Websites für selbständige Unternehmensberater & IT-Consultants

Vincent Gottwald
Ich unterstütze selbständige Unternehmensberater & IT-Consultants dabei, ihr Standing mit einer eigenen professionellen Website auszubauen.

Beratung ist eine komplexe und hoch erklärungsbedürftige Dienstleistung. Deshalb ist meine Website-Lösung speziell auf den Tagesablauf eines erfolgreichen und viel beschäftigten Beraters ausgelegt:

Webdesign

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Vincent verantwortet das Design und die Wartung der schofox.Website nun schon seit weit über einem Jahr. Er unterstützt unsere Anforderungen von der Beratungsseite über den Shop bis hin zur Zahlungsdiensteintegration. Vincent gestaltet eigenständig und kreativ, liefert zuverlässig und schnell. Es macht Spaß, mit Vincent gemeinsam im Team zu arbeiten und die Website Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Persönlich kann ich Vincent als Designer für Websites und Berater für Digitalstrategie sehr empfehlen.
01/06/2021Anonymously
Vincent hat uns kompetent beraten und unseren Website-Relaunch in kürzester Zeit umgesetzt.

Wir hatten bereits eine Website, welche wir mit dem Strato-Baukasten zusammengeklickt haben. Mit der Zeit war uns die Website aber nicht individuell genug und es kamen immer mehr Wünsche auf, die wir leider nicht selbst umsetzen konnten. Wir wollten professioneller und moderner wirken, um mehr Aufträge von großen Kunden zu erhalten.

Der Kontakt mit Vincent ist über Instagram zustande gekommen. Nach einem kurzen ersten Telefonat haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschlossen. Es lief sehr unkompliziert und schnell. Besonders gut hat uns gefallen, die Entwicklung unserer Website live mitzuverfolgen und direkt Feedback abgeben zu können.

Bei Fragen und spontanen Änderungswünschen wurde immer sehr schnell gehandelt. Vincent hat uns strategisch und technisch super beraten und ist weiterhin unserer Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um Websites, E-Commerce und Digitales geht.

Wir waren überrascht wie schnell der Relaunch durch war, obwohl die Seite komplett neu aufgebaut werden musste und das Hosting gewechselt wurde.

Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und erhalten regelmäßig Lob für die Website zu hören. Schon in den ersten Wochen nach dem Launch haben wir, trotz Corona, neue Kundenanfragen über die Website erhalten!

Nico Felber, flyingArts GbR
07/03/2020Anonymously
Meine Website war vor dem Relaunch wenig userfreundlich und zielführend. Besonders Ansprache und Führung der Adressaten waren mangelhaft. Eine hohe Absprungrate sowie unzureichende Kontaktaktionen waren die Folge. Auch die Ladezeiten und besonders die mobile Version liefen selten störungsfrei.

In kürzester Zeit wurde eine neue, professionelle Website erstellt. Dabei wurden die eigenen Wünsche bezüglich Design und Stimmung hervorragend umgesetzt. Das Resultat ist eine hervorragende Onlinepräsenz, welche den User bestmöglich anspricht. Auch eine stabiles Serverhosting und die Einbindung von Analytik helfen sehr, das Potential weiter auszuschöpfen.

Die Kommunikation verlief stets einfach und effektiv. Dabei wurden alle persönlichen Wünsche berücksichtigt und alle Fragen beantwortet. Neben dem Endergebnis ist vor allem die Herangehensweise von Vincent hervorzuheben. Hier zeigte sich die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema der Website, sodass jederzeit individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen der Branche geliefert werden konnten.

Ich möchte Vincent jederzeit weiterempfehlen. Arbeitsweise, Kommunikation und Ergebnis haben mich überzeugt!

Danke für die professionelle und hervorragende Arbeit, Vincent.

Marvin Kolleck, Cørcle Consulting
www.coercle.de
07/03/2020Anonymously

Your message to Vincent Gottwald

All reviews and experiences about Vincent Gottwald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2020  |  Last update: 02/20/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
Wordpress-supporter.de
arian IT Service GmbH