Rechtsberatung

5.122 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Kanzlei WBS.LEGAL hat ihren Hauptsitz in Deutschlands Medienhauptstadt Köln und versteht sich zuvorderst als Kanzlei für Medien- und Internetrecht. WBS.LEGAL ist in den vergangenen 30 Jahren nicht nur mit den rasanten Entwicklungen in diesen...

Eupener Straße 67

2081469756
23.03.2024Ananda Rivaldo
Ich bin mit den Infos immer sehr zufrieden, aufgeklärt. LG Mirja Gaus
04.02.2024gausmirja70@gmail.com
Sehr freundliche und kompetente Beratung und sogar mit Rückruf seitens Herrn Luckow, da er zum Zeitpunkt meines ursprünglichen Anrufs im Gespräch war. Vielen Dank!
05.01.2024Anonym
Sehr zu frieden
05.01.2024Lai
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Gerne wieder, aber natürlich lieber nicht wieder etwas, das einen Anwalt braucht :)
08.12.2023Ivano Sorrentino
Sehr schnelle und sehr gute Beratung 👍👍👍sehr Zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!
01.03.2023Filomena Barbara Tramonti
Mega
17.01.2023Roberto Ferrigno
Ich habe noch kein Gebrauch gemacht, aber ich verfolge die Kanzlei und ich finde sie interesant und hilfreich.
06.10.2022Anonym
1 a Informationen zum Facebook- bzw. Meta-Datenskandal
05.10.2022B
Es hat mich Frau Stephanie Törkel beraten. Es ging um arbeitsrechtliche Fragen. Ich wurde von ihr zeitnah angerufen, sehr ausführlich und, meiner Meinung nach, kompetent beraten worden und, was fast noch wichtiger ist, Frau Törkel war sehr nett, einfühlsam und auf menschlicher Basis top.
In meinem Fall werde ich den Rechtsbeistand erstmal nicht mehr brauchen, aber falls es Mal wieder soweit ist, weiß ich, wo ich mich hinwende.
Danke
08.12.2021Elena
I had some questions about image rights that were a little tricky. I got a callback pretty quickly from Mrs. Renate Schmid. She kindly and competently provided me with comprehensive informations that were very helpful. She really took the time to think my rather specific question through and didn't go with some default answers. So, thanks a lot to her. Happy to leave her a good review
28.10.2021Anonym
die beiträge sind immer sehr angenehm zu lesen und christian solmecke schafft es immer wieder, schwierige dinge anschaulich zu sagen. darin liegt auch die klasse seiner ausführungen, denn es war schon immer sehr schwierig, schwierige dinge einfach zu sagen. auch akademiker hören gerne auch mal etwas nicht so anstrengendes. nochmal grosses kompliment aus münchen.
klaus-d. grabner, kdg-online@gmx.com
03.10.2021Klaus-D. Grabner
Kompetent und erfahren.
26.09.2021Murray Rowley
Mangelhaft
Nachdem ich meinen Fall in der Kanzlei zur Prüfung eingereicht habe, bekam ich eine Email, dass man mehrfach versucht habe mich telefonisch zu kontaktieren, allerdings gab es nie einen Anruf in Abwesenheit oder Ähnliches. Daher sollte ich einen Telefontermin vereinbaren, was ich tat. An diesen wurde ich dreifach (!) erinnert (24 Stunden vorher, eine Stunde vorher und 30 Minuten vorher), jeweils mit dem Hinweis, dass man mich zur vereinbarten Zeit anruft.

Der Anruf kam nicht. 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit habe ich in der Kanzlei angerufen, was merklich zu Verwirrung führte. Man "versuche einen heutigen Rückruf einzurichten".

Wenn es schon bei der Kontaktaufnahme scheitert, möchte ich nicht wissen wie eine Vertretung durch die Kanzlei aussieht. Mit haben diese Erfahrungen genügt um feststellen zu müssen, dass man um diese Kanzlei einen Bogen macht.
21.09.2021Runge
WBS.LEGAL Kommentar von WBS.LEGAL:
Sehr geehrter Verfasser,

wir bedauern, dass Sie im Rahmen der kostenlosen Prüfung Ihres Anliegens nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Aufgrund des neuesten EuGH Urteils zum Widerruf von Autokrediten, kam es zu einem stark erhöhten Anfrageaufkommen in unserer Rechtsanwaltskanzlei.
Wie wir unseren Unterlagen entnehmen konnten, wurden Sie, wenn auch zu einer späteren Uhrzeit als vereinbart, kostenlos zu Ihrem Anliegen beraten. Sofern Sie weitere Rückfragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit unter info@wbs-law.de kontaktieren. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Mandanten an erster Stelle, weshalb wir stets bereit sind, auch länger zurückliegende Abläufe nochmals mit Ihnen zu besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen,

Ihre WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Sehr gut. Das mir und unseren Künstlern etwas mehr Klarheit und Sicherheit in der digitalen Welt.
Danke.
21.09.2021Hubertus Branzko
Ich bin wegen des Facebook Datenlecks Client bei WBS. Ich bin bei Herrn Solmecke untergekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetente Beratung, schneller Rückruf bei Problemen. Ich kann die Kanzlei und Herrn Solmecke uneingeschränkt empfehlen.
13.09.2021Simon
Schnell, kompetent und perfekte Arbeit. Freundliche Mitarbeiter und, auch für Nichtjuristen, verständliche Beratung.
10.09.2021Peter Rieß
Mangelhaft
Im vorliegenden Fall wurde ich nicht von der Kanzlei darauf hingewiesen das diese nur mit einer Rechtsschutzversicherung abrechnen.
Meine Anfrage (Prüfung eines Leasingvertrags wegen Dieselskandal wurde erst auf meine Nachfrage nach 6 Wochen abgelehnt).
Ich soll zu einem RA: mit Prozessfinanzierer gehen.
10.09.2021Hans Walter
WBS.LEGAL Kommentar von WBS.LEGAL:

Sehr geehrter Herr Walter,

wir bedauern, dass Sie mit unserer kostenlosen Prüfung Ihres Anliegens nicht vollumfänglich zufrieden waren.
Leider können wir den von Ihnen dargestellten Verlauf jedoch nicht nachvollziehen.
Die Beratung zu Ihrer Anfrage ist noch am selben Tag der Kontaktaufnahme erfolgt. Es wurde Ihnen bereits anfänglich mitgeteilt, dass Sie für die Bearbeitung Ihres konkreten Anliegens eine Rechtsschutzversicherung benötigen und dass Sie anderenfalls eine Rechtsanwaltskanzlei aufsuchen sollten, die Ihnen einen Prozessfinanzierer zur Seite stellt.

Gerne können Sie uns zur Klärung Ihres Anliegens unter info@wbs-law.de kontaktieren.
Die Zufriedenheit unserer Mandanten steht für uns an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir unentwegt daran, unseren Mandanten die bestmögliche Beratung zu bieten und sind daran interessiert, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen,

Ihre WILDE BEUGER SOLMECKE Rechtsanwälte
Top Beitrage, sehr interessant!
06.09.2021Dr. Gerald RAK
sehr effektive Beratung und Begleitung bei Streitigkeiten im Bereich Medienrecht
05.09.2021Anonym
4.950 Bewertungen aus
3.689 Bewertungen auf Google

30.04.2024

01.03.2019
Gut
37 Bewertungen auf Amazon

22.11.2023
Gut
35 Bewertungen auf Amazon

16.08.2016
Zufriedenstellend
669 Bewertungen auf Trustpilot

29.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WBS.LEGAL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden