Coaching Plattform. Fachpersonen Burnout, Depression, Stress, Krisen

Zentrum für Mütter und Väter
Herzlich willkommen bei "ZENTRUM FÜR MÜTTER UND VÄTER".
Die Coaching Plattform. Finde Experten für die Bereiche rund um Familie, Business, Partnerschaft, Schule, Gesundheit und Persönlichkeit.

Wir unterstützen dich in den Themen; Burnout, Depression, Stress, Angst, Mobbing, Berufswahl, Konflikte, Ohnmacht, u.v.m....

Mühleweg 23
5053 Staffelbach
Switzerland

Sabine Mühle

Images & Videos

Review from 11/19/2022

Ich kenne Sabine schon seit mehreren Jahren privat.
Daher hat es mich eine gewisse Überwindung gekostet mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche, mich ihr anzuvertrauen und mit meinem Problem an sie zu gelangen.
Vom erstem Moment an fühlte ich mich Aufgehoben und die Trennung zwischen privatem und geschäftlichem Verhältnis war absolut professionell.
Innerhalb kürzester Zeit, konnte ich mit meinem Problem besser umgehen und dieses inzwischen sogar lösen.
Ich bin überzeugt, dass dank Sabines Hilfe auch in Zukunft kein derartiges Problem in meinem Leben mehr auftreten wird, da ich nachhaltig von der Erfahrung profitieren und diese bereits im Keim ersticken kann.
Danke Sabine - das war Top.
A.B.
11/19/2022Anonymously
Es war ein sehr angenehmes und unbeschwertes Gefühl von Sabine begleitet zu werden, trotz der Schwere in meinem Beziehungsthema. Besonders wertvoll war für mich, dass Sabine mir genauesten zu gehört hatte und so zwischen den Zeilen lesen konnte, wo ich genauer hinschauen und fühlen durfte. Wo es Licht in der Dunkelheit brauchte, zeigte mir Sabine mit einfachen und transformierenden Methoden, wie ich dies erreiche. Die Schritt-für-Schritt Sitzungen waren wie eine Reise im inneren durch meine unterdrückten Gefühle, die jetzt alle Platz gefunden haben und gespürt werden dürfen. Nichts geringeres als Lebensenergie und Erkenntnisse für eine gelingende Beziehung zu mir, habe ich gewonnen. Dafür bin ich Sabine sehr dankbar. Sabine ist eine wunderbare Coach den ich jedem weiterempfehlen kann. Ihre Feinfühligkeit ist ihre Stärke. S.C.
06/14/2022Anonymously
In einer Veränderungsphase, in der ich unter Zeitdruck rasche Entscheidungen fällen muss, hat mir das heutige Gespräch mit Sabine Mühle sehr geholfen, Klarheit zu erlangen über das was ich wirklich will und was meine nächsten Schritte sind. Zudem hat mir Sabine Mühle aufgezeigt, dass noch ganz andere Wege möglich sind, die ich vorher gar nicht auf dem Radar hatte. Nach unserem Gespräch fühle ich mich erleichtert und ich bin voller Tatendrang, die besprochenen Schritte anzugehen. Vielen herzlichen Dank!
05/09/2022Anonymously
Sabine Mühle war letzte Woche als Referentin zu Gast in unserem Berner Walk in and Talk. Sie hat uns mit ihrem grossen Wissen und ihren gelebten Erfahrungen, das Thema Hochsensibilität näher gebracht. Herzlichen Dank für diese Bereicherung. Ursula Merz
11/28/2021Anonymously
Sabine Mühle hat mich als Coach mit ihrer überzeugenden und kompetenten Art an Bord geholt für das Projekt "Zentrum für Mütte r und Väter". Ich erlebe sie als äusserst engagiert. Habe ich eine Frage oder ein Anliegen, reagiert sie innert kürzester Zeit. Als Quelle der zfmuv PLattform inspiriert sie mich immer wieder zur Mitarbeit und Co-Kreation, um mitzugestalten und Ideen einzubringen. Ich bin überzeugt, dass genau ein solches Miteinander zum Gelingen von jeglichen Projekten und Vorstellungen führt.
01/11/2021Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sabine konnte mir helfen in die richtige Richtung zu kommen.
01/04/2021Anonymously
Alles an einem Ort und einfach toll für Eltern, die Unterstützung suchen! Das Zentrum für Mütter und Väter! Die Initiatorin Sabine Mühle hat eine übersichtliche Plattform aufgebaut, auf der gut qualifizierte Fachpersonen ihre Expertise anbieten und Eltern sicher sein können, dass sie kompetent beraten werden. Eltern die Unterstützung suchen, werden hier fündig.
11/16/2020Anonymously
Sabine Mühle bietet ein sehr einfühlsames und professionelles Coaching, stellt die richtigen Fragen und hat meine Tochter auf dem Weg zur Berufswahl sehr gut unterstützen können, sodass der Weg jetzt klarer ist und sie ein Ziel vor Augen hat. Vielen Dank, liebe Sabine - bitte weiter so.
09/01/2020Anonymously
Sabine Mühle vom ZFMuV hat mich kürzlich in einer besonderen Situation begleitet. Einen Tag vor meiner Abschlussprüfung war ich mit den Nerven am Ende - denn ich leide schon seit ewigen Zeiten unter Prüfungsangst. Sabine hat sich ganz kurzfristig Zeit für mich genommen und verstand es, mich mit Ihrer einfühlsamen Art genau dort abzuholen, wo ich anstand. Herausgekommen bin ich an einem See der Ruhe, in meiner Stärke. Und meine Prüfung - die habe ich auch stressfrei bestanden :). Nochmals herzlichen Dank Sabine für Deine wertvolle Unterstützung!
Ich kann Sabine und das ZFMuV aus Überzeugung weiter empfehlen.
08/28/2020Anonymously

Your message to Zentrum für Mütter und Väter

* All reviews and experiences about Zentrum für Mütter und Väter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2019  |  Last update: 11/29/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sandra Spindler