ZIP - Zaums Immobilien Prüm

Immobilienvermittlung/ -bewertung, Grundstücksvermarktung, Neubaucenter u.v.m.

Wir beraten Sie individuell und vom Anfang bis zum Vertragsabschluss:

Ganz gleich, ob Sie verkaufen oder kaufen, vermieten oder mieten wollen: Wir sind immer für Sie da, um Ihre Interessen zu vertreten und Sie mit Sachverstand vorausschauend beraten zu können.

Tiergartenstraße 30

Top competencies

Professionalism

Customer loyalty

Efficiency

Zaums-Immobilien ist weiter zu empfehlen ! Kompetent und freundlich sind die Wörter die die Mitarbeiter und Herr Zaums am besten beschreiben können.

Stephan KEHL
Immobilienkauf/-verkauf, Wohnungsvermittlung/-vermietung, Neubauplanung/-realisierung, Finanzierungshilfe, Dienstleistungen, Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Engagement, Professionalität
05/11/2021Stephan KEHL
Wir waren mit der Beratung und der gesamten Abwicklung sehr zufrieden! Es ist alles sehr persönlich
und zuverlässig abgewickelt worden.
Nochmals vielen Dank an Frau Raaf-Mohr und an Herrn Zaums persönlich!

Wir können diesen Makler unbedingt weiterempfehlen!!!
02/24/2021Stefan und Christine Preuß
Als Käufer einer Eifel-Immobilie haben wir eine gute professionelle Beratung und Betreuung von Herrn Zaums und seinem Team erhalten. Wir haben uns zu jeder Zeit des Kaufablaufs sicher und gut aufgehoben gefühlt. Da wir wegen eines Auslandsaufenthalts nicht persönlich vor Ort sein konnten, gab es zusätzlich einen großen Vertrauensvorschuss seitens Herrn Zaums. Wir bedanken uns herzlich.
08/19/2020Birgit Hoffmann Michael Weber
other brokers refused to sell our holliday home in Waxweiler. The management of the holiday park used all kinds of nasty tricks to frighten interested buyers. Zaum just carried on and sold the house for a decent price. Chapeau!!!
Dr. Jorgen Sorensen, Rotterdam
08/12/2020Sørensen-Prins Sørensen
Herr Zaums ist selber sehr bodenständig, hilfsbereit und kompetent.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
08/11/2020Dieter Brinkmann
Very happy and satisfied. Would use ZAUMS again without any doubt.
04/15/2020Anonymously
Bin höchst zufrieden. Vielen Dank für die gute und kompetente Beratung. Sehr seriös und gründlich. Ich empfehle Sie gerne weiter!
03/09/2020Lehnert C.
Alles ist nach Wunsch verlaufen
03/04/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden, und empfehlen sicher weiter!
02/01/2020Yvonne Vohwinkel
Dieser Makler war erst zufrieden, als auch ich absolut zufrieden war, auch die Mitarbeiterin war überdurchschnittlich aktiv.
02/01/2020Anonymously
Een juiste makelaar die in hart en nieren voor een klant en opdracht gever zijn uitersten doet
per@hotmail.be Ir.A.Kaspersma
10/19/2018Auke Ir.Kaspersma
Grundsolider ehrlicher Makler der einen Bodenständigen und Fachmännischen Einsruck vermittelt
06/28/2018Anonymously
Sehr guter Service, schnell, zuverlässig und auch bei Detailfragen sehr hilfreich.
04/09/2018Anonymously
Es dauert eine gewisse Zeit, ein hochwertiges Objekt im ländlichen Umfeld zu vermitteln; es verlangt auch vom Anbieter Geduld; die aufzubringen fällt leichter, wenn man sah, mit wieviel Aufwand, Ideenreichtum und auch finanzieller Vorleistung ZIP sich dieser Aufgabe gestellt hat. Letztlich erfolgreich aus Sicht von Käufer und Verkäufer. Eine gute Erfahrung, auch gemessen an den Leistungen der zuvor beauftragten und nicht sehr engagierten Maklerfirmen. Ich bin sehr zufrieden!
04/09/2018Hans - Wilhelm Laumanns - Laumanns GmbH & Co. KG
Good
Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden.
Trotz der räumlichen Entfernung hat alles geklappt.
02/17/2018Anonymously
Poor
Da wird gar nicht reagiert auf eine Anfrage um Informationen
12/29/2016Anonymously
Herr Zaums hat uns immer geholfen und hat immer Zeit für uns gehabt.
Und auch heute noch (der Immobilienkauf war in 2013) hilft er uns gerne, wenn wir Fragen haben.
Wir können Zaums Immobilien jederzeit weiteremphehlen.
Jef Scholten, Bussum (Niederlande)
06/10/2016Jef Scholten
Wir sind sehr zufrieden über die Freundlichkeit, den guten Rat und die richtigen Antworten auf unsere Fragen.
01/19/2015Anonymously
Herr Zaums hat sich sehr viel Muehe gegeben uns gut zu beraten und bei der besichtigung auch.
Good
Hier ist man nicht nur Kunde - hier ist man auch Mensch!
3 Reviews from
1 other source
Average
Average
3 reviews on Facebook

01/31/2023

Your message to ZIP - Zaums Immobilien Prüm

All reviews and experiences about ZIP - Zaums Immobilien Prüm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2015  |  Last update: 03/21/2023   |  Report profile