DJ f├╝r Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier in Wetzlar, Mittelhessen und Hessen

Weddi-Events
Geburtstage, Hochzeiten & Firmen-Events - das sind unsere musikalische Spezialgebiete f├╝r deutsche & polnische Veranstaltungen mit einem DJ.

Mein Name ist Patryk und ich freue mich ├╝ber Ihren Besuch bei Weddi-Events - der modernen Art des Events in Mittelhessen & Hessen.

Im Winkel 13a

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Einfach ein super Dj in jeglicher Hinsicht. Seine Leistung und sein Engagement vor und bei der Hochzeit ist echt unfehlbar. Ich kann nur sagen unsere Hochzeit war mit ihm eine tolle Feier ­čÄë
Musikalischer Allrounder ­čĹŹ
09/03/2023Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt. Ging auf alle W├╝nsche ein. War sehr zuverl├Ąssig. Immer wieder gerne
04/03/2023Anonymously
Sehr sympathischer, zuverl├Ąssiger DJ. Top Musikanlage, gro├če Musikauswahl und er konnte alle Musikw├╝nsche erf├╝llen. Wir und unsere Hochzeitsg├Ąste waren in Hochstimmung und tanzten bis in die fr├╝hen Morgenstunden. Ganz klare Empfehlung von uns. Hochzeitsfeier 10.9.22 im E-Werk.
09/11/2022Anonymously
Wir hatte eine tolle Hochzeit! F├╝r jeden Musikgeschmack war was dabei und die Stimmung war durchgehend super! Wir hatten ein Vorgespr├Ąch in dem unsere Vorstellungen besprochen wurden. Spontane Musikw├╝nsche wurden auch erf├╝llt. Hat alles gepasst :-) Kann ich wirklich weiter empfehlen!
08/23/2022Anonymously
Vor kurzen haben mein Mann & ich geheiratet.
Wir haben einen DJ gesucht, mit dem wir uns gut verstehen & der auf unsere W├╝nsche eingeht.
Bereits vor der Hochzeit erkannten wir einen sehr professionellen Umgang bezgl. Kennenlernen, Vorgespr├Ąch etc.
Am Tag der Hochzeit waren wir super gl├╝cklich ├╝ber unsere Entscheidung!
Mit der Musik waren wir vollkommen zufrieden.
Die Liedauswahl & ├ťberg├Ąnge waren ganz toll.
Auch auf Liedw├╝nsche wurde immer eingegangen.
Das Entertainment hat einfach gestimmt.
Die Atmosph├Ąre war klasse und wir haben uns richtig wohlgef├╝hlt.
Die Lichteffekte waren sch├Ân.
Auch die G├Ąste waren von "unserem DJ" total begeistert.
Wir wurden mehrfach darauf angesprochen
"wer denn der tolle DJ ist".
Das Preis-/Leistungsverh├Ąltnis ist unschlagbar.
Wir wurden von Anfang bis Ende der Feier ( ca. 14 Std. ) bestens betreut.
Alles in Allem waren wir wirklich zu 100% zufrieden.
Weddi-Events hat unserer Hochzeit den perfekten Schliff gegeben.
Ganz dringende Weiterempfehlen!
Wir denken gerne an den Tag zur├╝ck.

Vielen Dank nochmal an Weddi-Events,

C├ęline & Benjamin D├Âring
07/31/2022Anonymously
Toller Mensch. Tolle Stimmung. Alles perfekt.
Patryk ist ein sehr sympathischer junger Mann, der auf der Hochzeit meines Bruders (07/2022) wirklich ALLE W├╝nsche und Vorstellungen erf├╝llt hat. Er hat eine super Stimmung gezaubert und das ist nicht selbstverst├Ąndlich. Absolut weiterzuempfehlen.
5 Sterne plus
07/28/2022Anonymously
Patryk war DJ auf meinem 50sten Geburtstag.
Die Kommunikation mit Patryk vor der Feier war entspannt.
Aus einem guten Gef├╝hl hat er eine Megaparty mit Wunschmusik, Unterhaltung und gut abgestimmter Beleuchtung gemacht. Meine G├Ąste waren sehr begeistert ... Vielen Dank Patryk!
06/22/2022Anonymously
Wir sind so froh, dass Patryk unser DJ war. Beim Vorgespr├Ąch fanden wir Patryk schon super sympathisch, zuverl├Ąssig und sehr gut organisiert. Er hat auch super gute Vorschl├Ąge unterbreitet. Unser Hochzeitstanz bestand aus drei unterschiedlichen Versionen eines Liedes. Diese drei Lieder hat er nach unserem Vorgespr├Ąch schon direkt nach unseren W├╝nschen zusammengeschnitten, sodass wir direkt den Hochzeitstanz ├╝ben konnten.
Am Hochzeitstag war schon alles p├╝nktlich aufgebaut, als wir in die Location kamen, es lief dezente Musik im Hintergrund. Bei unserer Rede wurde uns direkt ein Mikrofon gegeben, beim Anschneiden der Torte lief direkt unser im Vorfeld ausgew├Ąhltes Lied und beim Hochzeitstanz klappte auch alles.
Patryk ist ein super lieber und toller Typ, der seinen Job richtig gut macht. Wir w├╝rden ihn jederzeit wieder als DJ w├Ąhlen.
10/12/2021Anonymously
Patryk war im August 2021 DJ auf unserer Hochzeit und wir sind super froh, dass wir ihn gebucht haben.
Beim Vorgespr├Ąch haben wir bereits gemerkt, dass Partryk an alle Details denkt und sich viele Gedanken macht. Er brachte nicht nur die beste Musik mit und ging auf unsere W├╝nsche und die W├╝nsche der G├Ąste ein, sondern er k├╝mmerte sich auch um die Beleuchtung der Tanzfl├Ąche. Bis zum Ende der Party wurde flei├čig getanzt und die Leute waren begeistert! Ich kann Patryk also nur empfehlen - zuverl├Ąssig, freundlich und sehr kommunikativ!
08/08/2021Anonymously
Hatte Ihn zu meinem 40en Geburtstag, wegen Corona war es total spontan und eng aber Patryk war super entspannt, hat zu 100 % zugesagt. Musik Auswahl top, alles dabei. W├╝nsche wurden abgespielt, Kinder unterhalten, top. Sprache Deutsch / Polnisch, wie erw├╝nscht. W├╝rde Patryk immer wieder buchen und weiter empfehlen.
08/08/2021Anonymously

Your message to Weddi-Events

* All reviews and experiences about Weddi-Events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/14/2017  |  Last update: 09/04/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
3,242 Reviews
DKM - Die Leitmesse
Eventdj-Stuttgart | Findedeindj

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH