Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
"Deine Zufriedenheit ist mein Ziel! Mit einer maßgeschneiderten Strategie auf direktem Weg zu Deinen Zielen und Wünschen."
Unter diesem Motto bin ich bereits seit über 10 Jahren als Vermögensberater deutschlandweit unterwegs, mit Unternehmenssitz...

Wagnerstraße 15
35415  Pohlheim

Yannic Peter Becker

Goal orientation

Customer focus

Geht gezielt auf den Kunden ein, hat Ahnung (!) und Lösungen parat ... sehr gut ....
12/01/2021Carsten M.
Yannic ist immer sofort greifbar und kümmert sich. Er hat mir schon oft geholfen, er regelt, beruhigt und berät. DANKE dafür Simone Wernicke
11/17/2021Simone W.
Yannic nimmt sich Zeit für seine Kunden und ist sehr zuverlässig ! Ich fühle mich gut beraten!
11/17/2021Ute B.
Einfach nur zum empfehlen sehr bemüht freundlich und im Besitz großen Fachwissen

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben
11/17/2021Anonymously
Seit ich von Herr Becker beraten und betreut werde, habe ich meine finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten viel besser im Blick. Zudem hat sich beides zum positiven entwickelt. Ich bin sehr zufrieden 👍
07/05/2021Anonymously
Absolut super Betreuung und sehr netter Typ. Fachlich 1A
06/08/2021Wilfried B.
Immer da und vorbereitet, egal was ansteht!!
06/07/2021M.
Absolut zuverlässiger Vermögensberater mit einem enormen Fachwissen und Hintergrundinformationen.
Die Zusammenarbeit seit mehren Jahren möchte ich nicht missen.
06/02/2021Björn M.
Ein sehr guter Berater. Immer da wenn man ihn braucht.
06/01/2021Anonymously
Herr Becker ist sehr kompetent, aber auch aufmerksam, zuverlässig und vetrauensvoll - und sehr kreativ, was die Kundenbetreuung betrifft.
05/29/2021Anonymously
Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater Comment from Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie die Top-Bewertung :-)
Ich finde das er die Beratung sehr gut macht.
05/28/2021D.
Sehr kompetente und sachkundige Erklärung
aller Themen die für die Absicherung und den Vermögensaufbau für mich und meine Familie
Wichtig sind. Ein sehr sympathischer und engagierter Vermögensberater
05/28/2021U.
Fachlich sehr kompetent.
05/28/2021Michael S.
Herr Becker ist für uns ein sehr kompetenter Berater geworden. Er ist immer bestens informiert und hat für jedes unserer Anliegen eine perfekte Lösung parat. Wir sind froh ihn zu haben. Wir können Herrn Becker nur weiter empfehlen!!
05/27/2021Michael B.
Danke für´s Feedback sowie die Bewertung.
Das freut mich zu lesen.

Tipp: Bedank Dich gerne auch nochmal bei der Person, die Dir vor Jahren die Empfehlung zu mir ausgesprochen hat :-)
Herr Yannic Peter Becker ist immer für einem da, wenn ein Problem auftritt!
Herr Becker nimmt sich meiner an und erledigt es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und das ist es was es ausmacht ich habe " eine" sehr kompetente und Verantwortungsvolle ansprechperson in Herrn Becker und ich kenne ihn jetzt schon sehr lange und es ist ein vertrauensverhältnis entstanden und möchte ihn nicht mehr missen.
So stelle ich mir einen Vermögensberater vor.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Juli
05/27/2021Markus J.
Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen ausführliches Erfahrungbericht sowie Deine Top-Bewertung.
Das erfüllt mich mit stolz und zeigt einmal mehr, dass sich meine Anstrengungen lohnen :-)
Meine Erfahrung mit Hr. Becker waren bisher alle durchweg positiv. Deswegen kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
05/26/2021Anonymously
Ein freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Vermögensberater. Kann man immer weiter empfehlen.
05/26/2021S.
Bei Herrn Becker bleiben keine Fragen offen. Er nimmt sich Zeit für mich und meine finanziellen Ziele und ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Jemanden zu finden, der nicht nur an seinen Geldbeutel denkt sondern an den der Kunden ist so viel wert und ich bin sehr dankbar für diese großartige Beratung und Unterstützung im Versicherungs- und Finanzdschungel. Vielen Dank, weiter so!
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und vor allem für den ausführlichen Kommentar, das freut mich riesig.
Zuverlässig, Worttreue und Qualität
05/26/2021Christoph B.
Vielen Dank für Dein tolles Feedback sowie Dein Vertrauen :-)
Immer erreichbar, bei fragen schnelle Antwort super Beratung!

08/28/2020
107 reviews on Deutsche Vermögensberatung

05/17/2021

Your message to Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater

All reviews and experiences about Yannic Peter Becker Dein Vermögensberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2021  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile