Rechtsberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
2,247 Reviews
Die Kanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE hat ihren Hauptsitz in Deutschlands Medienhauptstadt Köln und versteht sich zuvorderst als Kanzlei für Medien- und Internetrecht. WILDE BEUGER SOLMECKE ist in den vergangenen 30 Jahren nicht nur mit den rasanten...

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Communication

Explanations

Fair
Bisher nur ein Telefonat geführt, welches aufschlussreich war. Ebenso die E-Mails, welche ich bekommen habe.
07/21/2021Kohlhase Herbert
Die Firma war vor Jahren anwaltlich für mich tätig, mit Erfolg. Es war telefonisch immer jemand erreichbar, und alles wurde immer geduldig und verständlich erklärt. Auf den Newsletter möchte ich nicht verzichten, da man einiges von anderen Rechtsstreitigkeiten mitbekommt. Herrn Solmecke's Videos waren immer willkommen, zumindest viele der Themen. Mein Eindruck hat sich über die vielen Jahre nicht verändert: Die Firma ist auf Zack !
07/18/2021Maria Calhoun
Poor
Betr: neg. Zinsen - Bestandskunde seid > 20 Jahre.
Wischi waschi Antworten/Beratung wie z.B. "Kann ich nicht beurteilen da ich die Vertragsbedingungen nicht kenne."
Ja klar nicht. Für was wird denn dann die Online/Telefonberatung angeboten. --> Generierung Umsatz, dafür ist es wohl gut.
07/13/2021helmut
WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte Comment from WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte:
Sehr geehrter Herr Helmut,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Arbeit nicht vollumfänglich zufrieden gewesen sind.

Da Sie sich jedoch nicht unmittelbar an uns gewendet haben, konnte Ihr Anliegen nicht umgehend geklärt werden. Wir sind jedoch daran interessiert, etwaige Probleme zeitnah und zur beiderseitigen Zufriedenheit zu klären.

Gerne können Sie uns per E-Mail an info@wbs-law.de die Abläufe kurz schildern und uns mitteilen, wie wir Sie gut erreichen können. Wir werden die Angelegenheit zeitnah prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen, um zusammen mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn so können wir gezielt an der Zufriedenheit unserer Mandanten arbeiten, die für uns an erster Stelle steht.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen

Ihre WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Top und faire Anwaltskanzlei
07/11/2021Sefa
christian solmecke erklärt die schwierigen sachverhalte immer sehr verständlich. es ist einfach so:
"die genialität liegt in der einfachheit"
lg k.d.grabner
07/11/2021Klaus-D. Grabner
Der Beitrag macht klare Aussagen zu irreführende Wettbewerbsbehauptungen. Sehr gut. Wo und wie kann man gegen einen Verstoß vorgehen?
07/11/2021Wolfgang Töpker
Kompetent
07/07/2021Anonymously
Es ist ein Skandal, wie Facebook es Hackern ermöglich an unsere persönlichen Daten heran zukommen und diese dann frei im Internet zur Verfügung stehen. Gut, dass die Kanzlei #WBS den Datenleak Checker entwickelt hat. So kann jeder überprüfen, ob er/sie von diesem Daten-Skandal betroffen ist und gleichfalls über WBS Schadensersatz von Facebook einfordert kann.
07/07/2021Dieter Caspar
Kompetent und erfahren, ausgezeichnetes Kommunikationsverhalten, viele nützliche Rechtstipps! - aus dem Internet nicht mehr "weg zu denken".
WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Immer TOP Informationen zur aktuellen Rechtslage und Interesante Fallbeispiele sowie Artikel zu den verschiedensten Themenbereichen rund um IT und Social Media Recht
07/04/2021Klaus Merckens
Kompetente Anwälte, die sich zügig um die Anliegen der Mandanten kümmern. Ich bin voll zufrieden.
07/04/2021Thomas Jedermann
Eine Kanzlei die wirklich für die Menschen arbeitet und nicht wie viele nur für die Kontoauszüge.
07/02/2021kai müller
Kostenlose Beratung! Sehr Kompetent!
07/02/2021Marc Steinhoff
Habe zweimal Kontakt aufgenommen. Jedes Mal schnelle und hilfreiche Antworten. Würde mich im passenden Notfall ohne zu zögern an das Team wenden.

Had contacted them twice. Quick and helpful responses each time. Would contact the team without hesitation in a suitable emergency.
07/02/2021Thomas
sehr informativ und hilfsbereit
07/02/2021Anonymously
Cooler Youtube channel!
07/02/2021Satyakama Bütow
Schnelle, professionelle und fachkundige Unterstützung in allen Rechtsfragen.
07/02/2021Friedhelm Bröker
Die Rechtsanwaltskanzlei bekannt über Ihre Youtube Präsenz allen voran durch Christian Solmecke haben mir schon mehrfach zu einigen Fragen eine Gute Antwort geliefert.
Ich habe mich zu einem Thema an die Kanzlei gewendet die mich dann auch sehr gut vertreten hat.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen - Vielen Dank Michele E.
07/02/2021Michele Ev.
Der Informationsgehalt der YouTube Videos der Kanzlei WBS ist ständig auf einem sehr hohen Niveau. Durch diese erhält man schnell Kenntnis von z.B. Datenlecks und kann entsprechend agieren.
Durch die Bereitstellung von Online-Tools wird einem in einem solchen Fall schnell geholfen und man wird kompetent und schnell durch WBS beraten.
07/02/2021Sven Dreher
Offene direkte Zusprache ohne viele Umstände zu bereiten!
Das mit den Cookies kann ja gesteuert werden.
MfG. ein Verbraucher, welche große Probleme mit der Klarna Bank AB
Deutschland hat, obwohl dieser Mensch korrekt bezahlt hat.
Und es keinen Verbraucherschutz gibt, weil es sich um eine Schweden Bank

260 reviews on Trustpilot

07/25/2021
35 reviews on Amazon

08/16/2016
All reviews and experiences about WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile