine perfekte Hochzeitsfeier. Charlie ist super und weiß wie man eine Party in Gang hält…. Eine totale Partykanone. Nach anfänglicher Skepsis ( Animation ist nicht unseres…) müssen wir sagen, dass es nicht hätte besser sein können! Master of Ceremonies! Gerne wieder!
08/27/2021Robert
Wir haben unsere Hochzeit mit Charlie gefeiert und waren rundum begeistert. Die Anlage inkl. Beleuchtung (Tipp:Amber!) haben der Atmosphäre im Saal den letzten Schliff gegeben. Charlie hat uns wunderbar durch den Abend begleitet und (fast) immer für eine volle Tanzflächen gesorgt. Es war einfach eine mega Party.
Wir können Charlie nur empfehlen!
08/10/2021Alexander Rancke
EIN DJ AUF DEN MAN SICH VERLASSEN KANN!
Kategorie: "Lass den guten Mann mal machen - der weiß genau was es braucht, um die Leute auf die Tanzfläche zu locken und auch dort für Stunden zu halten!"
Schon nach den ersten Gesprächen mit ihm war klar, dass wir es mit einem passionierten Vollblut-DJ zu tun haben, der seinen Job liebt und genau weiß, worauf es ankommt.
Alle 86 Gäste unserer Weihnachtsfeier, auch diejenigen die kategorisch eher nie tanzen, waren am Ende der Feier nur des Lobes für DJ Charlie und seine hoch aktuelle Playlist, die jeden glücklich gemacht hat.
Es hat gefühlt immer den richtigen Song zur richtigen Zeit gebracht, hat sie nie in den Vordergrund gespielt, war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die gesamte Abwicklung war unterm Strich in allen Punkten ein Traum.

Somit können meine 85 Kollegen und ich diesen DJ jedem nur wärmstens und uneingeschränkt empfehlen, sagen DANKE und GERNE WIEDER!
12/13/2019Marcus B.
DJ Charlie hat Anfang Oktober unsere Hochzeit begleitet. Mit Souveränität und Spaß bei der Arbeit hat er unseren Tag perfekt abgerundet. Wir und unsere Gäste waren gar nicht mehr von der Tanzfläche runter zu kriegen. In der Vorbereitung auf unsere Hochzeit hat er uns wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.

Vielen Dank für die tolle Begleitung.

Christine und Marco
10/23/2019Marco Fellensiek
Für unsere Hochzeit hätten wir uns keinen besseren DJ vorstellen können. Die Wünsche unserer Gäste und die von uns wurden umgesetzt.
Aber nicht nur wir waren zufrieden, auch Familie und Freunde haben im Nachgang nur positiv geredet!
10/11/2019Ina Janssen
Wir haben mit Dj Charlie unsere Silberhochzeit gefeiert und waren super zufrieden. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche den ganzen Abend voll war. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen. Danke für den schönen Abend!

Corinna und Hans-Jürgen
10/10/2019Anonymously
Wir und unsere Gäste waren super zufrieden. Würden DJ Charly immer wieder buchen.
09/26/2019Daniela und Christian
Mit Charlie als DJ haben wir auf unserer Hochzeitsfeier alles richtig gemacht!
Vom persönlichen Vorgespräch bis zur Feier hat einfach alles gepasst und wir wurden vollends dafür belohnt, einen erfahrenen und kompetenten Mann angeheuert zu haben. Besonders beeindruckt hat uns sein gutes Gespür dafür, mit welcher Musik sich die Tanzfläche mit allen Altersgruppen füllen lässt. Er hat die Herausforderung, den unterschiedlichen Wünschen an Liedern und Musikstilen gerecht zu werden, professionell gemeistert und passend eingebracht. Trotz relativ kleiner Gesellschaft in großzügiger Location war die Tanzfläche nie leer. Unsere Gäste sprechen uns noch heute auf ihn mit ausschließlich positivem Feedback an.
Als wäre das noch nicht genug, hat er der Veranstaltung einen strukturellen Rahmen gegeben und uns und unsere Gäste sehr gekonnt und professionell durch den Abend geführt, was uns als Brautpaar eine riesige Entlastung war. Wir konnten uns einfach fallen lassen und den Abend genießen. DJ Charlie hat die tolle Stimmung auf unserer Feier maßgeblich mit beeinflusst!
Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen!
08/12/2019Anonymously
D.J Charlie würden wir immer wieder buchen. War uns beim ersten Treffen gleich sympathisch. Hat uns gute Vorschläge für den Ablauf unserer Party gemacht .Musikwünsche wurden prompt erfüllt. Alles in allem super

Ulrike und Ernst
10/01/2018Anonymously
Wir haben Charlie als Hochzeits-DJ am 01. September 2018 engagiert.
Meine Frau, unsere Gäste und ich waren absolut begeistert und hatte eine wundervolle Feier.
Man merkt von Anfang an, dass Charlie ein Voll-Profi ist. Er hat uns als Brautpaar den ganzen Abend perfekt den Abend begleitet und ist so gut wie auf jeden Liedwunsch unserer Gäste eingegangen.
Auch die Qualität der Fotos der Fotobox ist super!
Wir freuen uns, wenn wir mal wieder mit Charlie feiern dürfen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen bzw. wieder buchen.
Vielen Dank nochmal :)
09/18/2018Patrick Pree
Wir haben DJ Charlie für unsere Hochzeitsfeier im Juli 2018 gebucht und sind absolut begeistert mit seiner Leistung. Nach dem Eröffnungstanz gegen 9 Uhr abends hat er es geschafft, dass praktisch durchgängig bis halb 4 irgendjemand immer am Tanzen war. Er wurde uns von Freunden empfohlen, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass die Stimmung auf der Fete so gut würde. Unsere Erwartungen wurden mehr als nur übertroffen.
09/11/2018Anonymously
Durch Charlie wurde unsere Feier perfekt! Danke Charlie 👍
09/08/2018Anonymously
Vielen Dank für die Begleitung an diesem Abend. Es ist alles nahezu perfekt umgesetzt worden, was in einem netten Vorgespräch besprochen worden ist. Drei Worte beschreiben alles:
Zuverlässig; Vertrauenvoll; Motiviert.
Ganz klar, Daumen hoch!!!
07/17/2018Anonymously
Einfach nur hammer.
Können wir Mir weiter empfehlen und haben wir auch schon.
Danke für den tolled abend/nacht
06/27/2018Claudia Westerholt
Der Rundum Service ist der Hammer. DJ Charlie hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit so unglaublich toll gelaufen ist. Wir können DJ Charlie aufjedenfall empfehlen!!!
05/17/2018Hilko
Am 21.04.18 habe ich meinen Geburtstag und meine Pensionierung im Vielstedter Bauernhaus gefeiert. Charly hat den Saal gerockt. Kurze Absprachen und Charly wusste wie ich mich den Abend wünschte. Für jeden war etwas dabei. Meine Gäste waren begeistert. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im September.
Vielen Dank
Antonius Tiefringer
04/29/2018Antonius Tiefringer
DH Charlie stellt sich musikalisch super auf den Anlass und die Gäste ein. Die Moderation durch den Abend ist passend und unterhaltsam. Wir waren bei den drei Events, auf denen DJ Charlie bisher für uns aufgelegt hat, sehr zufrieden!
03/20/2018Claudia Rüdebusch - Oldenburgische Landesbank AG
Charlie war 2010 bei unserer Hochzeit unser DJ und hat die Hütte gerockt. Wir waren und sind immer noch begeistert von ihm. Und ein toller, lustiger Mensch!
01/04/2018Anonymously
Geburtstagsfeier von meiner Frau und mir.
Eine super Feier !
Danke Charlie
12/30/2017Rainer Bruns
Charlie hat unsere Veranstaltung mit Professionalität und Gelassenheit und zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt und für eine durchweg gute Atmosphäre gesorgt. Die Musik hat den ganzen Abend unseren Wünschen entsprochen und Charlie war hierbei sehr flexibel.
12/14/2017AnonymouslyOldenburger Music-Station

10/05/2019

Your message to VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing

* All reviews and experiences about VH Vertriebs GmbH / Charlies Hits for Dancing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2017  |  Last update: 08/27/2021   |  Report profile