Yaroslava Romanova

Ihre Trainerin für Auftritt, Präsentation & Bewerbung.

Yaroslava Romanova
In meinen Einzelcoachings, Gruppen-Trainings & Workshops für Berufstätige und Führungskräfte in Freiburg biete ich die Vorbereitung auf Ihren großen Auftritt sowie Persönlichkeitsentwicklung an.

Aschenbrennerstraße 9

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Die Zeit mit Frau Romanova hat mir extrem viel gebracht. Ich konnte nicht nur mich selbst sehr gut kennenlernen, sondern auch den Umgang mit meinem Umfeld das mich erwartet. Frau Romanova schafft es mit ihrer einfühlsamen Art, dass man sich sicher fühlt und sich öffnen kann. Gleichzeitig sind die Sitzungen mit ihr lebensnah und humorvoll. Ich habe Übungen an die Hand bekommen, auf die ich immer wieder zurückgreifen kann und mir in vielen Situationen Hilfe geboten haben und bestimmt auch werden. Ich bin sehr dankbar für die wertvolle Arbeit, die sie leistet und hoffe, dass noch viele Menschen davon profitieren werden. Liebe Grüße Mario und nehmt diese Erweiterung eurer selbst mit !
Auftritts-Coaching
05/12/2023Anonymously
Frau Romanova hat mir mit ihrer sympathischer Beratung dabei geholfen, mein Selbstbewusstsein zu finden und meine eigenen Stärken in Bewerbungsgesprächen deutlicher zu präsentieren. Durch ihre Unterstützung konnte ich mir in nur kurzer Zeit neue Chancen im Jobmarkt erschließen und meinen Wunschjob finden.
03/16/2023Anonymously
Liebe Frau Romanova,
ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Ihnen für das Coaching bedanken. Es half mir sehr mich im Bewerbungsprozess zu strukturieren und Klarheit über meine Werte, Bedürfnisse und Sichtweisen zu bekommen.
Ich habe eine Zusage für eine Stelle erhalten. Parallel dazu öffnen sich weitere Türen für Nebentätigkeiten. Und das alles wird sich wohl auch sehr gut in den familiären Alltag integrieren lassen.
Es fühlt sich gut an - gerade für meinen Selbstwert - und ich bin voller Zuversicht und Freude.

Alles Gute Ihnen auf Ihrem Weg und schön Sie kennengelernt zu haben.
03/15/2023Anonymously
Die Training mit Frau Romanova war sehr angenehm. Meine Erwartungen hat Sie vollkomen erfüllt. Ich bin sehr gut vorbereitet für die folgenden Jobinterviews.
03/06/2023Anonymously
Durchs recherchieren im Internet zum Thema Bewerbungscoaching bin ich auf Yaroslava aufmerksam geworden.

Begonnen haben wir mit meinen Bewerbungsunterlagen. Das Anschreiben und den Lebenslauf haben wir gemeinsam zu einer zielgerechten und ausdrucksvollen Bewerbungsunterlage überarbeitet.

Durch Deine Hilfe Yaroslava, bekam ich Stück für Stück Selbstsicherheit und Vertrauen in mich selbst, um meine Bewerbungen mit einer gewissen Leichtigkeit zu schreiben.

Auch zum Thema Vorstellungsgespräche bekam ich sehr wertvolle Tipps von Dir.
Das mehrmalige Trainieren ,,Erfolgreich in Vorstellungsgesprächen sein`` hat mich sehr gestärkt und selbstsicher gemacht. Hierfür nochmals vielen Dank!
Mit Deiner Hilfe und Unterstützung bin ich bestens vorbereitet.

Dankeschön Yaroslava

Julian F.
01/10/2023Anonymously
Vielen Dank! Unsere Kommunikation war sehr offen, es war einfach für mich, Fragen zu stellen, es gab keine Barrieren, und meiner Meinung nach hat es geholfen, Ratschläge und Empfehlungen anzunehmen.

Jaroslava stellt eine vertrauensvolle Kommunikation her, das ist wichtig. Wir hatten eine Arbeitsaufgabe vor uns, aber die meiste Zeit haben wir damit verbracht, meine persönlichen Grenzen aufzudecken. Als Ergebnis hatte ich eine andere Einstellung zur Situation, es gab einen klaren Plan, meine Aufgaben zu lösen.

Dies ist meine erste Erfahrung mit einem Coach, es hat sich als interessant erwiesen, mit unerwarteten Entdeckungen um Schwachstellen für mich, und wird hoffentlich eine weitere positive Entwicklung mit sich bringen.
Albina Kibis
11/09/2022Anonymously
Yaroslava Romanova Comment from Yaroslava Romanova:
Vielen herzlichen Dank, liebe Albina für wundervolles Feedback. Es hat mich sehr gefreut mit Dir zu arbeiten und ja, den Mindset zu drehen und Fragen zu stellen, die Kunden weiterbringen ist mein Job 👍 Ich drücke Dir fest die Daumen für die neue Möglichkeiten, die sich aufgetan haben und würde mich über Rückmeldung zu den Resultaten sehr freuen.
Viele liebe Grüße, Yaroslava 💖🌸🦋
Beruflich/neue Jobsuche:
Sie hat mir neue Wege gezeigt, sie hat mich ermutigt die letzte Hürde zu überwinden und mit einer Leichtigkeit und Fröhlichkeit und einer sehr positiven Ausstrahlung gezeigt, dass man ohne Probleme andere berufliche Wege gehen kann. Durch ihre Ruhe und Geduld, kann sie einen auch schnell wieder aufmuntern, wenn man mal einen Durchhänger hat. Ich habe von 7 Bewerbungen 7 Zusagen erhalten (mit neuem Bewerbungsfoto und Bewerbungsvorlagen, die sie mir zur Verfügung gestellt hat).
08/31/2022Anonymously
Yaroslava Romanova Comment from Yaroslava Romanova:
Liebe Katrin, vielen herzlichen Dank, dass du deine Begeisterung hier teilst!
Und auch für die Klasse-Zusammenarbeit! 👍 Ich fand es so cool, wie du dich auf das Coaching mit mir eingelassen hast und die Vorschläge umgesetzt hast. Mit dir zu arbeiten hat sich nach so viel Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit angefühlt und nicht nach „Arbeiten“ ;) Ich bin sehr glücklich, dass deine mitgebrachte Bereitschaft zu Veränderung und Eigenverantwortung in der Umsetzung dazu geführt haben, dass dein Bewerbungsprozess plötzlich wie eine Rakete 🚀 wurde und wir bei jedem Termin soooo viele positive Entwicklungen und Neuigkeiten zu besprechen hatten. Es war einfach magisch ✨leicht 🦋 und freudig 💖 danke auch von meiner Seite für diese wunderbare Erfahrung 🤗😄 Liebe Grüße 😊, Yaroslava
Ich hatte ein Bewerbungstraining bei Yaro (Unterstützung Anschreiben, Lebenslauf und Training Vorstellungsgespräch) bei Yaro, in dem Sie mir viele wertvolle Tipps gegeben hat und mit mir die einzelnen Punkte durchgegangen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das ganze SO VIEL bringt, aber nach mehr als einem Jahrzehnt bei einem Arbeitgeber war das Training bei Yaro ein wertvoller Baustein bei der Zusage meines neuen Arbeitgebers.
Kann ich nur weiter empfehlen
08/29/2022Anonymously
Yaroslava Romanova Comment from Yaroslava Romanova:
Vielen herzlichen Dank für das Feedback! Ich bin auch sehr glücklich zu sehen wie Du sich in dem Prozess gemacht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg und wunderbare Entwicklung in der neuen Position. 🌸🍀🦋☀️👍 Liebe Grüße 😊, Yaroslava

Your message to Yaroslava Romanova

All reviews and experiences about Yaroslava Romanova are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2022  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bernhard Narajan Scheele
Karmatraining